Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

a7x_mary

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

About a7x_mary

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Konzerte, Serien- und Filme, Meine beiden Katzen, Sammelsachen <3
  • Beruf
    Pixelschubser

Recent Profile Visitors

884 profile views
  1. a7x_mary

    P4P Spielerkette

    Bräuchte auch noch paar Leute die so nett wären und mein Level spielen würden: http://lbp.me/v/q2-5ehk/topreviews?p=1&l=12
  2. Wir haben eine relativ große Messenger Gruppe. Allerdings sind die meisten Leute mit den Modi fehlen. Was vor allem fehlt sind Schätze und paar Koop Trophäen. Kommunikation erfolgt allerdings über PS4 (zwingend). Bei Interesse einfach melden
  3. a7x_mary

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich hab mit ner 10 gestimmt Alles machbar. Auch die Community Trophäen.. Die ging Dank paar Leuten relativ einfach. Der Genickbruch war einfach das Acen. Offensichtlich bin ich zu schlecht für LBP und dann bin ich auch selber sehr ungeduldig. Deswegen wär das Spiel vielleicht eher ne 5. Aber was das Acen mich an Nerven gekostet hat... Und wenn ich überleg, dass ich Teil 2+3 noch vor mir habe, bekomme ich direkt ein Magengeschwür. Das ist stellenweise einfach nur frustrierend. Irgendwann hats natürlich geklappt. Aber bin froh, dass ich zumindest den ersten Teil mal auf Platin hab.
  4. a7x_mary

    Ich bin heute glücklich weil ...

    Hab mir im Black Friday Sale im Ubi Store den Wrench Jr. Roboter bestellt und der kommt wohl morgen endlich an.
  5. a7x_mary

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    2. Die Steuerung war manchmal etwas ungenau wodurch es zum Tod kommen konnte. Mehr als einmal. Ansonsten ist es ohne Guide eigentlich auch gut machbar.
  6. a7x_mary

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    5 Hitman Go hat mir irgendwie mehr getaugt. Vielleicht weil es da nichts zu sammeln gab 8)
  7. a7x_mary

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    2 Hab zwar mit Guide (Text) gespielt, allerdings bestand ab und an die Gefahr was zu verpassen. Das macht es ohne Guide auch Tricky.
  8. a7x_mary

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    7 Find den Mix zwischen Spiel und "Film" ganz nett. Story war auch ok. Der Plot am Ende. Mindfuck. Das hats nochmal hoch gerissen Late Shift hat mir aber besser gefallen
  9. a7x_mary

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Hab mit ner 9 gestimmt. Der Hauptdarsteller hats mir total angetan Das Prinzip gefällt mir total und kann es gerne öfter geben. Die Story bzw. der Film fand ich auch nett. Packt man noch bissle mehr Action rein, würd ich mir den Film auch im Kino oder so angucken
  10. a7x_mary

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    1 mit Guide. Man hat ja nicht mal irgendwelche Sammelsachen wie z. B. bei "The Bunker". Ohne Guide natürlich nicht ganz sooo schnell und einfach, aber mit Sicherheit machbar.
  11. a7x_mary

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Du könntest auch die sechs Endgeräte mit nem Emulator generieren
  12. a7x_mary

    Der Boost-Clan 4.0

    Ist geplant ja Egtl kannst du davon ausgehen, dass immer 100% geplant sind
  13. a7x_mary

    Der Boost-Clan 4.0

    Jop. Muss einfach.. Einmal ist die quali eh besser und ohne Absprache kann es sehr mühselig werden.
  14. a7x_mary

    Der Boost-Clan 4.0

    Woah level 50 dauert bestimmt einiges an Zeit Sind ja so gesehen 50 Wellen... Also Marc schreibt immer Termine rein und wer will meldet sich eben. Je nachdem wer wie kann, bock hat etc PP Sind ja mittlerweile einige in der U4 Gruppe finden tut sich oft einer
×