Steph Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte gestern tatsächlich nur einen Post vom Gast gesehen vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Und wie hieß der User dann? @john_cena1993 hat gestern die Anonymisierungs-Funktion von gelöschten Accounts nochmal getestet. Eventuell hat das für Verwirrung gesorgt^^ Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen 1 2 1
Romeo Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Ich bin gaaaaanz fleißig. Ich arbeite. Aber diesmal ohne saufen. Ich schwör...
NickNorris Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 vor 32 Minuten schrieb Steph: Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen Ein Traum Vor ein paar Wochen (1. Januar) sind wir um 21 Uhr ins Bett gefallen, um 4 Uhr wieder aufgestanden, gefrühstückt und wieder ins Bett. Ich mag Bett. Das Bett ist immer gut zu mir. Bett ist lieb 1
Romeo Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Zeitverschwendung! Schlafen sollte per Gesetz abgeschafft werden.
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Schlafen ist schön. ? aktuell meine Lieblingsbeschäftigung.
Romeo Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 In dieser Zeit könnte ich soooo viel vernünftige Sachen machen. Ich betone vernünftige. Sekiro, Doom oder Dead Island weiterzocken oder mit Lords of the Fallen, Nioh, Pathfinder anfangen. Stattdessen muss ich schlafen. Was für eine doofe Erfindung. Den Erfinder sollte man ausfindig machen und sofort an die Wand stellen. Meine Meinung.
Romeo Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 https://www.youtube.com/watch?v=TjNUBOFapeo Paaaaaaaaartyyyyyyyyy.............
Romeo Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Zu Hause komme ich tatsächlich viel besser voran. Trotz des schlechten Equipments. Kein Chef und keine Kollegen, die dir auf den Sack gehen. Keine Anrufe. Ich glaube, ich bleibe gleich zu Hause.
Niko Bellic Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Prooooost Reweeeee Bearbeitet 28. März 2020 von Niko Bellic
mstyles Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb mstyles: Du hast ja Control auf Platin, bzw es hier voll gefeiert. Ich weiss das es ein Geheimtipp ist das Game, mehr aber auch nicht. Erzähl mal bitte grob was zum Gameplay und mit welchem game es vergleichbar ist. Bin am überlegen das es grad nur 23eur im Store kostet. @xXdanteXx Bitte mal meine Frage beantworten, danke. Bearbeitet 28. März 2020 von mstyles
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Ach da war ja was sry. ? Das Gameplay ist nen mix aus Max Payne, Quantum Break und Mass Effect, nur ohne die Zeit Manipulation. Dafür aber mit telekinetischen Fähigkeiten. Story ist nen mix aus Alan wake und Akte X. Wobei mehr in Richtung Akte X und Ähnliches. ? Die Action ist typisch remady, optisch ist das Spiel auch ne Wucht, vorallem die Physik Effekte. ? am besten aber im o-ton zocken. Die deutsche Synchronisation ist zwar gut, aber leider nich synchron. ? 1
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Ich musste keine einzige Uhr umstellen. Alles geht automatisch. Smartphone, PC und PS4.
Recommended Posts