Steph Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Home Office ist wirklich so krass ausgeartet bei uns, dass wir mittlerweile zwei Arbeitszimmer benötigen - gerade bei Meetings ist das sonst äußerst anstrengend. Auch wenn der Platz zwischen unseren Schreibtischen schon echt groß ist. Keiner kann seinen Arbeitsstuf ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer verlagern. Das aktuelle Gästezimmer ist auch absolut ungeeignet dafür. Wir haben eine verhältnismäßig große Wohnung, doch die Pandemie hat dafür gesorgt, das daraus ein halbes Büro geworden ist...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Kung Fu Hustle ? Den hab ich vor ein paar Tagen geschaut, sau geil mal wieder. Buddha´s Hand, unübertroffener Kampfstil, den hätte ich bei Sekiro gebraucht.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Ich liebe den Streifen. Shaolin Kickers ist auch von und mit ihm. Den muss ich mir noch reinziehen. Vergesse es jedesmal.
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich liebe den Streifen. Shaolin Kickers ist auch von und mit ihm. Den muss ich mir noch reinziehen. Vergesse es jedesmal. Gibt es den auf Netflix?
Romeo Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Gibt es den auf Netflix? Gäbe es den dort, hätte ich sofort alles stehen- und liegengelassen. Leider nein. Ist ja auch schon fast 20 Jahre alt. Fiel irgendwie auch kaum auf. Weiß nicht, ob sie den überhaupt mal reinnehmen.
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Jupp, den gibt es noch auf Netflix. ?
Romeo Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 48 Minuten schrieb NickNorris: Gibt es den auf Netflix? Jetzt bin ich verwirrt. Hast du Kung Fu Hustle gemeint oder Shaolin Kickers? Ich dachte, du fragst nach Shaolin Kickers. Ich fand auch American Shaolin ganz witzig.
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Gäbe es den dort, hätte ich sofort alles stehen- und liegengelassen. Leider nein. Ist ja auch schon fast 20 Jahre alt. Fiel irgendwie auch kaum auf. Weiß nicht, ob sie den überhaupt mal reinnehmen. vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp, den gibt es noch auf Netflix. ? Kung Fu Hustle gab/gibt es auf Netflix, dass weis ich ja. Ich meinte aber den Shaolin Kickers.
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Achso der. Jupp, das wäre zu geil. Leider gibt es den nirgends. ?
Romeo Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Kann mich mal jemand ins Bett schicken? Das übermäßige Übergame Cyberpunk erlaubt es mir nicht.
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Das bin ich, währned ich sehnsüchtig ans Wochenende denke, aber noch durch einen ganzen Arbeitstag durch muss
stiller Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb renegade: Das bin ich, währned ich sehnsüchtig ans Wochenende denke, aber noch durch einen ganzen Arbeitstag durch muss Das schaffst du! 1
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 50 Minuten schrieb renegade: Das bin ich, währned ich sehnsüchtig ans Wochenende denke, aber noch durch einen ganzen Arbeitstag durch muss Und schon wünsche ich mir nicht mehr, du zu sein 3
Recommended Posts