Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Destinyglück.

 

Letzen Dienstag hab ich durch Zufall jemanden auf reddit.com/r/fireteams jemand bei Crota schwer am Ende getroffen und habe dort in meinem insgesamt vierten heroischen Sieg über Crota die Krux bekommen, obwohl ich das eigentlich gar nicht verdient hatte ^_^.

 

Nachdem ich am Freitag in Osiris mit zwei Kollegen kläglich gescheitert bin, habe ich mich am Samstag endlich mal auf twitch.tv angemeldet. Dort wo die ganzen Streamer ihre follower carryen. Habe es am Samstag zweimal auf dem Kanal von https://www.twitch.tv/happy__trippy probiert und einmal heute am Sonntag und hatte das Glück dort durchgeschliffen zu werden und am Ende de Waffe zu bekommen, die ich wollte (Scout). Von "keine Chance auf das Scout-Gewehr" zu "das Scout-Gewehr" zwei Tage später in den Händen zu halten hat mich denkbar glücklich gemacht :x.

 

Am Dienstag den 29. ist es genau ein Jahr her das ich mit Destiny angefangen hab, wodurch mir das alles noch mehr gefällt :D.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oJeSuZo:

OpenAir Frauenfeld 2017 Tickets für 219€ das Stück bekommen, 3 Tage pures HipHop Festival.

 

Jetzt muss Ich herausfinden wie wir am besten von Dortmund in die Schweiz kommen :D

Oha so teuer! :eek6:

 

Das ist voll bei mir in der Nähe :cool2: Würde ja auch mal gerne hin, aber der Preis ist echt krass. Weißt du schon welche Acts kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Oha so teuer! :eek6:

 

Das ist voll bei mir in der Nähe :cool2: Würde ja auch mal gerne hin, aber der Preis ist echt krass. Weißt du schon welche Acts kommen? 

Preis schmerzt echt bisschen, voralldem dann noch mal jeweils 130€ Hin & Zurück mit Zug, oder wir fahren mit dem Auto mal sehen.

 

Ist glaub nichts bekannt, nur mitbekommen das Fler da ist. Aber wird so wie immer, ganze Deutschrap Palette + paar Ami Acts, hoffe 50 cent wird wieder da sein, den wollte Ich immer mal live treffen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb oJeSuZo:

Preis schmerzt echt bisschen, voralldem dann noch mal jeweils 130€ Hin & Zurück mit Zug, oder wir fahren mit dem Auto mal sehen.

 

Ist glaub nichts bekannt, nur mitbekommen das Fler da ist. Aber wird so wie immer, ganze Deutschrap Palette + paar Ami Acts, hoffe 50 cent wird wieder da sein, den wollte Ich immer mal live treffen :P

 

Ich fahre da immer mit dem Fernbus rüber. Von mir aus dauerts zwar 10h, aber ist dementsprechend günstig; 25-30€ pro Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag war bei uns Betriebsweihnachtsfeier und da gabs eine Tombola. Jeder Mitarbeiter erhält eine Nummer und die werden dann auslost. Meine Nummer wurde als erstes gezogen von ca. 200 Nummern. Ich habe zwar nur eine Kaffeemaschine gewonnen mit er ich eh nichts anfangen kann, aber es war schön endlich mal wieder so richtig Glück zu haben. Meine Nummer war die erste.

 

Und WLAN is back. Endlich wieder onlinegaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Freitag war bei uns Betriebsweihnachtsfeier und da gabs eine Tombola. Jeder Mitarbeiter erhält eine Nummer und die werden dann auslost. Meine Nummer wurde als erstes gezogen von ca. 200 Nummern. Ich habe zwar nur eine Kaffeemaschine gewonnen mit er ich eh nichts anfangen kann, aber es war schön endlich mal wieder so richtig Glück zu haben. Meine Nummer war die erste.

Da siehst du mal. Wer denkt, "ich gewinne eh nie" und macht nicht mit, kann auch nie gewinnen. Aus dem Grunde denke ich anders. Ich denke mir, fast jede Woche gibts nen neuen Millionär. Warum sollte ich nicht auch dabei sein? Deswegen mache ich auch mit. :cool2:

Spoiler

...und das seit fast 20 Jahren. *hust* Die Hoffnung stirbt zuletzt. :facepalm: Mit mir zusammen. :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...