Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte gestern tatsächlich nur einen Post vom Gast gesehen :D 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Und wie hieß der User dann? 

@john_cena1993 hat gestern die Anonymisierungs-Funktion von gelöschten Accounts nochmal getestet. Eventuell hat das für Verwirrung gesorgt^^

Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen :freak:

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Steph: Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen :freak:

Ein Traum :x

Vor ein paar Wochen (1. Januar) sind wir um 21 Uhr ins Bett gefallen, um 4 Uhr wieder aufgestanden, gefrühstückt und wieder ins Bett. Ich mag Bett. Das Bett ist immer gut zu mir. Bett ist lieb :x

• gefällt mir 1

Geschrieben

In dieser Zeit könnte ich soooo viel vernünftige Sachen machen. Ich betone vernünftige. Sekiro, Doom oder Dead Island weiterzocken oder mit Lords of the Fallen, Nioh, Pathfinder anfangen. Stattdessen muss ich schlafen. Was für eine doofe Erfindung. :facepalm: Den Erfinder sollte man ausfindig machen und sofort an die Wand stellen. Meine Meinung.

Geschrieben

Zu Hause komme ich tatsächlich viel besser voran. Trotz des schlechten Equipments. Kein Chef und keine Kollegen, die dir auf den Sack gehen. Keine Anrufe. Ich glaube, ich bleibe gleich zu Hause.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Du hast ja Control auf Platin, bzw es hier voll gefeiert. 

Ich weiss das es ein Geheimtipp ist das Game, mehr aber auch nicht. 

Erzähl mal bitte grob was zum Gameplay und mit welchem game es vergleichbar ist.

Bin am überlegen das es grad nur 23eur im Store kostet. 

@xXdanteXx

Bitte mal meine Frage beantworten, danke. 

Bearbeitet von mstyles
Geschrieben

Ach da war ja was sry. ?

Das Gameplay ist nen mix aus Max Payne, Quantum Break und Mass Effect, nur ohne die Zeit Manipulation. Dafür aber mit telekinetischen Fähigkeiten. Story ist nen mix aus Alan wake und Akte X. Wobei mehr in Richtung Akte X und Ähnliches. ?

Die Action ist typisch remady, optisch ist das Spiel auch ne Wucht, vorallem die Physik Effekte. ?

am besten aber im o-ton zocken. Die deutsche Synchronisation ist zwar gut, aber leider nich synchron. ?

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...