Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

G3sSi_89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

G3sSi_89's Abzeichen

  1. Spiele aktuell unregelmässig mal am Abend ein oder zwei Stündchen um den Eternal Char auf 100 zu kriegen (aktuel level 88) Falls wer joinen will um den EP Boost abzugreifen: Addet mich mit kurzer Nachricht Zauberlehrling89 Einfach anschreiben wenn online bin, dann kann man in der Gruppe NM Dungeons rennen
  2. erledigt, helfe aber denen die mich bereits geaddet haben gerne noch
  3. Hi, bin aktuell noch im Urlaub, möcht mit dem Spiel und der Coop Trophy aber nach dem Urlaub loslegen. Falls wer ab dem 15.09. noch Interesse am der Trophy hat: Bitte dann adden Zauberlehrling89 Bin bis dahin “leider” kaum online
  4. Hi, habe gerade meinen ersten Hardcore Char auf Stufe 30 versenkt😅 Jemand Lust, in ner Gruppe etwas zu leveln? Brauche neue Motivation. Oder würde mich jemand in der Gruppe etwas mitziehen? Wird auch gerne genommen. Mit den normalen Char bin ich Stufe 78 und kann da auch bei Dingen mithelfen PSN Zauberlehrling89
  5. Bin auch noch auf der Suche nach jemandem, mit dem ich das Spiel kurz im Koop durchnudeln kann Fokus voll auf die Koop Trophy Gerne einfach adden PSN: Zauberlehrling89
  6. Hi, würden morgen montag pro club trophies in fifa 22 angehen, ca ab 18 uhr. Meld dich doch einfach mit einer FA

     

    Zauberlehrling89

    PS5

    1. DonMozeps

      DonMozeps

      Ich bräuchte auch noch die Pro Club Trophäe, kann mir da noch jemand helfen ? 😅

  7. Hi zusammen, wir (zwei) versuchen morgen Montag, am 9. Mai ab 18 Uhr Abends die Pro Club Trophies (Cup Spiel und Liga Sieg) zu boosten, da die Server in Pro Club ziemlich leer sind und Randoms laufend leaven, wenn sie verlieren. Falls ihr auch mitmachen oder helfen wollt, schreibt mich doch an. Mit zwei 2er Teams würde das top gehen. Oder sucht dann einfach nach Teams ab dieser Zeit, wir sind da am Suchen, wohl Südamerika oder Westeuropa. PSN: Zauberlehrling89, auf PS5
  8. Hi zusammen, wir (zwei) versuchen morgen Montag, am 9. Mai ab 18 Uhr Abends die Pro Club Trophies (Cup Spiel und Liga Sieg) zu boosten, da die Server in Pro Club ziemlich leer sind und Randoms laufend leaven, wenn sie verlieren. Falls ihr auch mitmachen oder helfen wollt, schreibt mich doch an. Mit zwei 2er Teams würde das top gehen. Oder sucht dann einfach nach Teams ab dieser Zeit, wir sind da am Suchen, wohl Südamerika oder Westeuropa. PSN: Zauberlehrling89, auf PS5
  9. Suche Leute für Koop Trophies, auf PS5 Vorzugsweise am Abend oder am Wochenende. Am besten im PSN direkt anschreiben :) Zauberlehrling89
×
×
  • Neu erstellen...