Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KalendinSilberbo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KalendinSilberbo

  1. Mal wieder eine exzellente Arbeit. Auf das verbuggte Dokument im Tresor in Level 1 wäre ich nicht gekommen. Jetzt kann ich das Level endlich gedanklich abhaken.
  2. Danke für deine Hilfe. Ich habe grade von einem passionierten Sniper Kumpel die Antwort bekommen. Der „doppelte Rahmen“ bedeutet, dass etwas im Weg ist, bspw. Rüstung. Dadurch kann der Treffer nicht tödlich sein. Dies ist bspw. bei einer Offiziersmütze der Fall. Ich hatte das doppelte Dreieck, der Treffer war trotzdem tödlich. Manchmal wundert mich, dass ich Dinge nirgends beschrieben finde. Hach ja, die guten, alten Papieranleitungen…..das waren noch Zeiten.
  3. Moin zusammen, als alter Sniper Elite Veteran bin ich endlich zum Anspielen gekommen. Jetzt hat mich im ersten Level die rote Markierung im Zielfernrohr verwirrt. Einmal sehe ich das gewohnte rote Viereck. Aber plötzlich ist das Viereck rot und doppelt gerahmt. Evtl. habe ich den Hinweis überlesen, aber was sollen mir diese beiden signalisieren? Tödlicher Treffer / Treffer auf Rüstung? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...