Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal 2 Fragen, vielleicht stelle ich mich bei der 2. auch einfach nur dusselig an :D

Also, zum einen wollte ich fragen, ob ihr wisst wie sich das mit der Komplettierungsrate bei psnprofiles verhält. Wenn ich also ein Spiel starte, ohne eine Trophäe zu holen, dann wird das Game ja meistens schon im Spielverlauf bei psnprofiles angezeigt. Wird da meine Komplettierungsrate schon angepasst, oder erst wenn ich die 1. Trophäe geholt habe?

Und zur 2. Frage... ich zahle Games im PSN Store üblicherweise mit Paypal, muss da aber jeeeedes Mal meine Persodaten neu eingeben. Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb skatertine:

Also, zum einen wollte ich fragen, ob ihr wisst wie sich das mit der Komplettierungsrate bei psnprofiles verhält. Wenn ich also ein Spiel starte, ohne eine Trophäe zu holen, dann wird das Game ja meistens schon im Spielverlauf bei psnprofiles angezeigt. Wird da meine Komplettierungsrate schon angepasst, oder erst wenn ich die 1. Trophäe geholt habe?

Bei mir ändert die sich bei der ersten Trophäe. 

Hab mal überlegt einen Account zu erstellen und versuchen 100% zu erreichen aber ich hab schon soviel Platin und die erreiche ich auch nicht nochmal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Hab mal 2 Fragen, vielleicht stelle ich mich bei der 2. auch einfach nur dusselig an :D

Und zur 2. Frage... ich zahle Games im PSN Store üblicherweise mit Paypal, muss da aber jeeeedes Mal meine Persodaten neu eingeben. Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen?

vor einer Stunde schrieb Ice46:

Bei mir ändert die sich bei der ersten Trophäe. 

Hab mal überlegt einen Account zu erstellen und versuchen 100% zu erreichen aber ich hab schon soviel Platin und die erreiche ich auch nicht nochmal. 

Okay, danke euch :) Hatte auch vorhin ein Game gezockt, dass schon in der Liste vorhanden war, weil ich es mal gestartet hatte und als ich die erste Trophäe erhalten habe, sank plötzlich die Komplettierungsrate. Wollte nur sicher gehen, also danke :) @Ice46 Ich glaube bei soooo vielen Trophäen würde ich auch nicht von vorn beginnen wollen :smug:

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

@skatertine das mit dem Perso ist seitdem neuen Store wieder ein Problem. Ich erinnere mich daran, dass es am Anfang der PS4 auch immer die Anfrage gab :/

Ok, das Problem hatte ich früher auch schon immer, dann gings ne Weile, hab aber auch ewig nichts mehr im Store gekauft und seit kurzem muss ich eben bei jedem mini Betrag die Daten neu angeben. Nervt irgendwie :(

Danke dir aber für deine Hilfe :)

Geschrieben

Bin grade bei Demons Souls ins NG+.

Alles im Vorfeld erledigt was nur geht.

Schade das dieser große Run nun vorbei ist,  bei diesem Meisterwerk. 

So ein grandioses Game,  einfach unantastbar diese Spiele. 

Jetzt aber noch 2 schnelle runs. 

Geschrieben

Vom Umfang her ist Demon's Souls ja auch echt nichts im Vergleich zu allen Nachfolgern. Das fällt mir jetzt erst auf. Wenn es die Tendenzen nicht gäbe, könnte man das Game an einem Tag durchzocken. Wenn ich die Platin habe, versuche ich auch mal einen Speedrun.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...