Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das erste Mal, dass ich mich der großen Mehrheit nicht anschließen kann. Ich fand es überhaupt nicht leicht, bei den Arena-Herausforderungen, allen voran die Rettungsherausforderungen, hab ich mich sehr schwer getan und unzählige Versuche gebraucht. Ich stand schon kurz davor Platin abzubrechen, aber mein Ehrgeiz hat dann doch gesiegt. Daher stimme ich mit einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Die Arena hat mich anfangs ziemlich frustriert, ich dachte schon, ich könnte die Platin abschreiben. Sobald man geübt hat und einige Kniffe kennt (immer in Bewegung bleiben z.B.) ist es gar nicht mehr sooo schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3.

In den Arenen galt für mich, Raketen (auf max.) benutzen, bis der Supermove verfügbar war und nur stehen bleiben, zum aufladen und das so lange, bis 10 Mio punkte erreicht wurden.

die Beta Arenen mit Geiseln war allerdings ordentlich.

Ein tolles (und mein erstes ps4)game und ausserdem meine erste ps4 Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Platin erreicht. Ich gebe dem Game eine gute 3. Anfangs wäre die Bewertung wohl in Richtung 5 ausgefallen, aber das ist, denke ich, normal und so wird es vor mir Anderen auch gegangen sein.

Die Survival- und ganz speziell die Rescuemissionen haben es erstmal ordentlich in sich und erscheinen am Anfang fasst unlösbar. Man braucht ein paar Anläufe und seine Zeit, bis man den Dreh raus hat. Ich hab mir im Vorfeld viele Tipps durchgelesen, in denen immer die Rede davon war den Multiplikator hoch zu halten. Dazu kamen wenig motivierende Posts, wie einfach es doch einige Leute hatten den Multiplikator auf 50 zu halten.

Diese Ratschläge und Posts sind nicht wirklich hilfreich. Mit einem Multiplikator, der immer zwischen 15-20 stand, habe ich speziell die Rettungsmissionen gut erledigt.

Die Herausforderungen könnten für den Ein oder Anderen eklig werden, bei mir kamen aber fast alle Herausforderungen in den Arenen von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer zwei abgestimmt, da es wirklich ein total einfaches Spiel ist, wenn man eine gute Reaktionszeit hat und mit schnellen Bewegungen klar kommt. Epileptiker sollten dieses Spiel vermeiden, da sehr viele bunte Effekte auftreten.

Ich denke eine 1 gebe ich nur dann, wenn ich mich nicht konzentrieren muss. Arenen sollte man schon Aufmerksam spielen, grade die Geisel-Arenen sind bei falscher Technik beim Töten der Gegner schnell zuende.

Habe die Arenen zwischen 800.000 & 1.800.000 Punkten gespielt. Herausforderungen sind alle von alleine gekommen.

Easy Peasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...