tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 bin ich eigentlich spät dran, wenn ich aktuell zum ersten mal The Last of Us (Remastered) spiele? Ach ja, es ist ein Über Über Game. 1
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Heute geht es mit dem Bugfestival weiteeeeeeeeeeeeer...............ich freu mich schon......... vor 10 Stunden schrieb carosch_: Seit dem 4. Juli hab ich drauf gewartet, dass es neue Infos zu Back 4 Blood gibt und da ist die Freude groß, dass das Spiel schon im Juni erscheinen soll Wie bei L4D 1&2 endlich wieder Zombies töten Hui, das sieht echt nice aus. Gegen ein neues L4D hätte ich jetzt auch nichts. Wäre cool, wenn mit B4B das erfüllt wird. vor 5 Stunden schrieb tw0lee: bin ich eigentlich spät dran, wenn ich aktuell zum ersten mal The Last of Us (Remastered) spiele? Ach ja, es ist ein Über Über Game. Auf jeden Fall. Das ist schon mega peinlich. Schäm dich! Als Strafe musst du genau 60 Minuten in der Spam-Thread-Ecke stehen und darfst nichts sagen. Du musst dich da nur schämen. So richtig rot werden. Los!
Steph Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Demon's Souls platiniert, war nicht so schwer, freu mich trotzdem 1
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Paaaaaaaartyy............das muss gefeiert werden........ Ich hol mir die Platin erst irgendwann nächstes Jahr.
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Heya wenn du schon früher gehen kannst und doch noch heut das spiel haben kann, weil man zur zeit der lieferung gestern doch zuhause ist ...wenn Hermes dann meint es heute scho 2 Std. frpher zu versuchen und da noch nicht da bist und trotzdem bis morgen warten musst D: wie viel pech muss ich haben diese Woche? Fast schon verstörend zu sagen das die nach hause fahrten diese woche das positivste waren in der Woche
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Das ist ja mal echt mies gelaufen. ?
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 ooook, jetzt bin ich verwirrt, laut Amazons lieferlisten ding haben die es auch gestern abend probiert? Das hätte ich doch mitkriegen müssen?? Um 19 uhr war ich da. und auch um 16 uhe wo ich einkaufen war weil es hieß, inkl. zettel, versuch am nächsten tag, also morgen. entweder dpinnt das bei amazon oder die klingel geht nicht oder kp
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Star Wars: Episode VII - The Force Awakens
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Proooooooooooooooooooooost........................auf den coolen @tw0lee mit dem leckeren Gin, den er mir empfohlen hat........... Hast dich eigentlich schon zu Ende geschämt? 1
skatertine Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Trinkst du schon wieder? @Romeo Hey zusammen
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Mein Spitzname ist Alki, natürlich saufe ich. Prooooooooooooooooooooooooost................auf dein Wohl auch......
skatertine Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Danke Dann hol ich mir mal meinen Likör 43 dazu
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Jawohl, das ist eine gute Idee. Und wenn du schon Likör 43 saufst, kannst du mir sicherlich auch sagen, was das ist? Ich hab das mal im Laden gesehen, wusste aber nicht, was für ein Likör das ist. Der Verkäufer konnte es mir auch nicht sagen.
skatertine Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Also ich trink das immer mit Milch, selten auch mal mit Kakao. Kann dir gar nicht genau sagen, wie man das sonst mischt oder ob man das pur trinken sollte Kenn das bei uns nur aus der Bar, da nennt man das Milch 43
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ok, aber aus was das gemacht ist, weißt du auch nicht? Ich mag halt diese nussig/fettigen Liköre nicht. Ich mag mehr fruchtige Liköre. Daher frage ich. Und die Flasche ist auch so riesig. Einfach nur zum Testen hol ich mir das nicht. Hab schon den Fehler gemacht und mir versehentlich eine Flasche Wodka geholt. Jetzt quäle ich mich damit durch.
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Likör 43 mit Milch ist sehr Da hat jemand Geschmack @noobzocker das solltest du mal probieren, ist aber recht süß, wenn ich mich nicht irre. 1
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Likör 43 mit Milch ist sehr Da hat jemand Geschmack @noobzocker das solltest du mal probieren, ist aber recht süß, wenn ich mich nicht irre. Hast mir letztens auch gesagt, als ich Carry On von Manowar gepostet hab, du Schleimer. Dann könnte es mir aber auch zu süß sein. Apropos Carry On, heute steigt eine Metal-Party. Los gehts..................... Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Romeo
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 In diesem Forum gibt es nun mal viele Leute mit Geschmack 1
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hab heute mal Hellblade angefangen und dachte das wäre ein nettes Spiel. Nach 1,5 Stunden frage ich mich wieso ich das nur gemacht hab.
Recommended Posts