Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Gute 🌃 

Ich muss noch mein neues inzone h9 laden 

Ja heute mal früh ins Bett, war ein strenger Tag. War heute wieder mal am Snowboarden, und jetzt tut mir auch alles weh, halt ein alter mann schon😂

• gefällt mir 1

Geschrieben

Seit Stunden lese ich mich in Kamera-Modellen und Objektiven ein. Mal schauen ob ich die nächsten Wochen ein Einsteigermodell finde, um paar coolere Fotos bei Wanderungen und Städtereisen zu machen :smart:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Steph:

Seit Stunden lese ich mich in Kamera-Modellen und Objektiven ein. Mal schauen ob ich die nächsten Wochen ein Einsteigermodell finde, um paar coolere Fotos bei Wanderungen und Städtereisen zu machen :smart:

Würde immer eine Systemkamera wählen. Bin mit meiner Sony Alpha 6000 immer noch super zufrieden, obwohl sie bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. :D 

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Würde immer eine Systemkamera wählen. Bin mit meiner Sony Alpha 6000 immer noch super zufrieden, obwohl sie bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. :D 

Genau die hab ich im Visier, als Objektiv gerne ein Weitwinkel, wegen Architektur-Aufnahmen.

Mit Glück bin ich da bei 400€-550€ im Gebrauchtmarkt, soweit ich das richtig überblickt habe. Das wäre voll okay und hab ich auch in etwa erwartet^^

Bearbeitet von Steph
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Du hast ja schon wieder ein neues Profilbild.

Ich bereite mich stilistisch schon Mal auf die neue Challenge vor :biggrin:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Steph:

Ich bereite mich stilistisch schon Mal auf die neue Challenge vor :biggrin:

Und ich bereite dafür meine Bibliothek für die Challenge vor9_9

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...