Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Kitty_Dennings:

Glückwunsch :D

 

---

Ich bin heute Happy weil, ich es heute geschafft habe eine PS5 bei Amazon zu ergattern :cheer:

Ab morgen (wird sogar morgen schon geliefert) muss mein Freund sich erstmal hinten anstellen ;) (Nein, natürlich nur ein Spaß)

Danke :biggrin5:

 

Und Glücklich, dein Freund wird es verkraften :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wohne leider im Hochwasser-Katastrophengebiet, aber unser Haus wurde zum Glück verschont.

 

Meine Cousine, Freunde und ich haben uns gestern Abend nach Feierabend getroffen und wir haben Müll gesammelt, der durch die Wassermassen überall im Gebüsch verteilt war.

 

Mir tut zwar alles weh und mein Arm ist durch die Dornen zerkratzt, aber das Gefühl mitgeholfen zu haben ist unbeschreiblich schön! ❤️

A0723565-975F-4C50-9E02-4998F08A695E.jpeg

A362891F-F4ED-434B-A652-9954E52A5AFD.jpeg

16BC8049-966C-4896-88E1-86DE7284BFC9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wieder Internet habe und das 10 Tage lang.
Also vom 14.07.2021-24.07.2021

Durch das Hochwasser wurde ja vieles

zerstört und konnte weder PS5 zocken* noch TV schauen.

Wenigstens mit der Nintendo Switch.9_9

 

 

*Zocken schon nur konnte nix herunterladen und

wenn ich z.B No Man's Sky zocke muss ich von vorne spielen weil

das Update 1.00 ist nicht mit dem aktuellen Speicherstand kompatibel.

Ich muss vieles nachholen an Trophäen.

 

Und 100GB  Datenvolumen hatte mir Aldi Talk noch geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ich jetzt Windows 11 habe, es ist gewöhnungsbedrüftigt.

2 Stunden hat das Update gedauert.9_9
Ich habs sofort gemerkt dass sich was verändert hat diesen Speerbildschirm die Uhrzeit war vorher

unten links, jetzt ist es oben mittig.

 

Die Taskleiste die Programme die man anheften kann ist jetzt mittig.

Sonst ist nichts verloren gegangen selbst wenn habe eh kaum Spiele und wichtige

Programme aufm All-In-One PC.

Und einige Symbole wurden verschönert bzw verändert, das WLAN-Symbol zeigt wie aufm Smartphone oben an vorher war es schräg 

also oben links,

die Uhrzeit wurde etwas nach rechts verschoben.

Mehr will ich nicht verraten.

 

Zocken tue ich lieber auf der PS5 und PC ist nur für Youtube, das Forum hier ja und Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich alle meine Klausuren bestanden habe. Juhu

Jetzt nur noch das bachelor Thema etwas konkretisieren und ich kann mich nächste Woche zur Bachelorarbeit anmelden. :D

Leider muss ich dann leider nebenbei noch was für ein Portfoliomodul machen und noch ein paar Punkte sammeln, um

mich dann auch zur Verteidigung anmelden zu können. :(

darth vader dancing GIF

  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...