Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Ok, einstimmig für ein Gläschen Martini. Die Umfrage ist somit beendet.
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 oh gott, ich erinnere mich gerade wieder an VR-Missionen in MGS2, good old days of raging XD
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin....erinnert mich doch nicht an MGS V. Das muss ich ja immer noch zocken. Ich hab mir sogar die MGS PS4 geholt und das Game noch nicht mal ausgepackt. Was für ein miserabler Fan ich doch bin.
xXdanteXx Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Bei Teil V hast du zum Glück nicht viel verpasst. ?
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Das glaube ich erst, wenn der Meister Rewe das bestätigt. Eher nicht!
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Naja, es ist gut, aber Story gibt es nicht so groß wie sonst und ganz ehrlich, ist es auch nicht wirklich storymäßig 100% fertig. gameplay-wise mit all den möglichkeiten jedoch top und ein paar momente sind auch gut
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Also kann man es durchaus zocken. Wusste ich es doch. Prooooooooooooooooooooooooooost.................................auf den Meister!
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Captain Marvel Prooooooost Birnen Obstler knallt
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 So Leute, es war mir wieder eine Ehre, mit euch zu saufen. Nur muss jetzt der alte Romeo in sein Bettchen. Gute Nacht und schlaft alle schön. Tot umfallen konnte ich jetzt leider immer noch nicht. Diesen Gefallen tue ich euch evtl. das nächste Mal. Irgendwann werd ich es ja wohl auch noch hinbekommen.
Gast Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 @renegade Bioshock Infinite Spoiler Spoiler Aber, wieso Booker am Ende sterben muss, versteh ich trotzdem nicht. Comstock, ist klar. Aber Booker? Selbst wenn es ein und dieselbe Person ist, hat Booker sich dafür entschieden, jemand anders zu sein. Er hätte doch einfach mit seiner Tochter ein schönes Leben führen können und gut ist. Oder bin ich wieder zu blöd, um das zu kapieren? Und von wo dort plötzlich die ganzen anderen Elizabeths herkommen
Shakyor Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Willst du echt den ganzen Multiversum Kram von Infinite verstehen?^^ Google mal danach, es gibt drölftausend Seiten schon damals zu Release die das Ende erklären. Auch Videos
renegade Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Leo3572: @renegade Bioshock Infinite Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber, wieso Booker am Ende sterben muss, versteh ich trotzdem nicht. Comstock, ist klar. Aber Booker? Selbst wenn es ein und dieselbe Person ist, hat Booker sich dafür entschieden, jemand anders zu sein. Er hätte doch einfach mit seiner Tochter ein schönes Leben führen können und gut ist. Oder bin ich wieder zu blöd, um das zu kapieren? Und von wo dort plötzlich die ganzen anderen Elizabeths herkommen Spoiler Ich glaube, wenn es "unseren" Booker gibt, wird es immer in irgendeinem Paralleluniversum auch Comstock geben. Die Taufe ist quasi der Punkt null, ab dem sich die Möglichkeiten abzweigen - ertränken sie Booker vorher, kommt es nie soweit. Die Elizabeths sind mMn in erster Linie da, um dramatisch zu wirken Ich denke, da "unsere" Elizabeth ja nun ihre vollen Kräfte entfaltet hat, kann sie die anderen aus den anderen Dimensionen zu sich holen.
Cuurad Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 Moiins, wusstet ihr, dass das geht? Ich hab mir gestern so einen Ast gefreut, da online Coop nicht möglich ist.
Recommended Posts