Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

148 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9.

Wie in jedem Telltale-Spiel wurde auch hier die Atmosphäre des Originals super eingefangen. Das comicartige Telltale-Design gefällt mir sowieso gut und zu Borderlands passt es natürlich perfekt.

Besonders gefallen haben mir der klasse Humor und die coolen Charaktere.

Ich hoffe es folgen auch hier weitere Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 5 gegeben.

Richtig enttäuschend, wenn man bedenkt, dass da Borderlands "draufsteht". Die Story ist nicht auf coole Art abgedreht, sondern einfach nur lahm und/oder konfus. Auch der serientypische Humor kam bei mir -bis auf zwei zugegeben richtig gute Anspielungen- nicht wirklich rüber. Das Einzige was Telltale richtig gemacht hat ist, dass das Spiel genauso wie "Borderlands 2" und "The Presequel" wie die Sau ruckelt (PS3).

Bearbeitet von Curadon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben The Wolf Among Us das beste Spiel von Telltale, Story, Charaktere passt einfach alles zusammen.

9/10

PS.: Tut euch allen einen gefallen und spielt die PS4 Version, ich hatte vom Kumpel die PS3 Version erhalten und das ist ein echtes Rucklerfest. Aber werde es mir aufjedenfall nochmal auf der PS4 antun. Einfach gut das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8.

Das Spiel war wirklich super und hat mir Spaß gemacht, der Humor ist wirklich genau nach meinem Geschmack. Anfangs dachte ich, das Spiel wird mir gar nicht gefallen, aber da hab ich mich getäuscht. Wenn man erst mal drin ist, macht es richtig Laune. Ich werde das auf der PS4 definitiv noch ein zweites Mal zocken und diesmal ganz andere Entscheidungen nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe nur eine 1 und das auch nur mit hängen und würgen. Ich liebe borderlands, jedoch hat mir dieses telltalegame absolut keinen Spaß gemacht, habe mich selten so gelangweilt. Die ganzen anderen telltalegames haben mir extrem viel Spaß gemacht, nur der wollte dieses mal bei dem game absolut nicht aufkommen.

Gut das ich Das irgendwann mal in nem sale gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwere Entscheidung, aber ich werte mit einer 7. Hab zwischen 6 und 7 geschwankt. Die 6, weil ich kein andres Borderlands-Spiel kenne, da Shooter so gar nicht meins sind und ich Sci-Fi auch nur begrenzt mag, und ich daher nicht viel darüber aussagen kann, ob das Spiel da reinpasst, evtl. bekannte Charaktere nicht erkenne und Insider nicht verstehe. (Hatte das Spiel bei der Telltale Collection für die PS4 dabei.)

Schlussendlich hab ich mich aber dann doch für eine 7 entschieden, und das aus zwei Gründen:

  • Ich fand die Hauptcharaktere & Handlung sensationell lustig - traf genau meinen Geschmack. Der tollpatschige Rhys gefiel mir zwar am besten, fand im Grunde aber alle super. Zusätzlicher Pluspunkt: Troy Baker (Rhys) ist einer meiner favorisierten englischsprachingen Synchronsprecher in Videospielen. :D
  • In der letzten Zeit hab ich so gut wie alle neueren Telltale-Spiele gespielt. (=The Wolf Among Us, The Walking Dead S1&2, sowie Game of Thrones auf der PS3 und PS4.) Bis auf Game of Thrones lag bei allen fürs zweite Durchspielen auf der PS4 etwas mehr als ein Jahr, aber ich hatte sie alle spannender in Erinnerung als sie dann schlussendlich waren, da hab ich mich beim erneuten Durchspielen doch mehr motivieren müssen.
    Dennoch waren sie alle sehr solide, nur Game of Thrones zieht das Ganze etwas runter, v.a. durch meine Probleme die ich auf der PS3 damit hatte [x]. Auf der PS4 war das zwar nicht mehr so, aber da fand ich dann grad beim zweiten Mal die spielbaren Charaktere größtenteils so anstrengend, dass ich einfach nur mehr den Controller zur Seite gelegt und nur mehr die wirklich notwendigen QTEs gedrückt hab - mit fast genau dem gleichen Ergebnis wie schon auf der PS3. ;)
    Selbst wenn ich mir sicher bin, dass hier unterschiedliche Antworten schlussendlich auch immer aufs Selbe hinauslaufen und auch mit der Einstellung (nicht sehr motiviert) begonnen hab, fand ich dann doch sehr viel Spaß an den 5 Episoden und das Spiel konnte mich gut unterhalten, was dann trotz meiner momentanen "Reserviertheit" Telltale gegenüber dann doch die 7 statt 6 Punkte für den Spielspaß ausmacht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 - überragend

Das Spiel ist für mich bisher das beste von Telltale Games, es hat Humor, eine echt gute Geschichte (mit lustigen und traurigen Momenten) und wie üblich in der Borderlands Spiele Serie, sind alle iwie verrückt. Der Mix aus allen Charackteren past sehr gut zusammen und harmoniert, der Sound/Soundtrack ist einsame Spitze, freue mich auf eine Fortsetzung.

Bearbeitet von RETROBOTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das beste Telltale Game. Das Spiel ist gut gemacht und witzig sowie sarkastisch. Man merkt, dass Gearbox und 2k ihre Finger mit im Spiel haben.

Allerdings führt das Fehlen von wenigstens deutschen Untertiteln zum Punktabzug. Auch nach dem Kampf gegen den Endgegner sind die restlichen 20 Minuten unnötig. Das Gelaber ist auch hier wieder zuviel gewesen.

Deshalb vergebe ich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...