Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich ist es geschafft. Ich wusse nicht das man Angriffe auch Blocken kann. Bin denen die ganze Zeit ausgewichen. 

Das ist meiner Meinung auch ein Kritikpunkt. Man bekommt weder Tipps noch die Steuerung erklärt. Im Menü hab ich jetzt gesehen was man alles machen kann. 

Geschrieben

Freut mich zu hören, dass alles ok ist. Hab selbst auch panische Angst vorm Zahnarzt und vermeide deshalb die Besuche dort, auch wenn ich weiß dass das doof ist :/

Was war bei ihr eigentlich die Ursache für die Schmerzen?

Geschrieben

Zahnärzte, da verreck ich lieber, Spritzen haben bei mir zu 97% nie geholfen, somit war zahnarzt auch immer gleich schmerzen, zumal, egal wie gut oder schlecht ich mich um die gekümmert hstte, ich hab trotzdem immer löcher gekriegt. sollen die mir alle raus operieren in vollnarkose oder so. und dann zahlt man auch noch dafür schmerzen zu kriegen

Morgen

Geschrieben

Ich habe z.b. überhaupt keine Probleme damit zum Zahnarzt zugehen. 

Aber nur solange die ohne Spritzen agieren können. 

Sprich das einzige was wo ich nem Zahnarzt einwillige ne Spritze zusetzen ist , 

1. Wenn mir ein Zahn gezogen wird 

2. Wurzelbehandlung 

Und komplett alles andere muss ohne Spritze sein. Ich finde es halt auch nicht schmerzhaft wenn die mir nur ne Füllung tauschen oder halt ein wenig was bohren müssen.  Das einzige was am meisten schmerzt beim bohren, ist dieser etwas dickere bohrer der so über die Zähne rumpelt aber die dünnen feinen Bohrer die merkt man überhaupt nicht. 

Aber das was mir am meisten schmerzen bereitet beim Zahnarzt, ist das setzten der Spritze. Da hab ich ne panische Angst vor. 

Man mag es kaum glauben, aber da lass ich mir lieber unbetäubt nen backenzahn aufbohren. Und ja das sind dann auch höllische Schmerzen,  jedoch erträglicher als meine Angst vor Spritzen.  Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft mich der Zahnarzt und die Helferinnen für total verrückt gehalten haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb skatertine:

Freut mich zu hören, dass alles ok ist. Hab selbst auch panische Angst vorm Zahnarzt und vermeide deshalb die Besuche dort, auch wenn ich weiß dass das doof ist :/

Was war bei ihr eigentlich die Ursache für die Schmerzen?

Ist ne lange Geschichte bei ihr. Die Eltern haben sich nicht darum gekümmert. Dann hat sie auch noch immer Pech gehabt mit masochischen Ärzten. Und immer, wenn sie jemanden gefunden hat, der sich ihr annimmt, sich Zeit lässt, vorsichtig ist und gefühlvoll, verschwindet dieser nach der Zeit wieder. 

Das komplette Gegenteil von mir. Mit 16 einen Weisheitszahn gezogen bekommen und mit 27 das erste und bis heute letzte Loch gehabt. Ich gehe alle halbe Jahre hin und hatte nie Probleme mit irgendwas. Wenigstens etwas :ph34r:

Geschrieben

Mogäääääääääään...........

Alter Schwede, was war denn gestern mit mir los? :o Nach meinem Post gestern war ich schon KO. Dabei hab ich nur ein Glas Martini gesoffen. Wie sonst auch immer. :frown2: Hoffentlich hab ich nicht zu viel Chaos hier angerichtet. Muss jetzt gleich mal nachgucken. :leaving:

Geschrieben (bearbeitet)

So ging es mir gestern auch, hab nicht mal ein Bier geschafft, voll peinlich. Anstatt mich hinzulegen, hab ich mir Bratkartoffeln gemacht, die Kebekus lief dann auch noch im Fersehen. Nach ein paar Gags von ihr war ich wieder munter. Ein Hoch auf die Alpha Pussy.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

So ging es mir gestern auch, hab nicht mal ein Bier geschafft, voll peinlich. Anstatt mich hinzulegen, hab ich mir Bratkartoffeln gemacht, die Kebekus lief dann auch noch im Fersehen. Nach ein paar Gags von ihr war ich wieder munter. Ein Hoch auf die Alpha Pussy.

Ich liebe diese Frau auch. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...