Romeo Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Hey @HellKaiser kannst du auch User bannen? Da sollte jemand schnell handeln. Die wütet hier ja abartig rum.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Wir haben heute die alljährliche Arbeitsschutzbelehrung. Wie öde.
Steph Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Diese Arbeit zwischen dem Zocken nervt echt... 3 1
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb MS120581: Wir haben heute die alljährliche Arbeitsschutzbelehrung. Wie öde. Die wurde uns immer hingelegt und gesagt „ihr wisst ja was darin steht, unterschreib mal“ also sehr vorbildlich wurde dieses sehr wichtige Thema behandelt
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Muss auch noch was bis morgen Mittag für dieses drecks empirische Sozialforschung fertig machen. ?
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Die wurde uns immer hingelegt und gesagt „ihr wisst ja was darin steht, unterschreib mal“ also sehr vorbildlich wurde dieses sehr wichtige Thema behandelt Schön wärs. Bei uns kommt da extra ein Dozent. Teilnahme Pflicht für Alle.
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb MS120581: Schön wärs. Bei uns kommt da extra ein Dozent. Teilnahme Pflicht für Alle. Naaaajaaaaaa. Ja, aus AN-Sicht ist das durchaus nervig, aber aus AG-Sich absolut notwendig. Du glaubst garnicht was AG an die BG zahlen, wenn die Arbeitsunfälle überhand nehmen und die Krankenstände zu hoch sind. Der AG hat eine Fürsorpflicht und Unfallverhütung ist da ein großer wichtiger Teil von. Auch wenn es nervt, nimm es dir an und tu dir nicht weh
Locksley Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Der Countdown hat (gestern ) begonnen... Nur noch 9 Tage bis zum Start der ersten offiziell inoffiziellen Spam-Threadler-Challenge von Trophies.de!!! 2
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 @Admins Mir ist gestern (oder heute Nacht) aufgefallen, dass der eine von mir gemeldete Post schnell weg war. Passiert das vielleicht automatisch oder wurde der manuell von einem Mod/Admin gelöscht oder versteckt? Ich frag deshalb, weil ich da dachte, ich könnte ja alle anderen Posts auch melden und das System versteckt all die anderen Posts schon mal, bis einer von euch wieder im Forum ist und richtig aufräumt. Die ganze Startseite war nämlich übersät mit diesen schmutzigen Posts. Iiihhh..... Ich war mir halt einfach nicht sicher. Reicht es, nur einen solchen Post zu melden, oder sollte ich doch alle melden, damit sie schon mal vom System beseitigt werden? Oder erst nicht alle melden, weil es dann wieder zu viel Arbeit bereitet? Was wäre richtig?
Steph Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Gerade eben schrieb Romeo: @Admins Mir ist gestern (oder heute Nacht) aufgefallen, dass der eine von mir gemeldete Post schnell weg war. Passiert das vielleicht automatisch oder wurde der manuell von einem Mod/Admin gelöscht oder versteckt? Ich frag deshalb, weil ich da dachte, ich könnte ja alle anderen Posts auch melden und das System versteckt all die anderen Posts schon mal, bis einer von euch wieder im Forum ist und richtig aufräumt. Die ganze Startseite war nämlich übersät mit diesen schmutzigen Posts. Iiihhh..... Ich war mir halt einfach nicht sicher. Reicht es, nur einen solchen Post zu melden, oder sollte ich doch alle melden, damit sie schon mal vom System beseitigt werden? Oder erst nicht alle melden, weil es dann wieder zu viel Arbeit bereitet? Was wäre richtig? @john_cena1993 @Dini_at_home_400 - eine Frage für euch, wie es für euch aktuell am Besten ist, hinsichtlich der Spam-Beiträge
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Ok danke. Ich wusste nicht, wen ich dafür markieren soll.
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Ich bin mir da tatsächlich selbst noch etwas unsicher :D Auf der einen Seite bedeutet viel Melden, viele Meldungen welche geschlossen werden müssen (viele Klicks, sowohl für dich beim melden als auch für uns beim schließen) Auf der anderen Seite weiß man auch nicht, wann der nächste von uns wieder anwesend ist der sich darum kümmern kann... Ich finde es ist wichtiger, dass diese Beiträge schnellstmöglich versteckt sind von daher melde alles was du siehst als Spambot :) Wir hoffen aber, dass wir das Problem demnächst in den Griff bekommen, danke dir für deine Mithilfe :) 1
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Ich wollte eigentlich ins Bett und genau da fiel mir das auf. Den ersten Post hab ich ja dann auch gleich gemeldet, aber dann sah ich all die anderen und die gesamte Hauptseite von oben bis unten war voll damit. Ich hätte mir die Arbeit dennoch gemacht und einen nach dem anderen gemeldet, nur hab ich mich dann doch nicht getraut. Weil ich halt befürchtet hab, dass das umso mehr Arbeit für euch bedeutet. Dann wiederum wusste ich nicht, wann einer von euch wieder anwesend ist und ob der "Schaden" durch diese Posts dann nicht noch höher ist. Daher wollte ich das jetzt mal geklärt haben, für den Fall, dass das noch mal passiert. Muss auch gestehen, sowas hab ich hier noch nie erlebt. War für mich sehr verstörend. 1
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich wollte eigentlich ins Bett und genau da fiel mir das auf. Den ersten Post hab ich ja dann auch gleich gemeldet, aber dann sah ich all die anderen und die gesamte Hauptseite von oben bis unten war voll damit. Ich hätte mir die Arbeit dennoch gemacht und einen nach dem anderen gemeldet, nur hab ich mich dann doch nicht getraut. Weil ich halt befürchtet hab, dass das umso mehr Arbeit für euch bedeutet. Dann wiederum wusste ich nicht, wann einer von euch wieder anwesend ist und ob der "Schaden" durch diese Posts dann nicht noch höher ist. Daher wollte ich das jetzt mal geklärt haben, für den Fall, dass das noch mal passiert. Vorbildlicher Gedankengang :D Ich hoffe ich konnte das dann jetzt klären? :D
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Vorbildlicher Gedankengang Ich hoffe ich konnte das dann jetzt klären? Ja genau, das nächste Mal alles melden. Merke ich mir. Und wenn ich dich richtig verstanden hab, seid ihr schon an einer Lösung gegen solche Attacken dran, oder wie? 1
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja genau, das nächste Mal alles melden. Merke ich mir. Und wenn ich dich richtig verstanden hab, seid ihr schon an einer Lösung gegen solche Attacken dran, oder wie? Jep :) Wir wissen nur nicht wie lange das dauern wird weil wir erst noch ein benötigtes Tool kaufen müssen
Recommended Posts