xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 48 Minuten schrieb carosch_: die Keule hab ich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen Das lässt sich ändern. ?? Welches Level bist du bei Borderlands 2? Bin heute 49 geworden und hab Jimmy Jenkins heute nach insgesamt 3 Stunden Suche sogar zweimal bei 2 Kisten hintereinander zu Gesicht bekommen Mache dann jetzt noch die paar fehlenden Herausforderungen und dann geht's vermutlich am Wochenende oder spätestens nächste Woche mit den DLCs los. Du kannst ja auch immer nur abends oder? Wir spielen meist von 19/20 bis 22/23 Uhr Puh, muss ich nachschauen. Irgendwas über Level 50. Jupp, kann immer erst abends. So um 21 Uhr rum. müsste auch mal the presequel weiter machen. Muss aber von vorne anfangen, weil auch uns vor nem Jahr, unsere ganzen Speicherstände Flöten gegangen sind. ?
Locksley Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 32 Minuten schrieb carosch_: Ja, musst du Vermutlich erscheint der dritte Teil Ende 2021 oder 2022, da gibt's dann bestimmt alle 3 Spiele zusammen zu kaufen Wenn du da eh boosten tust, dann geht das ja fix über die Bühne^^ Dann mach ich mich mal besser an die Arbeit und starte endlich Until Dawn. Ich denke auch. Da werde ich sie mir dann wohl auch holen. Ich bin da mittlerweile eigentlich auch guter Dinge. Selbst Level 55 sollte beim MP nicht allzu lange dauern.^^ vor 42 Minuten schrieb carosch_: Dankeschön Heut kam auch schon #102 (Black Mirror) dazu @xXdanteXx die Keule hab ich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen Ja, genau - wenn's aber so wie bei den anderen Van Helsing Spielen ist, dann geht das recht flott. Wobei ich das bei den göttlichen Items noch nicht einschätzen kann (hab noch keins gefunden). Ich hab gestern und heute aber auch gar nicht weitergespielt... glaub des wird doch nichts mit erster Platin weltweit Hab doch nicht so viel Lust +10 Stunden pro Tag da in der freien Woche dafür aufzubringen^^ Hab dafür vorhin endlich mal Dragon Ball Z: Kakarot ausgepackt und installiert. Das fang ich dann morgen an Haha Dann natürlich auch meinen Glückwunsch zur #102. Dann sollte ich wohl wirklich mal schauen, dass ich diese Woche auch noch ein paar Trophäen verzeichnen kann.^^ Und zu Van Helsing... Du weißt doch... Wichtig ist nur, dass das nächste Spiel schon in den Startlöchern steht. vor 53 Minuten schrieb carosch_: Den ersten Teil gibt's auf Disk als Gold Edition für 19,99€ und hier bei mir gibt's den zweiten Teil auch mal für 5€ (meist 10€) auf Disk^^ Gut, dass nicht alle so umfangreich sein sollten, weißt ja die #50 muss fallen! Glaube aber, dass bei den Spielen von der Liste die Server nicht so schnell vom Netz gehen (außer Mad Max) Das ist natürlich echt günstig.^^ Selbstverständlich! Ich denke eigentlich auch nicht, dass da die Server so schnell vom Netz gehen werden, aber bei Mad Max hätte ich das auch nicht gedacht. Zumal die beiden Mittelerde-Spiele halt auch von Warner Bros. sind und Shadow of Mordor ja nun auch schon etwas älter ist. Bei Mad Max finde ich es persönlich nicht so schlimm, da das ja nie so wirklich gepatcht wurde, aber bei den beiden Mittelerde-Spielen wäre das schon schade. 1
Nicola-Me Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: Das Trophäen Fortschrittsystem wird überarbeitet. https://www.gamepro.de/artikel/ps4-ps5-aenderungen-am-trophy-system,3362659.html Hab gestern deswegen eine E-Mail von der Firma Playstation bekommen. Kommt anscheinend ein großes Update. Die Platintrophäen sollen einen schneller pushen.
ShadyWARcotix Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Viele mögen dieses neue Trophy update nicht, mir is das eig. Latte ich finde es cool gemacht mit dem Tracking was ja eig von Xbox kopiert wurde (was ja nicht schlimm ist). Was mir persönlich fehlt, ist die alphabetische Anordnung der Spiele in der Trophyliste. Wie kann ein Feature was auf der PS3 war, auf der PS4 vergessen worden sein. @RyuzakiWie gesagt, stress dich nicht mit den Minigames, wenn du zu irgendwas ne Frage hast, helf ich dir gerne aus. Wie gesagt hab alle Teile 100% und bin mehrmals bei manchen Minigames durch die Hölle gegangen hahaha. Genau, Spielspaß ist eh das wichtigste. Bearbeitet 8. Oktober 2020 von ShadyWARcotix
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Was denn für ein Tracking? hat jemand nen Tip für die 4 Herausforderung bei vanquish? Ist ja echt ekelhaft wie das da abgeht.
ShadyWARcotix Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) @xXdanteXx Ich kann das noch nicht 100% erklären, da ich erst heute Abend die Chance hab die Paysi anzumachen. Also entweder ist es wie Xbox das da steht wie viel % du brauchst um Trophäe xy zu bekommen (gut bei trophäen wo du z.B. 10000 Kills machen musst). Oder ne richtige Statistik bei den Trophäen wo steht "Du hast schon 10/1000 Kills" "Level 1/10" absolviert usw. Bearbeitet 8. Oktober 2020 von ShadyWARcotix 1
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Und wann soll das Update heute kommen?
ShadyWARcotix Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Keine Ahnung, im Laufe des Tages wohl.
carosch_ Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki: Das weiß ich gar nicht mehr so genau, hab bisher nicht wieder gespielt. Aber ich glaub so 250 oder so, plus/minus ein paar Level vielleicht, schau ich morgen mal genauer nach. Ab wie viel Uhr passt es den am besten? Um 19.00 Uhr etwa, vielleicht auch etwas früher je nachdem wie es dir/euch am besten passt. Also so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr? Ps. Auf die anderen Sachen antworte ich dann morgen Also ich wäre schon 18:30/19 Uhr am Start. Hab dich mal geaddet
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 was macht ihr hier wieder für schweinereien hier hä?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Sturmfreie Bude! Paaaaaaartyyyyyyyy............
Belian Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: schweinereien
Recommended Posts