Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

391 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.96

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb BashD:

Ne 2 von mir. Bei 1-2 Puzzles musste man schon überlegen und die die Fotos sind ohne Guide auch nicht alle auf Anhieb zu finden. 

sehe ich geau so, zumal in der letzten Episode es im vergleich zum rest etwas kniffliger war. von mir daher auch eine 2

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ein zwei gegeben. Schwer ist nicht an dem Spiel. Man muss einfach nur Fotos machen für die Trophäen und manchmal ein wenig überlegen, was aber auch nicht sehr schwer ist. Daher eine zwei.

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 2

Bis auf wenige Fotos findet man die meisten selber. Die letzten schnell mit Guide geholt. Ist sehr angelehnt an die Telltalle Spiele von der Art und weiße wie man mit seinen Entscheidungen den weiteren Verlauf beeinflusst.

Geschrieben

2

keine 1, da man was sammeln muss. die Fotos sind größtenteils leicht zu finden und hinterher im collectible mode mit nem guide schnell abzugreifen.

schönes spiel, easy Platin, so soll es sein :)

Geschrieben

Eine klare 1 von mir. Klar kann es sein, dass man mal ein Bild verpasst, aber das kann man problemlos nachholen. Und an die Bilder zu kommen, hat man sie denn dann gefunden, ist ja auch einfach nur minimaler bis kein Aufwand. 

Geschrieben

Eine "2" von mir. Die Trophäen kommen nicht automatisch. Allerdings sind die meisten Sammelobjekte nicht schwer zu finden und die In-Game-Hilfestellungen sind bereits so hilfreich, dass man kaum oder gar keine Hilfe von externen Guides benötigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...