Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Heute letztes F1-Rennen dieses jahr und letztes rennen im free-tv deutschland

Das schaue ich mir heute auch nochmal an. 

Bezahlen werde ich dafür nicht. 

Geschrieben

Es wird auch immer teurer und die F1 will ja auch ins Pay-TV. Wir waren doch das letzte Land wo man es noch schauen konnte. 

Für die Teams ist das natürlich eine Katastrophe das man nur noch im Pay-TV ist. 

Geschrieben

es gibt ja dieses monatliche paket anscheinend, wo F1 drinne ist, fpür 9.99, das kann ich mir noch vorstellen, nicht unbedingt mehr, werd ich mal sehen, ist ja noch zeit, so ganz drauf verzichten will ich halt auch nicht, ich werd schon sehen

Geschrieben

Du kannst dieses F1 TV nehmen für 10€ im Monat. Da ist dann auch F2 dabei und die Rahmenrennen. 

Für mich ist es heute seit Ewigkeiten das letzte Mal. 2021 wird sowieso langweilig. Dank Mercedes. 

Geschrieben

Das weiß ich nicht aber die haben doch damit erst vor kurzem angefangen. 

Hab mich damit nie beschäftigt weil ich nicht bereit bin dafür zu zahlen. 

Dafür ist der Sport dann in den letzten Jahren zu langweilig geworden. Die Zuschauerzahlen sind seit 2014 auch dramatisch zurückgegangen und man vergrault den Rest mit Pay-TV. 

Geschrieben

mal nachgeguckt, gibts in deutschland noch, ja aber (Im vergleich beim gucken z.B. Dänemark), gibts hier sogesehen nur Wiederholiungen, also nichts mit live schauen, whrend Dänemark z.B. auch alle rennen live mitgucken kann mit f1 tv

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Zum Glück finde ich beides öde und spare mein Geld besser für Crack und Nutten  :emot-awesome:

Sind ja auch viel interessanter.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...