Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir wurden lange verschont mit der Hitze aber seit 2 Wochen sind jetzt auch konstant 31 Grad. Und bis ende der Woche und darüber hinaus keine Änderung in Sicht. 

Geschrieben

Servus 

heute auch wieder an die 35 grad. ? ich könnt kotzen ? 

Mal eine Frage an die Admins. Wie kam es denn jetzt dazu, das die 1er Spielspaß Bewertung samt Begründung bei Ghost of Tsushima gelöscht wurde?

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mal eine Frage an die Admins. Wie kam es denn jetzt dazu, das die 1er Spielspaß Bewertung samt Begründung bei Ghost of Tsushima gelöscht wurde?

Hier sind die Chancen vermutlich eher gering, eine Antwort auf die Frage zu erhalten. Auch wenn Steph und john_cena1993 hier aktiv sind, würde ich die Frage eher im "Fragen und Feedback" - Bereich stellen.

Geschrieben

Wetter wo ich arbeite morgen: 22 Grad, Regen und Gewitter ganzen Tag

WORTWÖRTLICH 1 Minute später

30 Grad, nur 15% chance auf Regen

ugh, dachte grad wenigstens richtung arbeit und zurück krieg ich ne abkühlung da bei mir die ganze zeit 30 stand in mein wohnort, ughh

Geschrieben

Ich hab im Platin-Contest The Last of Us 2 gewonnen, das ist zwar super geil, aber ich habs glaube verkackt. Man soll sich binnen 3 Tage melden, was ich nicht gemacht habe. Naja, mal abwarten.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Servus 

heute auch wieder an die 35 grad. ? ich könnt kotzen ? 

Bisschen schwierig darauf zu antworten ohne jetzt zuviel zu verraten :D Gab da mehrere Gründe, auf das was ich eingehen kann weil für jeden öffentlich einsehbar: Zum Zeitpunkt der Bewertung war das Spiel nicht mal ansatzweise durchgespielt. Aber wie gesagt das war nur ein Grund, die Bewertung ist nicht komplett verloren und wir werden da auch nochmal mit dem User das Gespräch suchen und sie gegebenenfalls wieder herstellen.

Wie ihr vielleicht wisst arbeiten wir momentan im Hintergrund an neuen Bewertungsregeln, da es ja viel Unmut über die aktuellen Regeln gab, wir sind so gut wie durch, allerdings scheitert es aktuell wegen der Urlaubszeit an einem abschließenden Gespräch aber das kriegen wir schon noch hin :D Generell bereiten wir die Threads (alle Bewertungsthreads!) im Hintergrund schon seit längerem auf die neuen Regeln vor weil es anders bei der Masse an Threads nicht zu schaffen ist. Natürlich ohne jegliche "Konsequenz" und das wäre ein weiterer Grund. Wird man dann aber auch sehen wenn ich die Ankündigung mache :)

Geschrieben

Mal von der ziemlich niederschmetternden Begründung abgesehen, war ich halt überrascht, dass sie einfach weg war. Bei the Last of us 2 wurde ja vorher drauf hin gewiesen. für meinen Teil muss die Bewertung jetzt nicht wieder zurückkommen ?. Danke für die Antwort. Dann bin ich mal auf die Überarbeitungen gespannt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Mal von der ziemlich niederschmetternden Begründung abgesehen, war ich halt überrascht, dass sie einfach weg war. Bei the Last of us 2 wurde ja vorher drauf hin gewiesen. für meinen Teil muss die Bewertung jetzt nicht wieder zurückkommen ?. Danke für die Antwort. Dann bin ich mal auf die Überarbeitungen gespannt.

Bei last of us war es ziemlich viel, deshalb der allgemeine Hinweis. Bei tsushima war es jetzt nur eine, deshalb kein allgemeiner Hinweis :)

Ideen werden noch entgegen genommen, wir sind immer dankbar für input :D Aber ich denke wir befinden uns auf einen guten Weg^^

Worauf ich mich allerdings nicht freue: Alle Startposts händisch austauschen xD

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei last of us war es ziemlich viel, deshalb der allgemeine Hinweis. Bei tsushima war es jetzt nur eine, deshalb kein allgemeiner Hinweis :)

Ideen werden noch entgegen genommen, wir sind immer dankbar für input :D Aber ich denke wir befinden uns auf einen guten Weg^^

Worauf ich mich allerdings nicht freue: Alle Startposts händisch austauschen xD

Für sowas holt man sich doch Praktikanten. xD

• witzig 1
Geschrieben

@carosch_

Sag mal, hab ich dich vielleicht falsch verstanden? Mortal Shell hattest du doch gestern im PSN-Store für 29,99€ gesehen, oder? Oder woher hast du die Info? Wollte es gerade über den Webbrowser vorbestellen, aber ich find es nicht. Sehe wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...