Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine gute 7. (PS3 Version)

 

Was mir am positivsten aufgefallen ist, dass im Gegensatz zu anderen Lego-Spielen die BluRay von der PS3 nicht so vergewaltigt wird. Auch die Ladezeiten sind deutlich kürzer. Die ab und zu störrische Steuerung ist bei Lego-Spielen ja mittlerweile obligatorisch, war für mich aber zu keinem Zeitpunkt wirklich störend. Einmal hat sich das Spiel aufgehängt, durch die faire Save-Game-Politik war das aber zu verkraften. Grafisch kann sich das Spiel sehen lassen, nichts umwerfend spektakuläres, aber immerhin über dem sonstigen Lego Durchschnitt. Der Humor sticht auf jeden Fall wieder heraus und die Jurassic Park Reihe wird sehr schön persifliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 - gut

 

es ist Lego. die braucht man nicht mit absolut genial zu bewerten, im gegenteil, denn viel holt das spiel aus den bekannten filmen raus und nicht aus eigenleistung.

bug und eine gewisse eintönigkeit die diese spiele immer mitbringen tun ihr übriges. aber die sind bis zu einem gewissen grad stets unterhaltsam und auf eine angenehme art frustfrei.

 

Jurassic World ist aber das beste Legospiel das ich bisher spielen durfte weil der humor besonders klasse war, es waren für lego verhältnisse sehr wenige bugs die NICHT den spielstand ruinieren wie bei anderen titeln und es nervte nicht so schnell wie andere lego titel xD daher 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben. Ich habe das Spiel als PK und ich habe selten so viel Spaß mit einem Spiel gehabt. Die Story ist ja bekannt (zumindest wenn man die Filme kennt) und mit einer Art witz erzählt die mir gut gefällt. Bei Lego Spielen ist auch keine Gefahr dass es zu lächerlich wird, denn letztlich machen die Spiele ja nicht auf Realismus. Etwas schade dass ich den 2. Film nicht kenne, dadurch war die Story an der Stelle etwas verwirrend.

Ansonsten gibts natürlich auch ein paar Kritikpunkte sonst wäre es auch eine 10:

- das Personendurchwechseln funktioniert irgentwie aber es steckt kein System dahinter, zumindest keins was sich mir erschließt

- die Ladezeiten sind etwas lang und wenn mein Level geschafft hat dauert es zu lange (auch wenn man die ganzen Statistiken übersprungen hat) bis es weiter geht

- Abstürze

- etwas hakelige Steuerung

 

Zusätzlich fand ich den Schwierigkeitsgrad grenzwertig. Für mich in meinem Alter ok, hätte ich das aber als Kind gespielt hätte ich frustriert aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe 9 von 10 Punkten.

Es ist das Legospiel das mir bisher mit deutlichen Abstand am Besten gefallen hat, zugegeben ich kann mit den Jurassic Park Setting auch am Meisten anfangen aber ich bewerte nicht nur mit einer 9 weil ich Fan von Dinosauriern und der Jurassic Park-Filme bin, ich finde von der Umsetzung her überragt dieses Legospiel seine Vorgänger nun einmal. Die vier Filme sind wundervoll umgesetzt, Dinosaurier und Spielorte sehen fantastisch aus und ich bin regelrecht faszinert davon wie man alte Originalaudiodateien aus den Filmen genommen hat und sie im Spiel immer wieder treffend teilweise auf ganz andere Situationen zugeschnitten verwertet hat.

Von Bugs bin ich wärend meines gesamten Spieldurchganges ebenso verschont geblieben.

Ich kann es nur jedem der eine einfache Platin, ein spaßiges Spielerlebnis, ein neues Legoabenteuer oder die Möglichkeit die Jurassic Park-Filme nachzuspielen sucht ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...