Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@mstyles Spielen und befürworten musst du solche Spiele nicht - Geschmäcker sind halt verschieden. Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist subjektiven Empfinden und im Grunde kann's einem ja gleichgültig sein was andere spielen.

@Locksley Was fürn Bericht erwartest du? xD Das Spiel ist echt herzig und macht richtig viel Spaß - bin jetzt so ungefähr bei der Hälfte vom Spiel. Es gibt Welten und darin gibt's Level, Mini-Games und dann eben jeweils einen Bosskampf. Alles kann nochmal besucht und wiederholt werden, falls man mal was vergessen oder verpasst hat oder einfach nochmal drauf Lust hat :) Was mir aufgefallen ist: Wenn der Fuchs stillsteht, dann wedelt er die ganze Zeit mitm Schwanz :D

• gefällt mir 3

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb carosch_:

@Locksley Was fürn Bericht erwartest du? xD Das Spiel ist echt herzig und macht richtig viel Spaß - bin jetzt so ungefähr bei der Hälfte vom Spiel. Es gibt Welten und darin gibt's Level, Mini-Games und dann eben jeweils einen Bosskampf. Alles kann nochmal besucht und wiederholt werden, falls man mal was vergessen oder verpasst hat oder einfach nochmal drauf Lust hat :) Was mir aufgefallen ist: Wenn der Fuchs stillsteht, dann wedelt er die ganze Zeit mitm Schwanz :D

Ich wollte eigentlich nur deine ersten Eindrücke vom Spiel hören bzw. lesen. xD

Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und lustig. Ich denke, da ist ein Kauf unausweichlich. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...