Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

raziel1970

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nümbrecht

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

raziel1970's Abzeichen

  1. Hallo. Wer kann mir bei den online Trophäen helfen? Psn: raziel1970 Edit. Hat sich erledigt. Besten Dank an JackThRipper07 und an DeXt3r_ger.
  2. Hallo. Ich suche jemand der mir helfen kann bei den 2 Online Trophäe. raziel1970 Edit. Hat sich erledigt. Dank an werni30989!
  3. raziel1970

    Kamikaze

    Ich versuche es schon seit Monaten zu schaffen aber es klappt einfach nicht. Ist mir ein Rätsel wie ihr das geschafft habt. Nach links lenken, und später die Kollision mit der Polizei vermeiden, kein Problem. Aber nach rechts lenken ist verhext. So, jetzt hat es geklappt, habe die Trophäe bekommen. Hab den Controller ganz normal wie abgebildet gehalten und bei Symbol schnell nach rechts oder links gedreht ABER NUR 45 Grad. Mehr braucht man nicht. Bei den Sticks habe ich mal ausprobiert beide gleichzeitig nach rechts oder links zu drücken. Da kam dann jedesmal die Reaktion. Ich glaube das nur der linke Stick nach links drücken überhaupt nicht funktioniert. Bei den Polizeiautos habe ich dann den Controller wie ein Lenkrad gehalten und bei Symbol erscheinen nach RECHTS gedreht. Aber NUR 90 Grad gedreht und langsam ( ca. 1-2 Sekunden). Berührung gleich Neustart.
×
×
  • Neu erstellen...