Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 @skatertine Wann holst du dir endlich deine PS5? Mensch, warum wartest du denn so lange? Du hattest doch gesagt, dass dein erstes Game auf der PS5 Demon's Souls sein wird, oder net? Freust dich bestimmt riesig auf dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame. Kann ich sehr gut verstehen.
skatertine Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: @skatertine Wann holst du dir endlich deine PS5? Mensch, warum wartest du denn so lange? Du hattest doch gesagt, dass dein erstes Game auf der PS5 Demon's Souls sein wird, oder net? Freust dich bestimmt riesig auf dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame. Kann ich sehr gut verstehen. Also ich sag mal so. Wenn du es schaffst mir eine PS5 zu besorgen und mir sie dann zukommen lässt (natürlich kriegste die Moneten dafür ), dann schwöre ich dir, dass ich dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame bis zum Abwinken zocken werde
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Also ich sag mal so. Wenn du es schaffst mir eine PS5 zu besorgen und mir sie dann zukommen lässt (natürlich kriegste die Moneten dafür ), dann schwöre ich dir, dass ich dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame bis zum Abwinken zocken werde Wow, wenn ich nicht so abartig faul wäre, würde ich das doch glatt für dich machen. Nur, damit du dieses Übergame auch mal genießen kannst. Du würdest wohl für die PS5 alles machen, wa? Meribald hat doch auch eine gefunden. Kann doch nicht so schwer sein.
skatertine Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Naja, also ich würde fast alles dafür tun Aber so ein Übergame zu zocken würde mir nicht zu viel abverlangen, das kann man für eine PS5 schon einmal machen Also, wenn du dich bereit dafür fühlst... immer her mit der Konsole Ich bin bei den ganzen Deals leider immer zu langsam. Hab zwar paar Seiten abonniert und bekomme Nachrichten, aber da ich mein Handy prinzipiell immer lautlos habe und nur gelegentlich draufschaue, verpasse ich es immer, wenn die PS5 irgendwo verfügbar ist
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Aber ist schon heftig, wir haben fast April und die PS5 ist immer noch nirgendwo verfügbar. Alter Schwede...... Ich weiß noch, dass es bei der PS4 am Anfang auch so schlimm war, aber ob es so schlimm war, dass man sie nach fast nem halben Jahr immer noch nicht bekam, daran kann ich mich nicht erinnern.
Meribald Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Ich hab mir 3 Bots installiert, die Meldung machen, wenn die PS5 verfügbar ist. Diesmal war ich dann sogar schnell genug und es hat angenehm geklappt. Nächste Woche wird es aber wieder Amazon geben, da soll es wohl schon wieder Lagerbestände geben die vor Ostern noch verkauft werden.
skatertine Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Aber ist schon heftig, wir haben fast April und die PS5 ist immer noch nirgendwo verfügbar. Alter Schwede...... Ich weiß noch, dass es bei der PS4 am Anfang auch so schlimm war, aber ob es so schlimm war, dass man sie nach fast nem halben Jahr immer noch nicht bekam, daran kann ich mich nicht erinnern. Fin das auch so krass. Wäre meine erste Konsole gewesen, wie ich mir zum Release hätte kaufen können. Bei allen Vorgängerkonsolen war ich noch in der Ausbildung und hatte nicht genug Geld Deswegen hatte ich mich so sehr gefreut.. aber mh. Pustekuchen.. vor einer Stunde schrieb Meribald: Ich hab mir 3 Bots installiert, die Meldung machen, wenn die PS5 verfügbar ist. Diesmal war ich dann sogar schnell genug und es hat angenehm geklappt. Nächste Woche wird es aber wieder Amazon geben, da soll es wohl schon wieder Lagerbestände geben die vor Ostern noch verkauft werden. Wie hastn das gemacht? Und vllt sollte ich bei Amazon die Augen offen halten..
Meribald Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) @skatertine Da gibt es verschiedene Möglichkeiten... - Foraum App installiert, anmelden, Newsletter abonnieren aktiv stellen - Twitteraccount zulegen und dann z.B. PS5 Bot DE oder anderen Bots folgen - viele abonnieren auch entsprechende Twitch-Kanäle Alle haben gemeinsam, dass sie die ganzen Shops überwachen und dir direkt eine Meldung mit Link zum Produkt schicken sobald es verfügbar ist. Setzt natürlich voraus, dass man dann auch sofort reagieren kann und vor den vielen anderen die solche Bots nutzen dabei ist. Für mich war es diese Woche einfacher weil ich grad Elternzeit habe, Handy immer auf laut, als die Nachricht kam sofort den Link geklickt und ab in den Einkaufswagen, danach sofort Kasse damit es durch ging und siehe da, nun kommt sie bald. Geklappt hat es über die Nachricht der Foraum App weil die in dem Fall am schnellsten reagiert hat. Bearbeitet 27. März 2021 von Meribald
Belian Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Es heißt heute Nacht schleicht ein Dieb umher, der von sämtlichen Uhren eine Stunde klaut! Seid auf der Hut 2
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 zeit kümmert dich doch eh nicht, solang du für RDR2 brauchst XD
mstyles Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Guns Akimbo Super Actionfilm, kann ich euch allen nur empfehlen.
Belian Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 @Rewemarkt66 Das Spiel werde ich immer spielen, wird mir einfach nicht langweilig 1
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Und schon beginnt die Sommerzeit.
Nicola-Me Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Hab gerade mein Multikocher gereinigt, das ist vielleicht ne Arbeit. Manche Teile kann man zum reinigen nicht abmachen. Bei manchen Dichtungen bin ich dann halb wahnsinnig geworden, da biste am rumpulen und wirst nicht fertig. Das Ding ist zwar genial, aber was das Reinigen angeht einfach nur .
Romeo Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Genau aus diesem Grund habe ich mir eine Heißluft-Fritteuse geholt. Hatte irgendwann keine Lust mehr, unsere alte Fritteuse zu reinigen. Das war auch jedesmal ein Krampf.
renegade Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Pünktlich zur Sommerzeit schwirrt mir hier ein Moskito in die Bude Tööööteeeeeen 2 1
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Besser als die fette Spinne gestern die an der Wand rumkrabbelte, da bevorzuge ich die standardspinnen 1000x lireber als das ding was aussieht wie ein zu großes schokostück mit beinen
Recommended Posts