Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Leudeeeee......mein Robin Hood - Sherwood Builders ist schon erschienen und ich konnte keine Sekunde länger warten. Habs mir jetzt gegönnt und installiere es gerade auch. Dabei bin ich ja mit Medieval Dynasty noch lange nicht fertig. :willy_nilly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

 

Wie willst du das dann spielen? 😅

Man spielt alles nur noch im Kopf durch, auch Trophäen. Das ist das Gaming von Morgen. Immer dieser Zunkunftsscheiß.

 

 

 

Final Fantasy 7 hätt ich auch schon längst angefangen, wäre es keine Trilogie geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Leudeeeee......mein Robin Hood - Sherwood Builders ist schon erschienen und ich konnte keine Sekunde länger warten. Habs mir jetzt gegönnt und installiere es gerade auch. Dabei bin ich ja mit Medieval Dynasty noch lange nicht fertig. :willy_nilly:

 

 

Geil ey, Robin Hood 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird Max Verstappen dieses Jahr besiegt? Zumindestens war er nicht dominant auf Pole. Willommen zum 1.Rennen des Jahres von 24 in Bahrain. Und zwar bereits heute am Samstag!

 

Bisherige Rennen und Top 3 unter den Namen:

Hinweis: Bahrain und auch Saudi-Arabien nächstes Wochenende finden an ein Samstag statt. Der Grund ist der Ramadan, der nächsten Sonntag beginnt. Deshalb wurde das nächste Rennen auf ein Samstag geschoben. Da aber eine gewisse Zeit zwischen Rennen sein muss, wurde deshalb auch dieses Rennen auf dem Samstag gesetzt.

Weltmeister des Jahres in fett

Bahrain International Circuit:

1950: Kein Großer Preis von Bahrain.

1951: Kein Großer Preis von Bahrain.

1952: Kein Großer Preis von Bahrain.

1953: Kein Großer Preis von Bahrain.

1954: Kein Großer Preis von Bahrain.

1955: Kein Großer Preis von Bahrain.

1956: Kein Großer Preis von Bahrain.

1957: Kein Großer Preis von Bahrain.

1958: Kein Großer Preis von Bahrain.

1959: Kein Großer Preis von Bahrain.

1960: Kein Großer Preis von Bahrain.

1961: Kein Großer Preis von Bahrain.

1962: Kein Großer Preis von Bahrain.

1963: Kein Großer Preis von Bahrain.

1964: Kein Großer Preis von Bahrain.

1965: Kein Großer Preis von Bahrain.

1966: Kein Großer Preis von Bahrain.

1967: Kein Großer Preis von Bahrain.

1968: Kein Großer Preis von Bahrain.

1969: Kein Großer Preis von Bahrain.

1970: Kein Großer Preis von Bahrain.

1971: Kein Großer Preis von Bahrain.

1972: Kein Großer Preis von Bahrain.

1973: Kein Großer Preis von Bahrain.

1974: Kein Großer Preis von Bahrain.

1975: Kein Großer Preis von Bahrain.

1976: Kein Großer Preis von Bahrain.

1977: Kein Großer Preis von Bahrain.

1978: Kein Großer Preis von Bahrain.

1979: Kein Großer Preis von Bahrain.

1980: Kein Großer Preis von Bahrain.

1981: Kein Großer Preis von Bahrain.

1982: Kein Großer Preis von Bahrain.

1983: Kein Großer Preis von Bahrain.

1984: Kein Großer Preis von Bahrain.

1985: Kein Großer Preis von Bahrain.

1986: Kein Großer Preis von Bahrain.

1987: Kein Großer Preis von Bahrain.

1988: Kein Großer Preis von Bahrain.

1989: Kein Großer Preis von Bahrain.

1990: Kein Großer Preis von Bahrain.

1991: Kein Großer Preis von Bahrain.

1992: Kein Großer Preis von Bahrain.

1993: Kein Großer Preis von Bahrain.

1994: Kein Großer Preis von Bahrain.

1995: Kein Großer Preis von Bahrain.

1996: Kein Großer Preis von Bahrain.

1997: Kein Großer Preis von Bahrain.

1998: Kein Großer Preis von Bahrain.

1999: Kein Großer Preis von Bahrain.

2000: Kein Großer Preis von Bahrain.

2001: Kein Großer Preis von Bahrain.

2002: Kein Großer Preis von Bahrain.

2003: Kein Großer Preis von Bahrain.

2004: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Jenson Button/BAR-Honda

2005: Fernando Alonso/Renault, Jarno Trulli/Toyota, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes

2006: Fernando Alonso/Renault, Michael Schumacher/Ferrari, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes

2007: Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari

2008: Felipe Massa/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari, Robert Kubica/BMW-Sauber, 13.: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Jarno Trulli/Toyota

2010: Fernando Alonso/Ferrari, Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, 4.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2011: Kein Großer Preis von Bahrain. Politische Unruhen.

2012: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Romain Grosjean/Lotus-Renault

2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Romain Grosjean/Lotus-Renault

2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Sergio Perez/Force India-Mercedes

2015: Lewis Hamilton/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, Nico Rosberg/Mercedes

2016: Nico Rosberg/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2017: Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes

2018: Sebastian Vettel/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes

2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Charles Leclerc/Ferrari

2020: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Alexander Albon/Red Bull-Honda

2021: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes

2022: Charles Leclerc/Ferrari, Carlos Sainz/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes, 19.*: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT

2023: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda RBPT, Sergio Perez/Red Bull Racing-Honda RBPT, Fernando Alonso/Aston Martin Aramco-Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:30.252 von Michael Schumacher/Ferrari(2004)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:27.264 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Charles Leclerc/Ferrari

3rd George Russell/Mercedes

4th Carlos Sainz/Ferrari

5th Sergio Perez/Red Bull

6th Fernando Alonso/Aston Martin

7th Lando Norris/McLaren

8th Oscar Piastri/McLaren

9th Lewis Hamilton/Mercedes

10th Nico Hülkenberg/Haas

 

11th Yuki Tsunoda/VCARB

12th Lance Stroll/Aston Martin

13th Alexander Albon/Williams

14th Daniel Ricciardo/VCARB

15th Kevin Magnussen/Haas

 

16th Valtteri Bottas/Stake Kick

17th Guanyu Zhou/Stake Kick

18th Logan Sargeant/Williams

19th Esteban Ocon/Alpine

20th Pierre Gasly/Alpine

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2023):

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Sergio Perez/Red Bull

3rd Charles Leclerc/Ferrari

4th Carlos Sainz/Ferrari

5th Fernando Alonso/Aston Martin

6th George Russell/Mercedes

7th Lewis Hamilton/Mercedes

8th Lance Stroll/Aston Martin

9th Esteban Ocon/Alpine

10th Nico Hülkenberg/Haas

 

11th Lando Norris/McLaren

12th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

13th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

14th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

15th Alexander Albon/Williams

 

16th Logan Sargeant/Williams

17th Kevin Magnussen/Haas

18th Oscar Piastri/McLaren

19th Nyck de Vries/AlphaTauri

20th Pierre Gasly/Alpine

 

Rennen: 16:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........

 

 

....ich werde heute intensiver in Robin Hood - Sherwood Builders reinschauen. Was ich gestern auf die Schnelle gesehen hab, hat mich schon richtig umgehauen. Nur mit dem Controller will ich es nicht zocken. Das hat mir irgendwie nicht gefallen. Und Medieval Dynasty interessiert mich nicht mehr. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Steph:

Wollten eigentlich nur was Kleines im Baumarkt holen, eine Fußleiste. Rausgekommen sind wir mit Isolierfarbe, einem Pinsel, Abdeckmaterial, 5 neue Pflanzen, Aluschere und auch der Fußleiste :lol:

10 aus 1 sozusagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...