Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Home Office ist wirklich so krass ausgeartet bei uns, dass wir mittlerweile zwei Arbeitszimmer benötigen - gerade bei Meetings ist das sonst äußerst anstrengend. Auch wenn der Platz zwischen unseren Schreibtischen schon echt groß ist. Keiner kann seinen Arbeitsstuf ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer verlagern. Das aktuelle Gästezimmer ist auch absolut ungeeignet dafür. Wir haben eine verhältnismäßig große Wohnung, doch die Pandemie hat dafür gesorgt, das daraus ein halbes Büro geworden ist... :freak::shifty:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kung Fu Hustle ?

Den hab ich vor ein paar Tagen geschaut, sau geil mal wieder. Buddha´s Hand, unübertroffener Kampfstil, den hätte ich bei Sekiro gebraucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Gibt es den auf Netflix?

Gäbe es den dort, hätte ich sofort alles stehen- und liegengelassen. Leider nein. Ist ja auch schon fast 20 Jahre alt. Fiel irgendwie auch kaum auf. Weiß nicht, ob sie den überhaupt mal reinnehmen. :/

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb NickNorris:

Gibt es den auf Netflix?

Jetzt bin ich verwirrt. :frown2:

Hast du Kung Fu Hustle gemeint oder Shaolin Kickers? Ich dachte, du fragst nach Shaolin Kickers. :redface:

Ich fand auch American Shaolin ganz witzig. :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gäbe es den dort, hätte ich sofort alles stehen- und liegengelassen. Leider nein. Ist ja auch schon fast 20 Jahre alt. Fiel irgendwie auch kaum auf. Weiß nicht, ob sie den überhaupt mal reinnehmen. :/

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp, den gibt es noch auf Netflix. ?

Kung Fu Hustle gab/gibt es auf Netflix, dass weis ich ja. Ich meinte aber den Shaolin Kickers. 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb renegade:

Das bin ich, währned ich sehnsüchtig ans Wochenende denke, aber noch durch einen ganzen Arbeitstag durch muss :freak:

Das schaffst du! :2thumbsup:

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...