Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grand Prix von Saudi-Arabien 2024 Rennen 2 von 24

1st Max Verstappen/Red Bull(56. Sieg/2. Sieg 2024)

2nd Sergio Perez/Red Bull(+5 Sekunden für Unsichere Freigabe)

3rd Charles Leclerc/Ferrari

4th Oscar Piastri/McLaren

5th Fernando Alonso/Aston Martin

6th George Russell/Mercedes

7th Oscar Bearman/Ferrari(Erstes F1-Rennen und -Punkte)

8th Lando Norris/McLaren

9th Lewis Hamilton/Mercedes

10th Nico Hülkenberg/Haas

 

11th Alexander Albon/Williams

12th Kevin Magnussen/Haas(+20 Sekunden für Verursachen einer Kollission und das verlassen der Strecke ud dabei ein Vorteil erfangt)

13th Esteban Ocon/Alpine

14th Logan Sargeant/Williams

15th Yuki Tsunoda/VCARB(+5 Sekunden für Unsichere Freigabe)

16th Daniel Ricciardo/VCARB

17th Valtteri Bottas/Stake Kick

18th Guanyu Zhou/Stake Kick

 

19th Lance Stroll/Aston Martin(Ausgeschieden)

20th Pierre Gasly/Alpine(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Charles Leclerc

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Max Verstappen/Red Bull 51 P(1+1P/1/

(--)2nd Sergio Perez/Red Bull 36 P(2/2/

(+1)3rd Charles Leclerc/Ferrari 28 P(4/3+1P/

(+1)4th George Russell/Mercedes 18 P(5/6/

(+3)5th Oscar Piastri/McLaren 16 P(8/4/

(-3)6th Carlos Sainz/Ferrari 15 P(3//

(+2)7th Fernando Alonso/Aston Martin 12 P(9/5/

(-2)8th Lando Norris/McLaren 12 P(6/8/

(-2)9th Lewis Hamilton/Mercedes 8 P(7/9/

(NEU)10th Oscar Bearman/Ferrari 6 P(/7/

(+5)11th Nico Hülkenberg/Haas 1 P(16/10/

(-2)12th Lance Stroll/Aston Martin 1 P(10/--/

(+2)13th Alexander Albon/Williams 0 P(15/11/

(-3)14th Guanyu Zhou/Stake Kick 0 P(11/18/

(-3)15th Kevin Magnussen/Haas 0 P(12/12/

(-3)16th Daniel Ricciardo/VCARB 0 P(13/16/

(--)17th Esteban Ocon/Alpine 0 P(17/13/

(-4)18th Yuki Tsunoda/VCARB 0 P(14/15/

(+1)19th Logan Sargeant/Williams 0 P(20/14/

(-1)20th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 0 P(19/17/

(-3)21st Pierre Gasly/Alpine 0 P(18/--/

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Red Bull 87 P(Verstappen 51/Perez 36)

(--)2nd Ferrari 49 P(Leclerc 28/Sainz 15/Bearman 6)

(+1)3rd McLaren 28 P(Piastri 16/Norris 12)

(-1)4th Mercedes 26 P(Russell 18/Hamilton 8)

(--)5th Aston Martin 13 P(Alonso 12/Stroll 1)

(+1)6th Haas 1 P(Hülkenberg 1/Magnussen 0)

(+2)7th Williams 0 P(Albon 0/Sargeant 0)

(-2)8th Stake Kick 0 P(Zhou 0/Bottas 0)

(-1)9th VCARB 0 P(Ricciardo 0/Tsunoda 0)

(--)10th Alpine 0 P(Ocon 0/Gasly 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Saudi-Arabien(2023):

1st Sergio Perez/Red Bull

2nd Max Verstappen/Red Bull

3rd Fernando Alonso/Aston Martin

4th George Russell/Mercedes

5th Lewis Hamilton/Mercedes

6th Carlos Sainz/Ferrari

7th Charles Leclerc/Ferrari

8th Esteban Ocon/Alpine

9th Pierre Gasly/Alpine

10th Kevin Magnussen/Haas

 

11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

12th Nico Hülkenberg/Haas

13th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

14th Nyck de Vries/AlphaTauri

15th Oscar Piastri/McLaren

16th Logan Sargeant/Williams

17th Lando Norris/McLaren

18th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

 

19th Alexander Albon/Williams(Ausgeschieden)

20th Lance Stroll/Aston Martin(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Max Verstappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb baki1005:

tuen eigentlich diese fernsehr die diese 4k upscaling technik haben das automatisch 

 

also ist das dann so 'ne einstellung wo man dann das ggf aus oder an machen kann und dass das dann für alle inhalte zählt die man dann am fernsehr sich ansieht? 🤔 

Für welche Inhalte willst du das hauptsächlich nutzen? Ich frag, weil fast jeder moderne 4K-TV so oder so eine Upscaling-Technik benutzt, nur unterschiedlich gut, kommt auf den Inhalt an. SD-Inhalte z.B. sehen dann nicht aus, wie ein 4K-Bild.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb baki1005:

 

animationsserien hauptsächlich 

Ich mein die ursprüngliche Auflösung, glaube SD ist 540p, also normales TV-Signal ohne HD-Abo. So wie ich das gelesen habe, bringt das erst etwas ab Inhalten die eine Auflösung von 1080p haben und selbst dann soll es Qualitätsunterschiede geben. Ich würde genau recherchieren falls du dir so einen TV holen möchtest. Für´s Gaming oder PC allgemein bringt es eigentlich nichts, NVidia hat ihre eigene Upscaling-Technik, Shield heißt das glaube ich. Für die Switch gibt es z.B. ein 4K-Dongle, ob der gut ist weiß ich nicht und einige Spielentwickler benutzen schon in ihren Spielen ihre eigene Upscaling-Technik.

 

Bei normalen TV-Signal wird automatisch hochskaliert, die Grütze kannt du dir sonst nicht anschauen. Bei HDMI-Eingängen könnte es eine Option geben, das ein- u. auszuschalten, weil wie schon gesagt, Upscaling-Techniken nicht nur TVs beherrschen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, noch eine Runde in Starfield abgeschlossen. Jetzt hab ich wieder für ein paar Monate keine Lust mehr. :schiggy_cool_right:

Durch das Schweben in der Schwerelosigkeit hab ich aber Lust auf ein anderes Game bekommen. Ich glaube, jetzt drehe ich noch ein paar Runden in Dead Space 3. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...