Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tersas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt

Letzten Besucher des Profils

697 Profilaufrufe

Tersas's Abzeichen

  1. Ich kann Dir (anscheinend auf Grund Deiner Privatsphären Einstellungen) keine Freundesanfrage schicken?!? Ich bin jetzt aber online, wenn auch nicht in Demons Soul, aber für Hilfe würde ich selbstverständlich sofort dahin switchen!
  2. Ich brauche noch die Trophäe "Unwelcomed Guest" und suche dafür nach Hilfe. Im Gegenzug lasse ich mich gerne auch von euch vermöbeln und/oder helfe bei einem Boss. Ich bin entweder im NG++ oder habe auch noch einen recht neuen Spielstand und stehe gerade vor dem Tower Knight. PSN ist "Tersasanthalas" €dit: Hat sich inzwischen erledigt und Platin ist eingefahren!
×
×
  • Neu erstellen...