Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann hier leider "nur" eine 6 geben, da das Spiel an vielen Stellen verbuggt ist und die Bugs über Jahre nicht gefixt wurden.

Negativ:

Ich finde es Schwachsinnig als Scharfschütze gegen Panzer und Fahrzeuge zu kämpfen (1 - 2 mal ok, aber nicht ständig). Das mit den maskierten Schüssen ist eine gute Idee, aber ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr wäre wesentlich besser um gezielt und Stealth durch die Missionen zu kommen. Oft hat man keine andere Wahl als zu schießen, und dann ist direkt die ganze Meute hinter dir her.

Das Spiel ist etwas kurz, man bekommt keinen wirklichen Bezug zum Hauptprotagonisten. Cutscenes waren sehr kurz und man wusste eigentlich oft nicht genau warum man jetzt genau das machen muss, was einem die Mission vorgibt.

Positiv:

Die Gegner-KI war eigentlich sehr gut, die Grafik war ausreichend gut. Die Steuerung war sehr gut. Man hatte ständig die Kontrolle über das Geschehen d.h. das Spiel passt sich deinem Spielstil an (es gab keine minderwertigen Stellen wo Gegner plötzlich aus 4 Richtungen auf dich zugestürmt kamen, sofern du es nicht provoziert hast). Das Deckungssystem hat sehr gut funktioniert.

Fazit:

Das Spiel hatte viele Macken, aber auch sehr positive Seiten. Einige "einzigartige" Ideen wurden gut im Spiel umgesetzt. Alles in Allem ein ganz gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur durchschnittlich, daher eine 5. Ich habe den Vorgänger auch gezockt und platiniert, welcher mehr Spaß gemacht hat. Zugegeben die Neuerungen in Teil 3 waren sinnvoll und hilfreich, bei der Grafik wusste ich dass ich nicht viel erwarten darf. Dennoch war auf der PS3 viele Texturen doch zu matschig. Doch das schlimmste sind ganz klar die Missionen:  8 sind viel zu wenig, die Story ist langweilig und die Level nicht abwechslungsreich genug. Auch das Setting fand ich nicht besonders, allerdings muss man sagen dass Berlin  in Teil 2 schon das meiner Meinung nach bestmögliche Setting hatte. Hinzukommen noch Bugs und die X-Ray Cam wird dann auch irgendwann langweilig, so dass ich sie schließlich abgeschaltet habe. Koop Modus war gut, Multiplayer okay. Es ist kein schlechtes Spiel, aber der Spaß kam einfach nicht auf bei mir. War wie gesagt im 2. Teil besser gelöst.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war in Ordnung. Machte mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spass. 

Das man die Online-Trophys fast alle im privaten Spiel machen kann verkürzte die Spieldauer erheblich, was mMn auch gut so war. Der MP wäre mir zu langweilig geworden.

Jeder der gedient hat weiß natürlich auch, dass man als Sniper nie gegen Panzer etc. kämpfen würde. Müsste man doch glatt mal Opa fragen ob man mit nem Gewehr einen Tiger knacken könnte. ;)

Der Modus Authentisch war erfreulicherweise fordernd.

Unter dem Strich vergebe ich gerade noch eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

 

Hat mir ganz gut gefallen. Alleine wäre es sicher zäher gewesen, hab aber eigentlich alles im Coop gemacht.
Die einzelnen Kills )Sprengstoff etc.) sowie DLC habe ich alleine gemacht. Da die relativ kurz sind, ging das auch.

Man sollte allerdings nicht selben Fehler wie ich machen und sich "durchschleifen" lassen, alleine auf Level 31 zu boosten hat mühsam und öde sein. :cat-laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst zu der Zeit eingestiegen, als vieles gefixt wurde und hatte deshalb keinen einzigen Bug. Im Multiplayer spiele ich Sniper Elite 3 jetzt noch.

 

Einzig die Glitcher werden zu einem Geschwür und die Panzerfaust im Multiplayer ist ein Witz.

 

Ein Spiel, dass mich nun schon so lange begeistert hat darf sich ruhig mit der 9 schmücken.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir.

 

Schönes Spiel! Macht echt Spass, mit Karl durch die Landschaft zu ziehen. Die KI ist ok. Hatte auch keine Probleme mit Bugs. Hat mir viel besser gefallen als der 2. Teil. Die Anzahl der zu bekämpfenden Panzer ist überschaubar. Ich hab mich mit denen nie gross geärgert, sondern einfach ne Landmine + Dynamit und Feierabend. Panzer killen kann aber auch Spass machen... :applaus: (Video folgt)

 

Multiplayer würde auch Spass machen, wenn da nicht die Glitcher wären... oder die ganz Intelligenten, die mit der Panzerfaust rumballern.

 

Alles in allem ein gelungenes Spiel, dass ich immer wieder mal hervorhole.

 

Bearbeitet von lechuza_negra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Spielreihe war es der erste Teil, welches ich je gezockt habe :D Ich habe die Online-Trophäen und die Kampagne mit einem Koop-Partner absolviert :thumbup: Das Gameplay und die Grafik sind gut umgesetzt, sodass mir nie langweilig wurde. Die Soundkulisse ist ebenfalls authentisch in Szene gesetzt. Wir sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Authentisch" sehr aggressiv, aber dennoch kontrolliert vorgegangen. Alle Missionen haben wir mit einem Versuch abgehakt :rifle: Die Teamarbeit und Kommunikation ist ebenfalls von Vorteil, sodass ich  eine Party zum Absprechen empfehle ^_^ Man kann sich unendlich viel wiederbeleben, welches man definitiv im Hinterkopf behalten sollte ;) An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem treuen und zuverlässigen Koop-Partner "JIMBUOO" bedanken :emot-neckbeard: Wir waren ein tolles Team und konnten Afrika aus den Händen der Nazis befreien B|xD:sniper:

 

Ich bin nicht abgeneigt, auch den viertel Teil in Angriff zu nehmen. Hat mir, vorallem im Koop, sehr viel Spaß gemacht :muscle: 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...