Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9. Ein wirklich sehr schönes Spiel, dass ich schon auf der PS 3 platiniert hatte. Der Humor entspricht der TV-Serie und es gibt jede Menge Anspielungen auf diese. Das Spiel ist vorallem eins: Fan-Service. Vom Gameplay ist es ein Rollenspiel light, und obwohl ich sonst einen großen Bogen um Rollenspiele mache, hat es mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Mega genial.

Der Flair der Sendung kommt Mega gutbürgerliche Geltung.

als würde man eine sehr lange Serie spielen.

es könnte noch Länge sein.

es macht Mega viel Spaß.

eine 10 gebe es wenn das Spiel hierzulande nicht so extrem zensiert wäre.

lieber ab 18 machen und gut ist.

ich hab die deutsche ps4 Version gespielt.

und die ist ja leider wie damals die ps3 Version stark zensiert.

Das hakenkreuz kann ich noch verschmerzen aber den Rest nicht. Das ist Zuviel.

auch wenn die Zensur ziemlich witzig ausfällt. Mensch europaxD

auch schade ist es, dass es hier noch keine deutsche Lokalisierung gibt, sprich die Sprachausgabe auf englisch ist.

und ich muss sagen, dass mir persönlich die deutschen Sprecher mir besser gefallen.

so wird es leider nur eine 9.

Auch schön das diese Version kostenlos bei dem Nachfolger dabei ist.

eig deswegen müsste es schon eine 10 sein.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2017 um 07:31 schrieb Sinnco:

Eine 9. Ein wirklich sehr schönes Spiel, dass ich schon auf der PS 3 platiniert hatte. Der Humor entspricht der TV-Serie und es gibt jede Menge Anspielungen auf diese. Das Spiel ist vorallem eins: Fan-Service. Vom Gameplay ist es ein Rollenspiel light, und obwohl ich sonst einen großen Bogen um Rollenspiele mache, hat es mir sehr gut gefallen.

Dem kann ich mich gutes Gewissens anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 - sehr gut

Southpark-Fans dürfen gerne noch einen Punkt dazurechnen. Im Prinzip ein tolles Spiel mit klasse Fanservice. Lediglich die englische Synchro, der geringe Umfang (für ein RPG) und hin und wieder Balancing-Probleme (auf den höheren Schwierigkeiten) verhindern eine höhere Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 8 gevotet. Als Fan der ersten Staffeln kommt man mit der Story voll auf seine Kosten. Auch der ganze Sammelkram und die Hintergrundmusik ist immer wieder für einen Lacher gut. Das Gameplay an sich ist interessant, aber durch die monotonen Kämpfe langt es nicht zu einer absoluten Topbewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncut:  10 / 10

DE-Version:  8 / 10

 

Ich gebe aber die 10, da die Entwickler nichts für unsere übertriebene Zensur können.

2 Punkte würde ich der DE-Version abziehen, da man leider die mitunter besten Szenen des Spiels komplett rausgeschnitten hat.

 

Man muss South Park und diese Art von Humor mögen, dann wird es das lustigste Spiel was man wohl jemals gespielt hat. Ich finde das Spiel sogar noch wesentlich besser als die TV-Serie. Das Gameplay ist komplexer als erwartet, das Kampfsystem ist sehr interessant und erinnerte mich etwas an Paper Mario aus den 90'er Jahren. Rundum ein tolles Spiel welches nie langweilig wird und ruhig noch etwas länger hätte sein dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaß bei diesem Spiel liegt für mich einfach daran dass nonstop Witze abgefeuert werden die genau meinen Humor treffen. Das besonders Krasse: sie nutzen sich nicht ab sondern hier sitzt einer nach dem anderen! Nie zuvor habe ich bei einem Spiel so dermaßen gefeiert! :D  Natürlich ist es für mich als South Park Fan einfacher damit zurecht zu kommen als für Leute die nicht auf die Serie stehen. Für mich sind hier noch mehr Lacher drin als in der Serie oder im Film und das muss man erstmal schaffen. Auch das Spiel an sich hat mir stets Spaß gemacht, nie hatte ich ein Gefühl von Langeweile. Und die ganzen Easter Eggs und Anspielungen aus der Serie haben bei mir einfach nur ein Dauergrinsen bzw. Gelächter ausgelöst. Für Fans einfach nur eine wunderbare Unterhaltung und eine großartige Spiele-Umsetzung. Mehr kann man nicht erwarten! Voile Punktzahl 10/10!

 

Habe übrigens die Uncut Version gespielt.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...