Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

PS3 finde ich bei RotR auch absolut übertrieben. PS4 gehe ich mit, aber ich empfinde die PS4 Grafik auch nicht als veraltet. Je nach Entwickler war das schon auf sehr hohen Niveau und irgendwann ist es einfach verdammt schwer das noch zu toppen. Von Fotorealismus bin ich zb gar kein Fan und brauch das persönlich nicht. :No:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dennoch, wer schaut sich denn noch die amazon Rezensionen an und nimmt sie auch noch ernst? :o

Ich dachte immer, die sind nur zur Unterhaltung da. :smilielol5:

Ich lese die und find die teilweise auch lustig.:lol: 

 

vor 2 Stunden schrieb DarkestTimes:

ich bin am weinen 😰

IMG_4049.jpeg

Grafik ist mir auch nicht so wichtig, hatte schon Games mit guter Grafik und die waren nix. Darauf zu schließen, dass das Game schlecht ist, weil die Grafik nicht auf dem Niveau von anderen AAA-Titeln ist, ist typisches Schwarz/Weiß-Denken. Ist eine Sache kacke, in dem Fall die Grafik, ist natürlich alles andere auch Scheiße. So sehr wundert mich das nicht, die meisten Spiele von Team Ninja oder From Software waren noch nie auf einem grafisch sehr hohen Niveau. Wer die alten Spiele nicht kennt, könnte trotzdem verwundert sein.

 

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Kurz vor Ende des Spiels schalte ich doch mal um und dann machte Füllkrug das 2:1 der Ball war eindeutig hinter der Linie dank

der Torlinientechnik erst dachte ich im kurzen Moment Mist nicht drinne und dann der Schiedsrichter gab doch den Treffer.

Das Spiel hat mir echt gefallen, ein paar spannende Momente gab es, hätte auch gut anders ausfallen können.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfinde auch PS3 Grafik nicht zwingend als schlecht oder veraltet, irgedwie nehme ich die PS3 noch als relevant wahr, aber auf der Höhe der Zeit ist es eben auch nicht, wenn man PS5 Titel daneben stellt, auch solche zu PS5 Release zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja erst vor kurzem assassins creed 4 black flag zu ende gespielt. 

 

für so ein relativ neues ps4 spiel damals zu release fand ich die grafik tatsächlich gut. hat mir gereicht. ich finde wenn man da zb durch pssr 4k hochskalierung gibt mit der 5 pro würde das ganze echt wirklich schön aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest :ph34r:

Du hast das also auch so gut erkannt, wie ich es sonst immer tue. Gefällt mir. Denn, dass ich Control als Kackspiel bezeichne ist dinitiv eine solche Übertreibung. Aber hast du auch gesehen, wie ich zwischen all den Kackspiel-Posts auch mal erwähnt hab, wie ich Control wirklich finde?

 

:No: würde ich mal behaupten. So uncool. :frown2:

 

 

vor 2 Stunden schrieb DarkestTimes:

sieht ok aus aber ich bin ja eh so jemand der halt 0 Ansprüche an Grafik hat 

 

finde es eh nicht so gut dass videospiel grafik sich immer mehr auf fotorealismus entwickelt 

da ich als jemand der selbst live action serien und filme nicht mag dann auch bei videospielen damit konfrontiert werde

Warum machst du dir dann überhaupt Gedanken? Oder denkst sogar ans Weinen? So uncool. :frown2:

 

 

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Control war echt gut, Romeo versteht das nur nicht, wenn es weibliche Protagonisten gibt. Da kommt er nicht klar mit seinen 200 Jahren.

Ich könnte schwören, dass du mich mit einem gaaaanz anderen User verwechselst. Ich werd hier jetzt aber keine Namen nennen? :leaving:

 

Warum will ich dann bewusst Stellar Blade spielen? Warum macht mich dann Star Wars Outlaws so richtig an? Warum hat mir Aloy so gut gefallen? Zählt alles nicht, wa? So uncool. :frown2:

 

 

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Ich lese die und find die teilweise auch lustig.:lol:

Ich auch. Aber nur deswegen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich könnte schwören, dass du mich mit einem gaaaanz anderen User verwechselst. Ich werd hier jetzt aber keine Namen nennen? :leaving:

 

jaja Opa, das sagen sie dann alle :ami:

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Warum will ich dann bewusst Stellar Blade spielen? Warum macht mich dann Star Wars Outlaws so richtig an? Warum hat mir Aloy so gut gefallen? Zählt alles nicht, wa? So uncool. :frown2:

 

Alles Tarnung, wir wissen es genau. So uncool von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, mit weiblichen Protagonisten hatte ich noch nie ein Problem. Kann mich noch an die coole Rayne aus den BloodRayne-Spielen erinnern. Ist schon so lange her, aber ich kann mich immer noch gut an sie erinnern. :x

Das war es bei Control mit Sicherheit nicht. Die Grafik war es. Was soll ich 2019 mit einer PS1-Grafik? Hallo? So uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bei Dragon's Dogma 2 laufe ich auch nur mit Frauen rum. Ich rufe immer nur drei weibliche Vasallen. Es fühlt sich so geil an, wenn sie mich alle anhimmeln. Wenigstens in einem Videospiel komme ich mir so cool vor. *träum* :x

 

Im RL bin ich so uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das war es bei Control mit Sicherheit nicht. Die Grafik war es. Was soll ich 2019 mit einer PS1-Grafik? Hallo? So uncool. :frown2:

Das ist für dich doch total Retro, is doch fein :coolgleamA:

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Kennt hier noch jemand WET?

 

 

Die saucoole Rubi war auch so eine coole Sau. :schiggy_cool_right:

Da is endlich das Video mit der PS3-Grafik die besser ist als RotR :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Dann gehen wir doch zurück in das Jahr 1997 zu Bazooka Sue... eine wahre, coole Sau xD

Das sagt mir nix. :redface:

Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue........ist sie etwa wirklich eine Sau? o.O

 

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Das ist für dich doch total Retro, is doch fein :coolgleamA:

:No:

 

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Da is endlich das Video mit der PS3-Grafik die besser ist als RotR :emot-awesome:

Das stimmt. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...