Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr.Hab

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr.Hab

  1. Für mich ist es die 10/10. Mein persönliches Highlight 2022, ich würde sogar sagen das beste Spiel der letzten 3 Jahre. Liebs
  2. 6/10 Malenia natürlich purer Frust. Alles andere war machbar, auch hier gilt: Man kann es sich natürlich leichter machen durch diverse Hilfen.
  3. Ich habe insgesamt 130h benötigt, aber generell geht das natürlich auch schneller. Je nachdem, wie man spielen möchte, ist es sicher auch gut in 80-100h machbar.
  4. Ich denke mal die 10er-Bewertungen hier sind ein Scherz. Hier keine 1 zu geben ist nicht nachvollziehbar.
  5. Irgendwas zwischen 30 und 50 Sekunden glaube ich....
  6. Habe es mit nem Kumpel zusammen platiniert, daher war Online für mich auch easy. Baseball sehr nervig, aber alles in allem nichts Schweres dabei. Eine 2
  7. Manche Spiele sind ganz witzig, aber nach der Platin habe ich nciht weitergespielt
  8. 9,5h laut Statistik, ab und an auch mal afk. Ich würde sagen in 8,5h auch zu schaffen
  9. Ich habe 5,5h gebraucht. Es geht aber mit Sicherheit schneller. In 3-4h auch gut zu schaffen
  10. Ich habe eine 3 gegeben. Das geheime Level ist recht knifflig (v.a. das &-zeichen) und das Clarendon-Level ohne zu sterben. Alles in allem aber dennoch relativ entspannt
×
×
  • Neu erstellen...