Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SathGecko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Another Earth

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SathGecko's Abzeichen

  1. Moin ! Ich bräuchte noch Hilfe bei den 2 Online Erfolgen ! Danke SathGecko
  2. Moin ! Finden sich hier noch 3 die Online noch brauchen so wie ich ? Oder die mir mal helfen würden! Bin auf Ps5 unterwegs kein plan ob das wichtig ist .
  3. Moin ! Kann mich mal jemand adden der einen Fahrer hat für die Team Sachen. Die Online Erfolge mache ich selbst ich brauch nur den Fahrer! Danke ! SathGecko
  4. Habe alle geschafft und fand keins besonders schwer. Fakt ist keine Fehler machen ,Keine Strafen und in jede Bande brettern.
  5. Gerade erstmal beide Monte Carlo geschafft. Keine Strafe und keine groben Fehler machen dann gehts!
  6. Sind wir uns denn sicher das wir die Rennen brauchen?
  7. Ich habs gelöst mit den 30Tsd. Hab es auch nicht bekommen . Dann habe ich meinen Speicherstand gelöscht aber die Spieldaten drauf gelassen. Dann nochmal die Karriere bis zum ersten Gyankama gespielt und dann habe ich sie bekommen. ( Auf PS5 )
  8. Für alle die es wollen oder Probleme haben hier ein kleiner Trick. Relativ am Anfang wenn man Dr Grant anspricht kommt man von ihm den Auftrag " Feldstudien " wo man 2 Ziele erfüllen muss . Erfüllt diese Ziele und geht zu ihm zurück dann bekommt ihr nochmal 2 Ziele eins davon ist " Restaurant Count Ogolino " . Dort angekommen betritt man unten die Tür und zu seiner Linken liegt ein Koffer mit Resourcen. Dann wieder raus bis vor an die Straße laufen umdrehen und wieder zum Koffer. Der ist wieder voll mit allen Resourcen . Die Gegner nicht töten einfach rein Koffer öffnen raus zur Straße vor und wieder zum Koffer. Den Auftrag natürlich nicht weiter verfolgen. So kann man im Laufe des Spiels immer wieder dorthin und seine Resourcen auffüllen. 1
×
×
  • Neu erstellen...