Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 8.63


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn man die vielen verpassbaren Trophäen aussen vor lässt, ist das Spiel durchaus okay.

Mir hat der South Park Humor überhaupt nicht zugesagt. Dies schlug sich, vor allem zu Beginn, negativ auf den Spielspass nieder.

Abgesehen davon bietet das Game eine gute Mischung zwischen Abenteuer, Rätsel, Sammlung und Kampf. Langweilig wurde es mir in den beiden Runs bis zur Platin jedenfalls nicht.

Fazit: Für mich eine 4, für einen South Park Fan vermutlich mehr als das.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist das Spiel eine 10, trifft genau meinen Humor.

Schade dass es in der deutschen Version so stark zensiert ist, auf dem PC hat das (vollständige) Spiel noch etwas mehr Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin ganz klar für eine 10. Ein absolut geniales Spiel. Ich bin froh das ich die US Version gespielt hab, denn ich hätte mich mit den Zensierbalken und den geschnittenen Sachen echt schwer getan. Wie ich über den ersten Nazi-Zombie lachen musste werd ich so schnell nicht vergessen. ^^

Top Spiel und für mich ein Meilenstein.

Die Qualität der Animationen und Hintergründe ist meiner Meinung nach sogar noch besser und detaillierter als in der Serie. Und vorallem die Story ist schon sehr genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 10.

Ich habe bereits einige South Park-Folgen im TV gesehen, manche haben meinen Geschmack getroffen, manche nicht. Das Spiel allerdings finde ich durchgehend super. Die abgedrehte Story gefällt mir genauso wie der Humor. Auch das Gameplay macht wahnsinnig viel Spaß und ist komplexer als erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 8, denn ich finde es wirklich "sehr gut".

"Überragend" finde ich es nicht, da ich andere Spiele mit einer 9 bewertet habe, die mir im Ganzen noch besser gefielen.

Die Kämpfe sind auf Dauer etwas eintönig, da man schnell den Dreh raus hat und kaum in Gefahr gerät. Dafür ist der Humor umso besser! Wenn man South Park mag, dann wird man dieses Spiel lieben. Es ist wirklich eine rundum lustige Sache, angefangen bei den witzigen "Facebook"-Nachrichten bis zu den echt gut gelungenen Dialogen. Ich hatte riesigen Spaß beim Spielen, und auch der zweite Durchgang war noch ganz nett. Danach ist trotz der Auswahl an verschiedenen Charakterklassen die Luft dann doch raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit ner 9 einfach genial so viel spaß gemacht und hab so viel gelacht

für jeden south park fan ein muss

würde mich freuen wenn nen 2 teil rauskommen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7 Punkte von mir. Wer die Serie mag, mag auch das Spiel...^^

Der Humor ist einfach mal wieder göttlich, nur leider gibt es zwischendurch meiner Meinung nach auch ein paar öde Passagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre. Über das etwas magere Kampfsystem kann man sich sicher streiten, wobei selbst das mehr hergibt, als ich dem Ganzen im Vorfeld zugetraut hätte. Die Kämpfe und den RPG-Aspekt bringt wahrscheinlich auch das Thema der entsprechenden Folgen im TV ein bisschen mit sich, das wird alles mehr nur angedeutet als ernsthaft ins Spiel integriert. Find ich so aber eigentlich sehr passend.

Ansonsten ist der Titel wirklich wahnsinnig gut gemacht, man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl sich in einer vollwertigen South Park Episode zu befinden. Dabei sind die bekannten Charakter 100% authentisch, der Humor fast schon über dem gewohnten Niveau, selbst die Story um den Stab der Wahrheit ist gut gemacht und urkomisch inszeniert. Kann ich jedem der auf derben Humor und lockeren Spielspaß steht nur empfehlen, South Park Fans kommen eh nicht um den Titel herum. Bewertung gibt´s von mir die glatte 9.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin "South Park"-Fan der ersten Stunde und war völlig begeistert von dem Spiel. Der einzige Minuspunkt ist, dass es keine deutsche Synchronisation gibt, obwohl sie voher angekündigt wurde. Trotzdem hat das Spiel eine 10 verdient. Ich hab's damals auch als "Spiel des Jahres" gewählt. Es hat die Qualität, die man von South Park gewohnt ist. Man merkt sofort, dass Matt Stone und Trey Parker dafür verantwortlich sind. Meiner Meinung nach die beste Serie/Film-Spielumsetzung überhaupt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach Mega Geil das Game. Super witzig mit fast allen Kult Szenen aus der Serie.

Das Kampfsytem war echt gelungen und hat spaß gemacht.

Punkt Abzug gibt es dafür, das man sich keinen weiblichen Charakter erstellen konnte, das Spiel nicht Deutsch vertont wurde und das Spiel abartig bei mir geruckelt hat.

Deswegen eine 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 8. Mache gerade meinen zweiten Run (der jetzt leider etwas länger dauert, weil ich EINEN verpassbaren Gegenstand beim ersten Run nicht aufgesammelt habe :facepalm:).

 

Ansonsten geiler Humor. Nur meine Freundin hat zwischendurch mal etwas ungläubig geguckt. Sie fand das Spiel aber auch recht lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 9. Man findet alles aus der Serie in dem Game wieder. Die Kämpfe waren schön animiert, witzige Attacken, coole Waffen, schwarzer Humor, so richtig schön Southpark halt. Teilweise ist das Spiel ganz schön heftig, aber was solls, damit muss man rechnen. Meinen Humor hat das Spiel getroffen, wie die Serie halt. Es gibt einen Hauptqueststrang, ein paar Nebenquests, einen Haufen zu Sammeln... es wird also nicht langweilig. Super fand ich auch, wie Kanada dargestellt wurde. :-)

Toll war auch, dass die Originalstimmen drin waren und man ab und zu das Gefühl hatte, eine Serie zu gucken, die man selbst spielt... naja ihr wisst was ich damit sagen will :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7.

 

Positiv: Genialer Humor und nah an der Serie. Ich denke das ist auch das Positivste neben den sehr netten Einfällen.

 

Negativ: Für ein Rollenspiel sehr kurz und für nicht South Park Fans eher nichts

(da das Rollenspiel hier auch nicht extrem hervorsticht).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Spiel "warm" zu werden. Aber es wurde von Stunde zu Stunde besser. South Park typischer Humor und typische Ekelszenen. Ist aber sehr gelungen und hat Spaß gemacht. Gebe eine 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe eine 6,also ganz gut,da ich noch nie etwas mit South Park zu tun hatte war es schon gewöhnungsbedürftig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10

 

Für einen South Park Gourmand wie mich ein Meisterwerk. Humor, Synchro, Story alles passt.

 

Hab mir sofort die US Version gezogen, da ich die Zensur nicht will ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...