Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Locksley:

Danke :emot-woop:

Ich muss auch sagen, dass ich wieder eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte, obwohl ich die Story ja noch gut im Gedächtnis hatte. Die ganzen Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen kann, sind einfach richtig gut umgesetzt und ich überlege auch noch immer, was das passende Ende für das Spiel wäre. :D

  Inhalt unsichtbar machen

So wirklich sicher und nicht so sehr vom Glück abhängig scheinen eigentlich nur 5 der 7 bzw. 8 Charaktere zu sein. ^^

 

Ich hab die Story nicht mehr ganz so gut im Gedächtnis, wären da nicht viele andere Spiele die warten würden, würd ich das sogar sehr wahrscheinlich nochmal spielen. Nichts geht über Horror :D Welche Überlegungen hast du denn wegen dem Ende? Und es gibt wahrscheinlich kein wirklich 100% passendes Ende :o 

 

vor 40 Minuten schrieb Locksley:

Ist das so ein Spiel mit Dinosauriern? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das irgendwann mal im Store gesehen habe.^^

Aber viel wichtiger..."halt keine 100%"!? :shocked:

Das klingt so, als wäre das tatsächlich eine Option. :sosp:

Ja, das Spiel mit den Dinos :)

Ähm... hab ich das tatsächlich geschrieben? xD

Ich geb mein Bestes! Aber es liegt halt nicht in meiner Macht, mehr Optionen als die Speicherdaten löschen und nochmal versuchen hab ich nicht :/

 

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Vermutlich schon morgen. :D

Danach gibt es dann mit Black Flag mal wieder ein längeres Projekt.

Ary? Oder doch was anderes? :)

Hoffentlich nicht zu lange, es warten noch andere Platins auf dich :whip:

 

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Also neue Woche, neue Platin.^^ Glückwunsch! :emot-woop:

Was steht denn für das nächste Projekt in der engeren Auswahl ^^ (Abgesehen von den 100% in Ark Survival Evolved. :ph34r:)

Danke :)

Gute Frage ... (:leaving:)

Nutze immer wieder mal ne Stunde für Dragon Ball Z: Kakarot, da dauert's aber noch bis zur Platin^^ Bei Borderlands 2 werden ja jetzt die ganzen DLCs in Angriff genommen für die 100%. Und ansonsten wird wohl Rogue Company und The Division 1 diese Woche auch noch gespielt. Sieht also so aus als würde es bei der einen Platin diese Woche bleiben... oder ich schau mir mal meine ganzen Spiele hier an, vielleicht lässt sich was dazwischen schieben :D

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab die Story nicht mehr ganz so gut im Gedächtnis, wären da nicht viele andere Spiele die warten würden, würd ich das sogar sehr wahrscheinlich nochmal spielen. Nichts geht über Horror :D Welche Überlegungen hast du denn wegen dem Ende? Und es gibt wahrscheinlich kein wirklich 100% passendes Ende :o 

Das ist sooo wahr. Deswegen muss ich auch die The Dark Pictures - Reihe irgendwann nachholen. :D

Until Dawn ist halt wie ein guter Horror-Film, den man sich immer mal wieder anschauen kann. Aber die Zeit und der Backlog müssen das natürlich auch zulassen. ^^

 

Wegen dem Ende...

Spoiler

An sich glaube ich auch nicht wirklich, dass es da ein zu 100% passendes Ende gibt, aber man merkt irgendwie, dass manche Charaktere leichter überleben können als andere. Mal abgesehen von Mike und Sam, die praktisch nicht wirklich sterben können, sind eigentlich auch Jess, Chris und Ashley recht sicher. Zumindest können die nur dann sterben, wenn man eher schlecht in QTEs (Jess, Chris) ist oder die doch recht offensichtlich falsche (Jess, Ashley) oder unmoralische (Chris) Entscheidung trifft. ^^

Bei Matt ist es dagegen nicht nur fast immer umgekehrt, sondern auch ein wenig vom Glück abhängig und davon, wie er sich gegenüber Emily verhält. Josh hat da eher eine Sonderstellung, da man sein Schicksal eh nur bedingt ändern kann, aber für sein anderes Schicksal muss man halt trotzdem erst einmal alle Hinweise zum Tod seiner Schwestern finden.

Und bei Emily gibt es halt wirklich seeehr viele Gelegenheiten, bei denen sie sterben kann. Zum Großteil ist es hier zwar auch von QTEs abhängig, aber die sind bei ihr doch ein wenig zahlreicher und auch bei ihr gibt es mindestens eine Entscheidung, die eher so 50/50 und vom Glück abhängig ist.

 

Wenn Until Dawn also ein Film wäre, dann glaube ich, dass entweder nur Sam, Mike, vielleicht Jess und, mehr oder weniger, Josh überleben würden oder eben zusätzlich noch Ashley und Chris. Da Sam, Mike und Jess allerdings nur im letzten Kapitel wirklich aktiv sterben können, glaube ich, dass das dann auch die 3 Charaktere wären, die den Sonnenaufgang erleben würden. Und eben Josh in einer Szene nach den Credits. :D

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ja, das Spiel mit den Dinos :)

Ähm... hab ich das tatsächlich geschrieben? xD

Ich geb mein Bestes! Aber es liegt halt nicht in meiner Macht, mehr Optionen als die Speicherdaten löschen und nochmal versuchen hab ich nicht :/

 

Na, das klingt doch schon mal wesentlich besser. :D

Allerdings ist es natürlich wirklich blöd, wenn es praktisch so gar nicht in deiner Macht liegt und du nur darauf hoffen kannst. Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Versuch endlich klappt. Es wäre schließlich schade, wenn daran die 100% scheitern.

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ary? Oder doch was anderes? :)

Hoffentlich nicht zu lange, es warten noch andere Platins auf dich :whip:

 

Nein, Ary ist noch nicht dran, aber ich hab das Spiel vorhin tatsächlich gespielt, weil ich etwas ausprobieren wollte. ^^

Der neue Patch wurde nämlich veröffentlicht und ich kann das Entwicklerteam nur immer und immer wieder loben. Sie haben nämlich tatsächlich eine Möglichkeit (ein Buch) eingebaut, wie man die zuletzt noch verbuggten Sammel-Trophäen fixt, ohne einen neuen Durchgang starten und alles noch einmal einsammeln zu müssen. (Ein neues Spiel muss man für den Speedrun dann zwar eh starten, aber super finde ich das trotzdem.)

Deswegen hab ich das vorhin mal bei meinem Spielstand probiert und das hat halt auch super funktioniert. Darüber fixt man nicht nur den verbuggten Spielstand für weitere Trophäen, sondern auch die jeweiligen Fortschritte, z.B. die Anzahl an geöffneten Truhen, die für etwaige Trophäen notwendig sind, werden noch einmal überprüft. 

Die Platin ist jetzt also auf jeden Fall machbar. :D

 

Erst einmal geht es bei mir aber mit Adam's Venture: Origins weiter. Das soll wohl eher kürzer sein und auch die Wertungen sind da eher durchwachsen, aber es machte auf mich einen doch recht interessanten Eindruck und ich konnte auch die Disc-Version recht günstig bekommen. Tatsächlich muss ich auch sagen, dass ich die extrem schlechten Wertungen nicht verstehen kann. Klar, das ist absolut kein AAA-Spiel und insgesamt wirkt alles etwas veraltet, aber gerade die Rätsel finde ich teilweise doch recht unterhaltsam und so einen gewissen Charme hat das Spiel auch.^^

 

Ich weiß, ich muss ich ranhalten. xD

Black Flag wird vermutlich schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da ich auch nicht durch die Story sprinten möchte, aber es sollte auch nicht ewig dauern, wenn ich den MP schnell erledigen kann.^^

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Danke :)

Gute Frage ... (:leaving:)

Nutze immer wieder mal ne Stunde für Dragon Ball Z: Kakarot, da dauert's aber noch bis zur Platin^^ Bei Borderlands 2 werden ja jetzt die ganzen DLCs in Angriff genommen für die 100%. Und ansonsten wird wohl Rogue Company und The Division 1 diese Woche auch noch gespielt. Sieht also so aus als würde es bei der einen Platin diese Woche bleiben... oder ich schau mir mal meine ganzen Spiele hier an, vielleicht lässt sich was dazwischen schieben :D

 

Das klingt doch auch schon mal nach einem guten Wochen-Programm. Mit den 100% in Borderlands 2 kannst du wieder ein Spiel komplett abschließen, bei DBZ: Kakarot kommst du der Platin dann ja auch Stück für Stück näher und oben drauf gibt es noch ein wenig Koop-Action bei Rogue und Division. :D

Da findet sich aber bestimmt trotzdem noch ein Titel, den du irgendwo mit einbauen kannst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hat Sony ja wieder super hingekriegt mit dem update. Warum ändert man Sachen um die keinen davor gejuckt haben? Und wer von den Idioten dachte sich komm wir mixen Nachrichten mit der Party funktion? 

 

Von der nicht ladenden Freunde Liste will ich gar nicht anfangen..

 

Ich meine testet man so was nicht vorher bevor man es raus haut?:emot-toughguy:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...