Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 152.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es mehr als 210 Stunden. Ich hatte das komplette Spiel (inkl. aller Nebenquests) nach etwa 190 Stunden durch. Dann hatte ich noch mit der Lager- und Drachentrophy zu kämpfen. Die beiden Killtrophies kamen dann nach weiteren 15 Stunden. Keine Ahnung, ob ich hier mit einen Bug zu kämpfen hatte, aber die beiden wollten einfach nicht kommen.

Insgesamt aber ein tolles Spiel. Einzige Minuspunkte für mich die langen Ladezeiten und die verbuggten Trophäen.

LG glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehrer Durchgänge gemacht, als erste auf leicht ca. 40std dann abgebrochen und auf Alptraum neu Angefangen. Jedoch auch diesen Run nach 30std abgebrochen Klasse hat auf Alptraum nur Frust gebracht. Lezter und Versuch und erfolgreich auf Alptraum als Magier 130std mit allen was es gibt gespielt.

Macht zusammen ca. 200 Std Spielzeit was mir jedoch jede Minute spass gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir völlig unverständlich wie man hier unter 100h die Platin holen kann, ausser man klickt alle Dialoge weg und spielt auch nur die Trophäen die dafür Notwendig sind.

Erster Durchgang jedes Quest und jedes Gebiet durchgespielt. Alles geholt bis auf Alptraum, schwer und die beiden bei mir verbuggten Trophäen Dämontöter und die wo man 2500 Gegner töten muss. 138h.

Zweiter Durchgang auf Alptraum in 60h

Am Schluss noch 2h Gegner getötet für Dämonentöter und die 2500 Gegner Trophäe.

Also rund 200h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Platin im 2ten Durchgang geholt. 133h beim ersten Durchlauf in aller Ruhe auf normal mit allen Quest, Dialogen in Ruhe und allen Gebieten. Der 2te Durchgang auf Albtraum in 87h ohne fauchende Ödnis und nur Teilen von Empries du Lion und dem überspringen der Dialoge und Zwischensequenzen.

Insgesamt also 220h, nun habe ich zwar auch erstmal null Lust auf weiteres spielen aber es hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...