Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.34


Recommended Posts

Ich gebe dem Game eine 6. Da auch ich direkt auf ultra brutal durchgespielt habe.

Das letzte Level hatte es wirklich in sich. Man muss sich wirklich genau überlegen wie man vorgeht und auch ein wenig Glück haben.

Alle anderen Trophäen waren relativ einfach. Doch aufgrund des letzten Levels ist es eine 6 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir.....während dem spielen hab ich teilweise sogar an ne 7 gedacht. Ich muss aber auch dazusagen dass ich es gleich auf ULTRA-BRUTAL gespielt habe. Das letzte Level hat mich SEHR viele Nerven gekostet und ich wollte kurzzeitig sogar schon aufgeben. Hab mir dann noch nen Ruck gegeben und dann hats Gott sei Dank geklappt. Der Rest ist eigentlich eh ganz gut machbar und vieles ist auch geschenkt. Man muss auch nicht großartig DP farmen da ich das letzte Upgrade kurz vor der letzten Trophäe kaufen konnte. Also ein Durchgang und noch ein wenig nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Ich habe von Anfang an auf Ultra-Violent gespielt und der letzte Level hat es echt in sich....

Die Goldherausforderungen fand ich dann wieder ok. Was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen gemacht hat ist die 75-Combo Auf dem Weg nach oben im letzten Level.

Aber ansonsten sollte jeder halbwegs geübte Spieler die Platin holen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 6.

Das letzte Level, bzw. ab dem Zeitpunkt wo die drei Earthquaker auftauchen bis zum Ende fand ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon nicht ohne, dazu kam die Kamera, die es mir auch gerne mal schwerer gemacht hat, als es sein müsste und die 75er Kombo auf den Treppen :furious3:, auf die hätte ich gerne verzichtet, wobei nachdem man es geschafft hat denkt man sich auch nur: Warum nicht gleich so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mit einer 6 gestimmt. Wenn man sich einfach auf die Gegner stürzt (schon auf Veteran), ist man schneller tot, als man "Chimichanga" sagen kann. Auch der Schwierigkeitsgrad Ultra-Brutal ist genau das: Ultra-Brutal. Zweimal getroffen und es heißt "Game Over". Zum Glück kann Deadpool seine Gesundheit wiederherstellen, wenn man eine Weile lang nicht getroffen wird :smug:. Auch für die 75er-Combo habe ich mehrere Anläufe gebraucht, bis ich sie geschafft hatte (für die 300er-Combo brauchte ich nur 2-3 Versuche). Ansonsten waren die Trophäen ziemlich leicht zu beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 7 gegeben. Das schlimmste waren dabei die 75er Combo und der Kampf vor dem Dreierteam oben auf der Treppe wo aus allen Ecken Gegner kommen. Sinister kann man gut mit Blendgranaten lahm legen und dann finishen. Beim ersten Durchgang auf Veteran bin ich viel öfter draufgegangen als auf Ultra Brutal, weil ich viel taktischer vorging und die Upgrades waren auch hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 6. Auf Ultra-Brutal ist doch die ein oder andere Stelle sehr schwer, vor allem der Endkampf hat mich viele Nerven (und einen Controller) gekostet:banghead:. Die 300er und die 75Combo Trophäen waren mit ner guten Taktik (Blendgranaten) gut machbar. Geiles Game! Bitte mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 4.

 

Habe ohne mein Wissen direkt den ersten Durchlauf Ultra-Brutal gezockt :D

Dachte ich hätte die stufe davor genommen, natürlich hat man an manchen stellen ein Paar Versuche gebraucht, aber ich fand es doch schon recht einfach.

 

Die meisten Probleme hatte ich mit der Trophie wo man die 75Kombo die Stufen hoch brauchte, der Rest war ein Klacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 6 gewertet, einzig und allein wegen dem letzten Kapitel. Ohne passende Strategie sind die Endkämpfe nicht leicht und auch die Gegner Hordern vor den Endkämpfen sind nervig. Ansonsten ist das Game recht einfach, besonders wenn man gut aufgepowered ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 4 

Das letzte Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat es zum Ende hin in sich, aber wenn man sich etwas mit den Gegnertypen beschäftigt, weiß man ziemlich schnell, welche Waffe bei welchem Gegner am effektivsten ist. Die Challenges waren leider viel zu leicht. Übrigens ist auf der PS4 mit ein bißchen Köpfchen die 300 Hit Combo total einfach.

Trotzdem ein sehr cooles Spiel mit sehr viel Humor. Deadpool rockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 6 .

Ultra Brutal ist an sich knackig aber nicht frustend wenn man vorher einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad gespielt hat und so  upgegradet ran geht.

Die 75er Kombi ist ein wenig tricky.

Ein sehr witziges und geiles Spiel! Halt einfach Deadpool!!!

 

Bearbeitet von Wehrgag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 2

 

Da ich grundsätzlich nie ohne nachzudenken ein Spiel spiele, hatte ich keine wirklichen Probleme. Wie wahrscheinlich alle anderen auch bin ich im letzten Kapitel beim Ultra Brutal sehr oft gestorben, habe meinen Fehler aber so gut wie jedes Mal gleich erkannt. Genauso taktisch bin ich den Bosskampf angegangen und hatte bei Sinister keinerlei Probleme. Das Trio war schon etwas haarig, aber nach drei Versuchen hatte ich auch für die einen Plan, mit dem es einfach war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...