Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab mir gerade die Uncharted-Collection gesichert. Paaaaaaaaaaaartyyyy..............:emot-woop:

Vielleicht mach ich ja irgendwann doch noch mit dem dritten Teil weiter.

YEEEAAAHHH

Endlich zock Romeo das beste Übergame überhaupt:biggrin:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Belian:

Fehlt nur noch die GTA-Collection :smile:

Liberty City Stories :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du bist sowohl nüchtern als auch besoffen nicht zu ertragen. :mad1:

Ich will gar nicht wissen wie du nüchtern drauf bist wenn du besoffen schon so bist:

https://streamable.com/o3emb

Ja ja, wenn ihr meint.......

Spoiler

......ich breche immer noch zusammen, wenn ich daran denke. Dass ihr auch nur daran gedacht habt, ich wäre ein Nazi.:smilielol5:

vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic:

YEEEAAAHHH

In diesem Leben wirds aber nix mehr. Bin ausgebucht mit SoulsBorne. Hab schon wieder Lust auf Bloodborne. :willy_nilly:

Sekiro steht ja auch noch an. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Geschrieben

Sagt der, der noch nie ein Souls-Spiel gezockt hat. :lol:

Ich hab Uncharted 1 und 2 schon durchgezockt und weiß, wie erstklassig diese Games sind. Total Bock auf die Nachfolger hab ich auch. Aber SoulsBorne ist noch mal ne ganze Schippe geiler. :emot-woop: Meine Tage sind leider auch nur 24 Stunden lang und die scheiß Arbeit muss auch gemacht werden. :emot-barf:

• witzig 1

Geschrieben

Ja Mann, die ersten beiden Teile fand ich auch geil. Nur leider ging es da auch wieder aus Zeitgründen nicht mehr weiter. :(

Oder auch Dragon Age hätte ich gerne weitergezockt. :bigcry:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die besten Übergames überhaupt sind die Metroid Prime Trilogie, Zelda Ocarina of Time, das aller erste Deus Ex, Perfect Dark, Fallout 3 und New Vegas. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben (bearbeitet)

@RomeoDragon Age hat ziemlich abgebaut, finde ich. Ich bin mit Inquisition immernoch nicht durch, weil ich irgendwann so gelangweilt war. Bin einfach nicht wirklich Fan von Open World, und auch wenn die in Inquisition nicht wirklich "open" ist, sind mir die Gebiete dennoch zu groß und überladen mit nichtssagendem Zeug... Ein Teil 4 ist ja angekündigt, aber ich hab auch nach dem Mass Effect Andromeda Debakel(das ich nicht mal mehr gespielt habe) ziemlich den Glauben an Bioware verloren.

Aber Dragon Age Origins, Dragon Age 2 und Mass Effect 1-3 gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsspielen :x

@xXdanteXx Wenn dir Fallout New Vegas so gefallen hat, hast du auch schon The Outer Worlds gespielt?

Bearbeitet von renegade
Geschrieben

Ja Mann, Tetris ist auch ein Übergame. :emot-woop:

Hab ich damals auf dem Nintendospielzeug auch schon wie ein Dark Souls rauf- und runtergezockt. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb renegade:

@RomeoDragon Age hat ziemlich abgebaut, finde ich. Ich bin mit Inquisition immernoch nicht durch, weil ich irgendwann so gelangweilt war. Bin einfach nicht wirklich Fan von Open World, und auch wenn die in Inquisition nicht wirklich "open" ist, sind mir die Gebiete dennoch zu groß und überladen mit nichtssagendem Zeug... Ein Teil 4 ist ja angekündigt, aber ich hab auch nach dem Mass Effect Andromeda Debakel(das ich nicht mal mehr gespielt habe) ziemlich den Glauben an Bioware verloren.

Aber Dragon Age Origins, Dragon Age 2 und Mass Effect 1-3 gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsspielen :x

@xXdanteXx Wenn dir Fallout New Vegas so gefallen hat, hast du auch schon The Outer Worlds gespielt?

Hatte schon öfter gelesen, dass Dragon Age schon ab Teil 2 nachgelassen hat. Dennoch wollte ich es weiterzocken. Teil 1 fand ich einfach endgeil.

Hast du den DLC mit dem Überboss auch schon gezockt? Da ist so ein Souls-Boss ein Zwerg dagegen. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hatte schon öfter gelesen, dass Dragon Age schon ab Teil 2 nachgelassen hat. Dennoch wollte ich es weiterzocken. Teil 1 fand ich einfach endgeil.

Hast du den DLC mit dem Überboss auch schon gezockt? Da ist so ein Souls-Boss ein Zwerg dagegen. :D

Ehrlich gesagt ist Teil 2 sogar mein Favorit, aber objektiv betrachtet sind da auf jeden Fall Schwächen. Mir hat aber das Kampfsystem besser gefallen und ich hab die Charaktere noch mehr geliebt als in Teil 1, von daher :emot-awesome:

Es gibt nur ein DLC, das ich noch nicht gezockt habe, glaube ich... Mir fällt gerade keins mit Überboss ein, daran würde ich mich sicher erinnern :lol: Ist das dieser Golems of Amgarrak DLC?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Niko Bellic:

YEEEAAAHHH

Modern Warfare 2? 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja, wenn ihr meint.......

Inhalt unsichtbar machen

......ich breche immer noch zusammen, wenn ich daran denke. Dass ihr auch nur daran gedacht habt, ich wäre ein Nazi.:smilielol5:

In diesem Leben wirds aber nix mehr. Bin ausgebucht mit SoulsBorne. Hab schon wieder Lust auf Bloodborne. :willy_nilly:

Sekiro steht ja auch noch an. :bigcry:

Nee stimmt, wir haben ja später direkt von dir gehört dass du kein Nazi bist und deshalb auch keine Nazi-Bands wie Rammstein hörst. :deal2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...