Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gunjir

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.465 Profilaufrufe
  1. Moin, suche einen Trupp für den Kill im 6er Squad. Hat wer Lust? Psn:alwindu
  2. Moin, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen. Mit der Zeit müsste man sich absprechen. psn: alwindu
  3. Habe mit einer 10 gewertet wegen der Herausforderung einen HC Char auf 99 zu spielen. Habe in etwa 820 h gebraucht xD. Ich empfehle das zusammen mit Freunden zu zocken. Ansonsten kann es sehr langatmig werden
  4. Moin, können wir gerne angehen. Habe noch keine Ohren gesammelt psn id: alwindu Moin zusammen, kann man die savegames der offline chars mit anderen teilen? Geht mir um die HC chars. Man könnte eine Gruppe bilden, um gemeinsam auf lvl 99 zu kommen. Sprich zeitlich aufteilen. Habe auf der ps4 und ps5 Diablo. Wenn jemand Interesse hat einfach melden! Wird natürlich ein langer Prozess werden psn id: alwindu
  5. Wer braucht denn hier noch was? ich würde vorschlagen, dass wir uns alle auf der Ps adden und dann über den Chat kommunizieren.
  6. Ich erstelle dann mal eine Liste: 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. 6. 7. 8.
  7. Wir müssten erst noch Gruppen gründen. Ich hab noch jemanden der das auch braucht. Sprich dann wären wir zu viert und brauchen noch 4 weitere
  8. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man mit einer achter Truppe in einer Party direkt suchen kann oder ob man sich finden muss, weil man mit 2 4er Trupps separat suchen muss.
  9. Moin zusammen, suche Leute, um die Feuertrupp Trophäe zu boosten. Hat jemand Interesse? Danke und viele Grüße alwindu
×
×
  • Neu erstellen...