Romeo Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEE............
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 @mstyles Spielen und befürworten musst du solche Spiele nicht - Geschmäcker sind halt verschieden. Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist subjektiven Empfinden und im Grunde kann's einem ja gleichgültig sein was andere spielen. @Locksley Was fürn Bericht erwartest du? Das Spiel ist echt herzig und macht richtig viel Spaß - bin jetzt so ungefähr bei der Hälfte vom Spiel. Es gibt Welten und darin gibt's Level, Mini-Games und dann eben jeweils einen Bosskampf. Alles kann nochmal besucht und wiederholt werden, falls man mal was vergessen oder verpasst hat oder einfach nochmal drauf Lust hat Was mir aufgefallen ist: Wenn der Fuchs stillsteht, dann wedelt er die ganze Zeit mitm Schwanz 3
Locksley Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 8 Minuten schrieb carosch_: @Locksley Was fürn Bericht erwartest du? Das Spiel ist echt herzig und macht richtig viel Spaß - bin jetzt so ungefähr bei der Hälfte vom Spiel. Es gibt Welten und darin gibt's Level, Mini-Games und dann eben jeweils einen Bosskampf. Alles kann nochmal besucht und wiederholt werden, falls man mal was vergessen oder verpasst hat oder einfach nochmal drauf Lust hat Was mir aufgefallen ist: Wenn der Fuchs stillsteht, dann wedelt er die ganze Zeit mitm Schwanz Ich wollte eigentlich nur deine ersten Eindrücke vom Spiel hören bzw. lesen. Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und lustig. Ich denke, da ist ein Kauf unausweichlich.
Locksley Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: "It's a bandicoot." Spoiler 1
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 10 Stunden schrieb carosch_: Ich muss es haben :O :O :O 2
carosch_ Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Gerade eben schrieb john_cena1993: Ich muss es haben :O :O :O PK
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Gerade eben schrieb carosch_: PK You will see me there 1 1
Recommended Posts