Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rafaela84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rafaela84's Abzeichen

  1. Stimme dem zu, es geht von automatisch, man muss es nicht mehr selber syn
  2. Von mir gibts eine 10/10. Kann an dem Spiel eignt nichts aussetzten. Das Spiel ist innovativ und hat eine super Grafik. Schon Zuschauen macht bei dem Spiel eine menge Spaß. Einfach nur weiter zu empfehlen
  3. nach GTA eines meiner Lieblingsspiele aus dem Hause Rockstar. Wenn ich GTA eine 10 gebe, dann RDR eine solide 9. Was gefällt mir: die Open World und die Story. Aber auch die Grafik überzeugt sowie der Spielspaß. Nur weil ich GTA im allgemeinen besser finde, gibts nur die 9, statt die 10.
  4. Ich habe mir auch überlegt, das HS zu holen. Hast du mittlerweile schon Erfahrung gesammelt?
  5. Weil ich alle Prüfungen bestanden habe und kommende Woche Urlaub habe. Heißt, ich kann mich jetzt voll und ganz dem zocken ergeben
  6. Für mich ist und bleibt GTA eines der besten Spiele ever. Deshalb kann ich dem Spiel nur eine 10/10 geben
  7. Für mich ganz klar eines der besten Spiele des letzten Jahres und generell: Deshalb eine 10 von mir. Mir hat alles an dem Spiel gefallen, ob nun inhaltlich (Story, Charaktere) oder vom Aufbau (Grafik, Spielwelt). Einfach nur klasse das Spiel!
  8. Als langjährige Resident Evil Spielerin ist es für mich ein muss, dieses Spiel zu spielen. Ich gebe dem Spiel eine 9 geben, v.a. wegen der Grafik und dem Sound. Generell gefällt mir die Story, mit einigen wenigen kleinen Mankos, weshalb das Spiel von mir keine 10 bekommt. Es lohnt sich aufjeden Fall, sich diesen wunderbaren Spielklassiker zu holen!
  9. Ich gebe dem Spiel eine solide 7-8 Habe AC schon immer gefeiert, ich mag die Open World und generell den Aufbau des Spiels. Größtes Manko sind für mich die Bugs, daran könnte man noch arbeiten. Sonst bin ich zufrieden
×
×
  • Neu erstellen...