Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

auch wo long 

aber kann ich erst am donnerstag holen 

 

beides mit 20% rabatt 

 

naja ich finds halt schade dass rotr so gehatet wird leider waren da die erwartungen da es ja ein playstation studios spiel ist zu groß und team ninja hat sie leider nicht erfüllen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS5-Version von Control müsste ich noch spielen, alles verstanden hab ich auch nicht. Die Karte ergibt schon Sinn, wenn man diese in den richtigen Kontext setzt. Das Gebäude ist ja wie ein Labyrinth aufgebaut. Markante Stellen gibt es nicht viel und man fühlt sich schnell verloren, weil alles gleich aussieht. Ich glaub, das ist auch so gewollt. Eine Karte mit der man sich sehr gut in dem Spiel orientieren kann geht der Sinn und Zweck verloren, den die Entwickler mit dem Gebäude (Levelaufbau/Leveldesign) beabsichtigt haben. Ich könnt mir gut vorstellen, das sie am Anfang überhaupt keine Karte geplant haben, das war ihnen vielleicht zu ein großes Risiko und das Game womöglich  schnell weggelegt wird.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hat die grottige Karte aber auch nicht viel besser gemacht. Viele haben das Game bestimmt auch deswegen früher weggelegt. Bei mir hat ja auch nicht viel gefehlt. :frown2:

Davon wird es einige geben, den meisten hat es aber gefallen, wenn man sich die Rezensionen anschaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab ja auch gesagt, dass das total meschugge ist. Manchmal kommen so Kackgames gut an und manche Übergames gar nicht. Und wenn man sich mal bei diesen Übergames die schlechten Wertungen anschaut, kann man nur noch den Vogel zeigen. :out:

Wie hier vor paar Monaten geschehen, als ich ungewollt im Bewertungsthread von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gelandet bin. Hatte ich wohl total vergessen, den Thread zu ignorieren. Da rege ich mich jedesmal auf, wenn ich manche Begründungen lese. Und solche gibt es auf Metacritic wie Sand am Meer. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Jop, hab ja auch gesagt, dass das total meschugge ist. Manchmal kommen so Kackgames gut an und manche Übergames gar nicht. Und wenn man sich mal bei diesen Übergames die schlechten Wertungen anschaut, kann man nur noch den Vogel zeigen. :out:

Wie hier vor paar Monaten geschehen, als ich ungewollt im Bewertungsthread von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gelandet bin. Hatte ich wohl total vergessen, den Thread zu ignorieren. Da rege ich mich jedesmal auf, wenn ich manche Begründungen lese. Und solche gibt es auf Metacritic wie Sand am Meer. :willy_nilly:

Das sagt mir jetzt gar nix, muss ich mir mal durchlesen. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist bei den meisten Testern und  Gamern gut weggekommen. Hab gerade mal geschaut, 93% ist doch super.

 

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Und solche gibt es auf Metacritic wie Sand am Meer. :willy_nilly:

Das bildet aber nicht die Mehrheit aller Rezensionen, der Userscore ist ja gut, auch wenn es viele negative Bewertungen gibt, die man durchaus in Frage stellen kann. Bei Trophyhuntern ist das nochmal anders, da wird es einige geben, die ihr Spielerlebnis in Verbindung mit den Trophäen bewerten. Das macht hier durchaus auch Sinn, ist ja ein Trophäenforum. Das Spielerlebnis ist in vielen Fällen anders mit Trophäen, wenn ich an die 200 Tauben aus GTA4 denke.:frown2: Lässt man das jetzt mit in die Bewertung miteinfließen ist jedem selbst überlassen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, das Game kam im Großen und Ganzen sehr gut an. Ist ja auch ein Übergame. Aber wenn man sich manche Kritiken anschaut, kann man es nicht mehr mit "es ist halt Geschmacksache" abtun. Nein, eher mit "du hast halt einfach nichts verstanden". :frown2:

Wie auch immer, auch darüber hatten wir es hier lang und breit. Wie schon erwähnt, Zahlen interessieren mich nicht. Ich hab schon in alle Richtungen meine Erfahrungen gemacht. Angeblich gute Games fand ich beschissen und angeblich schlechte fand ich sehr gut. Wenn ich nur stur auf die Zahl achte, könnten mir auch die sehr guten Games entgehen. Wenn ein paar schlechte Games darunter sind, war es halt Zeitverschwendung. Nicht weiter tragisch.

Die Sache mit Demon’s Souls damals wird mir da ewig in Erinnerung bleiben. Lieber selber anschaun und anschließend darüber urteilen. Das ist meine Regel. Ich lasse mir von keinem Möchtegern-Kritiker was reinreden. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das ist mir auch klar. Nur manchmal ist es halt so, dass es mit Geschmack nichts mehr zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wenn ich nur stur auf die Zahl achte, könnten mir auch die sehr guten Games entgehen.

Mir ist es schon passiert, das ich wegen Bewertungen mich für ein Game interessiert habe, das kann auch was gutes haben. Wenn ich Bewertungen gar nicht beachtet hätte, dann hätte ich so manches Game gar nicht gespielt.  Letztendlich geht es aber in Tests darum, sich grob ein Bild vom Spiel zumachen, ob es auch so ist wie sich der Leser das vorstellt. Eine Zahl sagt ja nichts über den persönlichen Geschmack des Spielers aus. Kein 90+ Wertung trifft jeden Geschmack, aber rein aus Interesse könnte man nachschauen, warum es so eine hohe Wertung hat.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und dieses Bild mache ich mir eben durch Trailer- oder Gameplayvideos. Oder auch durch Ingame-Bilder. Dazu noch eine kurze Beschreibung, worum es bei dem Game geht. Zum Schluss kommt mein Bauchgefühl. So hat halt jeder seine eigene Methode. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Jo, und dieses Bild mache ich mir eben durch Trailer- oder Gameplayvideos. Oder auch durch Ingame-Bilder. Dazu noch eine kurze Beschreibung, worum es bei dem Game geht. Zum Schluss kommt mein Bauchgefühl. So hat halt jeder seine eigene Methode. :schiggy_cool_right:

Wenn du damit gut fährst, würde ich auch dabei bleiben. Mein Bauchgefühl sagt gar nix, es warnt mich nicht vor dem nächsten Bug-Tsunami oder anderen Dingen die mir den Spielspaß verderben. Ich glaub mein Bauchgefühl ist mit etwas anderem beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miese Kinder Bakterien. Da liege ich seit letzter Woche flach mit Magen/Darm und eine komplette Besserung ist noch nicht in Sicht. Und dabei steht nächste Woche Freitag die Hochzeit an und darauf am Dienstag wieder nen Vorstellungsgespräch. Weder schaffe ich mich richtig auf das Gespräch vorzubereiten noch die letzten Besorgungen zu erledigen. Ich könnt grad nur noch kotzen, wenn ich es denn nur könnte, aber mein Körper ist leider anderer Meinung.

 

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO
 

Aber mal ernsthaft, wie viele kommen denn noch hier aus Sachsen? Da mache ich seid Jahren das hier 

 

Work Office GIF
 

und trotzdem verfolgt einem das Kuhkaff jeden Tag aufs Neue. 😜😁

 

und der gute Darcross ist auch wieder da, hat sich wohl anscheinend erfolgreich 

 

Season 3 Episode 10 GIF by Rick and Morty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Du weißt aber schon, dass das nicht so gut bewertet wurde, oder? Ich will es nur mal erwähnt haben. :emot-raise:

Und? Solche Bewertungen interessieren mich nicht, ich spiele das was mich interessiert unabhängig von solch Bewertungen und dem üblichen Geschwätz der Wichtigtuer, ich mach mir daher lieber selbst ein Bild, um mir eine eigene Meinung zu bilden. In den meisten Fällen fahr ich damit ganz gut

Driving On My Way GIF by Fortnite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

@DarkestTimes im vergleich zu deiner Anime Liste sieht meine ganz schön leer aus :S seit wann trägst du ein was du geschaut hast ? :D
 

 

 

das liegt haupsächlich daran dass ich nur animes schaue so live action serien und filme interessieren mich nicht mehr 

jetzt aber seit paar monaten auch weniger serien weil ich mehr videospiele spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Wertungssysteme schon verstehen, allerdings finde ich die Interpretation von Wertungen der „Gamer“ mittlerweile absurd (bescheuert). Ein Spiel mit einer Wertung von 7 Punkten bzw. 70% schon als schlecht oder „nicht so gut“ betiteln… warum gibt es dann überhaupt eine so große Skala :freak:

 

Wichtiger ist aber ohnehin der Inhalt eines Tests. @Nicola-Me für Informationen zum Zustand des Spiels (Bug-Desaster oder nicht), braucht es am Ende aber auch nicht zwangsläufig eine Wertungszahl^^

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese teils unsinnigen Wertungen nehme ich daher auch fast nie ernst. 

 

Finde den Ansatz von GameTwo super, dass man einfach grob was übers Spiel erzählt und zeigt, sowohl postive als auch negative Seiten, eine persönliche Einschätzung/Empfehlung gibt, für welche Zielgruppe das Spiel geeignet sein könnte und fertig. 

 

So ziemlich alle Rankings haben immer Sachen dabei, wo ich mir denke "hä, was??"

Hochgradige subjektive Sachen lassen sich halt schwer objektiv ordnen oder nur zum Teil wie technische Aspekte (Stabilität, Serververfügbarkeit, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...