Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut, jetzt schlägt es dem Fass den Boden aus. Wenn ich diesen verdammten Spacken finde der morgens um nicht einmal 10uhr schon das Tor zur Hölle öffnet. 

Und das schlimmste daran, der idiot hat dieses Tor nun einfach offen gelassen. 

Was fällt dem eigentlich ein mich jetzt schon mit 31 Grad zu nerven?

Das kanns echt nicht sein, da draußen sollen nun echt schon 31 Grad sein.

unglaublich, musste grade mehrfach aufs Thermometer schauen, weil ichs nicht glauben konnte. 

31 Grad 10:00 

Zum Glück nur noch heute, morgen sinds etwas über 23 Grad und angeblich soll hier bei 34 Grad heute schluss sein und heute abend unwetter ab 22uhr. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin vorhin um etwa 9 Uhr nur kurz vor die Tür, weil ich die Papiertonne reinholen wollte und da war es mir schon unerträglich. Ist aber auch die Seite, wo die Sonne jetzt am ärgsten draufknallt. In der Wohnung ist es dagegen echt noch ganz ok. Hab aber auch auf der Westseite alle Dachfenster offen und von da kommt auch ein ganz leichter Wind. So könnte es doch auch bleiben, oder? ODER? :bigcry:

 

Morgen gibt es bei uns zwar auch eine minimale Entspannung, aber vorbei ist es noch lange nicht. Am Freitag geht es wieder weiter. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

27 auch hier. bereits jetzt schon schnell viel trinken geholt, besser als später bei 38

In Hamburg 38 grad? Was los im norden..

 

Hier gestern 37 grad das war echt wüsten Wetter. Heute 35 grad und abends herrscht Sturm und Regen.

 

Und leider immer noch krank  :/. Ich werde nie krank natürlich in der Hitze Hölle werden ich einmal krank echt zum kotzen 🤢. Seid Tagen nicht mehr bewegt oder mal trainiert aber wenigstens gibt's Manifest auf netflix 

Edit 31 grad, gegen 16 Uhr kommt der Regen ️ und kühlt deutlich ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...