Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87971882/hamburg-mann-schlaegt-auf-frau-ein-sie-wehrt-sich-mit-messer.html

Solche Frauen sollten nicht bestraft werden. Stattdessen sollten sie sogar einen Orden bekommen, weil sie die Eier haben, solchen eierlosen Ehemännern die Stirn zu bieten. :emot-woop:

 

Edit:

Ich hasse solche verf.....n Ehemänner. Die nennen sich auch noch Männer, obwohl sie Waschlappen sind, die nur so "stark" gegenüber Frauen sind. :emot-barf:

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, gebt mir einfach Bescheid. Ich komme dann schnell rüber und ihr könnt eure Wut an mir rauslassen. Falls ihr es überhaupt auf die Reihe bekommt. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 17 Uhr hat bei mir mal das Wochenende begonnen :D ich hab heut auch noch erfahren, dass ich sogar die nächsten zwei Wochen Urlaub habe xD

 

Spoiler
vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

@carosch_ ja, da stimmte ich dir zu, da zwei leute aus meiner freundesliste änliche erfahrung gemacht haben aber so etwas passiert extrem selten. z.b. niemals jemanden handy nummer geben oder in whatsapp gruppen beitreten. man kann allein durch dein handy die adresse herausfinden dann wirst du viel spass bekommen. ^_^

 

ich hatte nie stalking probleme gehabt aus einem ganz einfachen grund. ich mache leute sehr schnell auf igno, wenn ich mich belästigt fühle. vor einer woche kam eine freundschaftsanfrage und ich habe ihn direkt abgelehnt, weil er seine trophäen versteckt hat und hat auch keine nachricht hinterlassen z.b. wieso ich seine freundschaftsanfrage annehmen sollte. keine 5 min später schickt er mir eine zweite und ich wusste ab da, das er evt nicht aufhören wird und ihn direkt auf igno gesetzt. fremde können mir sowieso nichts schreiben und wenn ich jemanden nicht kenne, dann muss er sehr hohen PSN lvl haben, damit ich seine freundschaftsanfrage annehme, damit weiss ich, das er auch aktiv mit der ps4 am zocken ist und nicht einmal pro monat online vorbei schaut.

 

leuten aus freundesliste fühle ich mich "meistens" nicht belästigt, wenn sie mal was wollen oder irgend wo hilfe brauchen aber bei fremde sieht das dann anders aus :D

Ich hab noch nie jemanden irgendwo ignoriert, gelöscht oder blockiert. In der Hinsicht bin ich sehr resistent bzw. habe ich viel Geduld und es geht mir auch nicht wirklich nahe - ich hab da meine eigenen Taktiken, falls notwendig. Fremde, die mir eine Freundschaftsanfrage schicken, nehme ich ebenfalls nicht an - zumindest wenn keine Nachricht dabei steht. Meine Handynummer gebe ich prinzipiell nur Leuten (jetzt rein aufs Zocken bezogen) mit denen ich auch abseits von der Konsole kommunizieren möchte. Aus dem Forum hat z.B. @darkcroos meine Nummer & auch auf FB sind wir befreundet. Wir haben zeitweise relativ viel Kontakt (haben vor Kurzem Borderlands 3 gespielt und innerhalb von 4 Wochen waren wir insgesamt 50 Stunden gemeinsam in einer Party). Es muss aber schon eine Vertrauensbasis existieren damit ich meine Nummer hergebe - @darkcroos musste 2 Jahre darauf warten xD Bei dem was ich in der Früh angesprochen habe da kann man jetzt auch eben nicht von Fremden reden. Zwischen den Personen und mir gabs schon so ein freundschaftliches Verhältnis was eben durch Monate/Jahre entstanden ist. 

 

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

@carosch_ Ich kenn das von Kindern/Teenies wenn man im Raid gut abschneidet, ist man gleich der beste Kumpel und wird meistens sehr oft angefragt für den nächsten Raid und den nächsten und den nächsten....... Einerseits ist das schmeichelthaft, anderseits wirds irgendwann nervig, weil man nicht so oft will, wie das andere gerne hätten. So eingenommen zu sein bekommt man irgendwann das Gefühl, als hätte man Bereitschaftsdienst für Raids. Aber so extrem wie du das beschreibst ist es mir noch nicht ergangen, das jemand so fokusiert ist, auf eine Person. Telefonnummer für diverse Messenger würde ich auch nicht austauschen.

Mir passiert das, wenn ich Shooter spiele - entweder bekomme ich Nachrichten die Beleidigungen enthalten, "Cheater" oder dergleichen, oder sie wollen mit einem spielen, weil man gut ist. Auf Raids bin ich nicht mehr so gut zu sprechen. Wenn ich mal spiele, dann muss jemand anderer der Leader sein und nach Leuten suchen, wenn noch welche gebraucht werden. Ich hab da mal eine gaaaaanz schlechte Erfahrung machen dürfen als ich mich drum gekümmert habe und einem Freund beim  Calus Prestige Raid bei Destiny 2 helfen wollte. Für Destiny 2 & The Division 2 nutze ich Facebook-Gruppen: Ich habe da damals eben nach Mitspielern gesucht und Leute, die sich gemeldet haben, eingeladen. Ich hab denen jeweils 5-10 Minuten Zeit gegeben um in die Party zu kommen, danach wurde entsprechend der Nächste der sich gemeldet hat eingeladen. Wir waren relativ schnell zu 6. Wir waren dann schon im Raid drinnen, da hab ich dann eine Nachricht bei PSN von einem der mitmachen wollte, aber nicht in die Party gekommen ist, bekommen mit "seit ihr schon voll" (er kannte den Unterschied zwischen seit und seid nicht). Nachdem wir grad eben am spielen waren hab ich ihm nicht zurückschreiben können - er hätte aber an der Party sehen können, dass wir schon voll sind. Ich wurde mitten im Raid dann rausgeschmissen aus meinem Account: "Dein Konto wurde vorübergehend ausgesetzt". Ich hab eine Woche kassiert für mein Titelbild wegen "Hasstirade". Die Person hat mich da auch schon bei Facebook blockiert gehabt, Freunde haben dann bei meinem Beitrag nur gesehen, dass der "Grüße an die Lappen in deiner Party" geschrieben hat. Bei dem Bild handelte es sich um einen Screenshot aus einem Spiel und es wurden keine verbotenen Handlungen/Symbole oder dergleichen präsentiert (ich glaub einige hier kennen das Bild um das es sich handelt). Ich habe mich dann auch an den Support gewendet, diese waren sehr verständnisvoll und haben mein Anliegen dann auch weitergeleitet, weil das unabhängig von denen vollzogen wurde. Ich habe dann auch erst nachdem die Sperre ausgelaufen ist eine Antwort bekommen mit "wir können deinen Standpunkt nachvollziehen, dass du nicht die Intention hattest, einen offensiven Inhalt zu versenden". 

"Gschissn grissn" (Blöd gelaufen) würde man hier dazu sagen. 

 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, dass derjenige aus Wien kam könnte das 1 zu 1 ich geschrieben haben :D Mir ist fast exakt das Gleiche passiert. Bei mir war dann Schluss als er versucht hatte mir meine Beziehung schlecht zu reden, als ob ich dann was mit ihm anfangen würde wenn ich "frei" gewesen wäre. Da kamen dann auch so Dinger wo er sauer wurde weil ich gekocht habe und in der Küche war anstatt vor der Konsole. Schon gruselig was teilweise für Leute rumrennen, ich bin daher auch sehr vorsichtig geworden und bewege mich selten aus meiner gewöhnlichen Zockergruppe raus :D

Oh Gott :o So eine Bekanntschaft hab ich auch schon machen "dürfen", keine Ahnung wie sich da einige Leute das Leben vorstellen so nach dem Motto "Ich will was und dafür geh ich über Leichen". Es heißt doch "Frauen gehören in die Küche", warum der da dann sauer wurde ist mir ein Rätsel xD Apropos Küche: Deine Backkünste (Bilder) sind ein Traum  :x 

Ja, richtig gruselig... habe auch schon viel Face-to-Face erleben müssen, da ist's vorteilhaft kein schwaches/instabiles Gemüt zu haben. Ich bin auch vorsichtiger geworden, aber freue mich trotzdem immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mit denen zu spielen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie läufts bei mir heute nicht. :/

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Heute? Ok, bei mir läufts schon lange nicht mehr. Aber heute ganz besonders......:redface:

@john_cena1993

Wo kann man irgendwelche Bilder von deinen Backkünsten bewundern? :o Ich will die auch sehen. Wenn ich mal ausnahmsweise nicht besoffen bin, backe ich auch gern. :cool2:

hast du facebook oder instagram?

 

vor 22 Minuten schrieb carosch_:

Oh Gott :o So eine Bekanntschaft hab ich auch schon machen "dürfen", keine Ahnung wie sich da einige Leute das Leben vorstellen so nach dem Motto "Ich will was und dafür geh ich über Leichen". Es heißt doch "Frauen gehören in die Küche", warum der da dann sauer wurde ist mir ein Rätsel xD Apropos Küche: Deine Backkünste (Bilder) sind ein Traum  :x 

Ja, richtig gruselig... habe auch schon viel Face-to-Face erleben müssen, da ist's vorteilhaft kein schwaches/instabiles Gemüt zu haben. Ich bin auch vorsichtiger geworden, aber freue mich trotzdem immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mit denen zu spielen 

Vielen lieben Dank <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich glaubs gar nicht, ich hab ihn doch noch hochbekommen. Ich hab gerade den aktuellen Boss besiegt. Und das im Besoffskizustand. :o Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyy................:emot-woop:

 

 

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

hast du facebook oder instagram?

Nein, bin da nicht. Wie anderweitig schon erwähnt, ich kenne nur trophies.de. :x

 

vor 1 Minute schrieb carosch_:

@john_cena1993 du immer so flink bist, da kann ich gar nicht glaub, dass du schon zu alt für Shooter sein sollst :D

Ich muss mich bedanken für den Augenschmaus :heart-red:

Und sorry fürs "outen" :(

Ja genau, schäm dich. Pfui, sowas macht man nicht. :nono:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Boah, ich glaubs gar nicht, ich hab ihn doch noch hochbekommen. Ich hab gerade den aktuellen Boss besiegt. Und das im Besoffskizustand. :o Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyy................:emot-woop:

Was ich mir da grad dazu zuerst gedacht... nein das lassen wir lieber mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, aus die Maus. Ich bin jettzt gerade echt zu wie fast 1000 Lights (ziemlich genau 974 Lights). Ich glaube, ich geh jetzt in mein Bettchen. Zumal ich ja seit 7 Uhr auf den beinen bin. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

Was ich mir da grad dazu zuerst gedacht... nein das lassen wir lieber mal xD

Komm schon, sei kein Frosch. Sprich dich aus, ich bin ein guter Zuhörer. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb carosch_:

@john_cena1993 du immer so flink bist, da kann ich gar nicht glaub, dass du schon zu alt für Shooter sein sollst :D

Ich muss mich bedanken für den Augenschmaus :heart-red:

Und sorry fürs "outen" :(

ach ich hab hier bestimmt auch schonmal irgnedwo was gepostet :D Freut mich aber wirklich sehr, dass sie die gefallen <3

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Nein, bin da nicht. Wie anderweitig schon erwähnt, ich kenne nur trophies.de. :x

 

 

Guck mal obs uneingeloggt geht, wenn nicht oder wenn du generell nicht auf facebook gehst dann gib Bescheid, dann lad ich hier mal was hoch :)

https://www.facebook.com/TamisTortentraeume/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, wie geil ist das denn.......das hast du alles gemacht? :o Sieht ja mega lecker aus. Sowas könnte ich nie hinbekommen. Die Big Mac Torte hat mir am besten gefallen. :smilielol5: Das traue ich mir am ehesten zu. :D

 

Die Bilder durfte ich mir jetzt anguckn. Wurde halt immer wieder dazu aufgefordert, mich anzumelden.

 

 

Ok, jetzt geh ich ins Land der Träume. Hoffentlich begegne ich dort endlich meiner Traumfrau. Im RL wollte es irgendwie nicht klappen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...