Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß der Geier, warum das so ist, aber ich hab jetzt Bock auf ein Gläschen Martini. :drool5:

Dann wird auch noch ein Filmchen geguckt und so kann man den verkackten Montag doch noch irgendwie retten. :emot-dance:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooost......................auf den Menschen, der in dem Streifen mitgewirkt hat, der für mich die Nr. 1 of all time wurde. Sir Ian Holm!!! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. :x

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es am Film liegt oder doch am Martini. Ich weiß aber, ich liebe Spenser. :smilielol5:

Edit:

Woooo ist mein Keeeeeeeeeks....................:emot-woop:

Geschrieben

Heute ist Montag, oder? F*************ck, hab ich total vergessen. Hätte jetzt voll Bock auf noch ein klitzekleines Gläschen Martini. Aber dann stehe ich morgen nicht mehr. :bigcry:

Edit:

Noch mehr Keeeeeeeekse für den coolsten User des ganzen weiten Forums. :emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Scheißt auf Last of Langeweile Part 2

Das wird Game of the Year

:emot-dance:

Also ich hab gehört, das wird ein Flop.

• witzig 5
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Steph:

Also ich hab gehört, das wird ein Flop.

Hab ich auch gehört, noch bevor das erste Bild bzw Video veröffentlicht wurde. Es gibt schon ein paar Helden hier :willy_nilly:

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute auch nicht mit The Last of Us anfangen werde? :redface: Und hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mal diese Woche mit The Last of Us anfangen werde? :leaving:

Nioh macht z. Zt. einfach viel zu sehr Spaß. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...