Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wow! Verstehe nur nicht, warum der zweite Teil remaked wird. Gibt es etwa schon vom ersten Teil ein Remake? Hab ich da was verpennt? :redface:

Und viel weniger verstehe ich, was das jetzt auf einmal soll. Macht Konami etwa nicht genug Geld mit ihren Pachinkodingens. :D

Nope, ich hätte mich auch gefreut wenn mit Teil 1 begonnen worden wäre. 

Ich denke das hat was mit dem Erfolg von Remakes zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich denke auch, dass Konami wohl erkannt hat, dass man mit den alten Games doch noch mal etwas verdienen kann. Sonst hab ich aber lange nichts mehr gehört von Konami. Vielleicht kommen sie ja doch noch mal.

Das einzige was irritiert ist, dass Konami es erst so spät verstanden hat. Alle Horrorfans wünschen sich seit Jahren ein neues Silent Hill und/oder ein Remake der Klassiker. Während hier die Glühbirne erst langsam gezündet hat, wurden bereits 2 erfolgreiche Resident Evil Remakes veröffentlicht und das Resi 4 Remake gehört zu den meisterwartetsten VÖs in 2023.

 

Aber egal. Viele neue Silent Hill Spiele warten demnächst darauf gespielt zu werden...

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Silent Hill, oh Silent hill, yeah

Happy Wonder Woman GIF

Jooooo. Konami hat nach 10 Jahre bemerkt das sie die rechte dafür haben 🤣🤣🤣.

 

Was kommt als nächstes? Metal Gear Solid 6 und Remake von den ersten Teilen  😂. Würde sich bestimmt auch gut verkaufen  ;)

 

Trotzdem echt schön das sie endlich mal was mit Lizenzen machen wird auch Zeit.  Kojima wollte ja eigentlich 😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SquallRB:

Das einzige was irritiert ist, dass Konami es erst so spät verstanden hat. Alle Horrorfans wünschen sich seit Jahren ein neues Silent Hill und/oder ein Remake der Klassiker. Während hier die Glühbirne erst langsam gezündet hat, wurden bereits 2 erfolgreiche Resident Evil Remakes veröffentlicht und das Resi 4 Remake gehört zu den meisterwartetsten VÖs in 2023.

 

Aber egal. Viele neue Silent Hill Spiele warten demnächst darauf gespielt zu werden...

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Jop, hoffen wir mal. Dass sie es endlich begriffen haben, Das glaube ich aber erst, wenn sie mind. zwei neue Spiele (von mir aus auch Remakes) veröffentlicht haben. Kann nämlich auch sein, dass es bei diesem einen Remake bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konami tritt ihre Lizenzen ja auch mit Füßen, die interessieren sich gefühlt einen Scheiss dafür Fans glücklich zu machen und ihnen etwas schönes rundes anzubieten.

Gerade eben schrieb Romeo:

HD-Auflage? Nicht mal darüber weiß ich was. :redface: Ich weiß auch nicht mehr, welchen Teil ich zuletzt gespielt hab. Könnte The Room sein. Und ich meine, ich fand den nicht schlecht. Ist alles einfach viel zu lange her. :redface:

Bin The Room Fan <3

Den Teil mag sonst irgendwie keiner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich halt leider nicht mehr an die Silent Hill Spiele erinnern. Ich glaube aber, ich war bei keinem Teil enttäuscht. :redface: Hab mir gerade eben auch alle Teile angeschaut, kann aber nicht genau sagen, welche ich schon gezockt hab. Bis einschließlich Teil 4 bin ich mir sicher. Aber danach kamen ja genauso viele Teile raus. o.O An Homecoming kann ich mich schon mal gar nicht erinnern. Und Origins sagt mir rein gar nichts. Bei Downpour klingelt es etwas. Aber auch da bin ich mir nicht sicher. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Nope, ich hätte mich auch gefreut wenn mit Teil 1 begonnen worden wäre. 

Ich denke das hat was mit dem Erfolg von Remakes zu tun. 

Konami eben ^^. Ich denk einfach das sie ja ey wissen das alle Teil 2 wollen deswegen ;)

 

Und Teil 1 wäre definitiv zu zeitaufwendig.. Allein die technische Problematik usw. Da bringen sie lieber Teil 2 das alle lieben und auch eine abgeschlossene Story hat.

 

Alle Glücklich 🥰. Und als nächstes Metal Gear Solid Remake 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil dann sind wir schon 3, ich bin erfreut :D

vor 26 Minuten schrieb darkcroos:

Ich denk einfach das sie ja ey wissen das alle Teil 2 wollen deswegen ;)

auf welcher Information baut dieses Wissen denn auf, weil das is ja schonmal sachlich nicht korrekt.

Es gab eine bubble die es gehypt hat in einer zeit als die Welt noch nicht so gut vernetzt war, es könnte genauso gut sein, dass sich heute herausstellt, dass es viel mehr fans von Teil 1 gibt. unmöglich ist es nicht. So oder so, ja die Entscheidung fpr Teil 2 ist natürlich wirtschaftlich, aber bei der Nostalgie und Fangemeinde wäre teil 1 in keinster Weise eine schlechte Wahl gewesen. Und ich sehe jetzt auch nicht ganz, warum es aufwändiger sein sollte als jeder andere teil, wenn es so oder so ein Remake wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääään..............

 

@Shrimpey du wirst jetzt bestimmt stolz auf deinen Buben sein. Er hat nämlich vorhin vier verschiedene Sorten von Nissin geholt. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

 

 

The Callisto Protocol ist von dem Macher von Dead Space. Geht sehr wahrscheinlich in die selbe Richtung. Hat man schon in den Trailern gesehen. Deswegen wird es auch bestimmt nice. :emot-neckbeard:

 

Euch Frauen kann man sicherlich noch überzeugen, aber Meister Nick macht da bestimmt nicht mit . Er ist viel zu ängstlich. :frown2:

 

 

Behalts lieber für dich, ich will es gar nicht wissen. Bei den Super-Kakerlaken ist mir jetzt schon das Blut in den Adern gefroren. :cheer:

 

Zu geil der Spruch. Klingt ja fast schon nach einem Ritual. :smilielol5:

Die Hauptsache ist, es macht dir dort Spaß. Wo auch immer du bist. Drück die Daumen, damit es auch immer so bleibt. :2thumbsup:

 und schon probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Geil dann sind wir schon 3, ich bin erfreut :D

auf welcher Information baut dieses Wissen denn auf, weil das is ja schonmal sachlich nicht korrekt.

Es gab eine bubble die es gehypt hat in einer zeit als die Welt noch nicht so gut vernetzt war, es könnte genauso gut sein, dass sich heute herausstellt, dass es viel mehr fans von Teil 1 gibt. unmöglich ist es nicht. So oder so, ja die Entscheidung fpr Teil 2 ist natürlich wirtschaftlich, aber bei der Nostalgie und Fangemeinde wäre teil 1 in keinster Weise eine schlechte Wahl gewesen. Und ich sehe jetzt auch nicht ganz, warum es aufwändiger sein sollte als jeder andere teil, wenn es so oder so ein Remake wird?

Das hab ich mal gelesen, weil ja der erste Teil 1 ja auf der ps1 gab und auch HD Remastered aber das war ja extrem buggy. Teil 2 kann man sich immer noch geben die original Fassung. 

 

Deswegen. Aber mir Ist das 🍌.  Hauptsache Konami macht endlich was mit den Lizenzen 😀. Und das freut mich das auch die Stray Entwickler am Bord sind für das neue Silent Hill  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...