Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NEIN, stimmt doch gar nicht. Ich hab alle Teile hier auf BR? Sogar Steelbook? :o Wann ist denn das passiert? Muss ich ja total verdrängt haben. :willy_nilly:

Aber dass ich Geld für die neuen Teile ausgegeben hab, wundert mich schon etwas. Haben die mir wirklich so gut gefallen oder war das nur der Steelbooksammler in mir? Muss ich wohl auf den Grund gehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bro@Nicola-Me, schau dir das mal an:

 

Wir hatten es ja vor paar Tagen/Wochen über die Ladezeiten. Ich hab das jetzt auch gemacht, weil es mir doch arg auf den Sack ging. Und tatsächlich hat es geholfen. Könnte zwar bei so einem alten Game und auf meinem Rechner noch etwas schneller gehen, aber 5 Sekunden statt 59 ist schon eine enorme Steigerung. Da muss ich mich dann doch auch den meisten Kritikern anschließen, obwohl ich ja eher der gechillte Gamer bin (wenn es z. B. um "unspielbare" Spiele geht :D). Warum kann man sowas nicht gleich von Haus aus bringen? Wenn es doch so einfach zu lösen ist. Ist mir echt zu hoch. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, schau dir das mal an:

 

Wir hatten es ja vor paar Tagen/Wochen über die Ladezeiten. Ich hab das jetzt auch gemacht, weil es mir doch arg auf den Sack ging. Und tatsächlich hat es geholfen. Könnte zwar bei so einem alten Game und auf meinem Rechner noch etwas schneller gehen, aber 5 Sekunden statt 59 ist schon eine enorme Steigerung. Da muss ich mich dann doch auch den meisten Kritikern anschließen, obwohl ich ja eher der gechillte Gamer bin (wenn es z. B. um "unspielbare" Spiele geht :D). Warum kann man sowas nicht gleich von Haus aus bringen? Wenn es doch so einfach zu lösen ist. Ist mir echt zu hoch. :frown2:

Krass, krass, mit 350 FPS ein Spielstand laden. Scheint mit der SSD zusammenzuhängen, mit einer normalen HDD, schreibt er/sie, hat man kaum bessere Resultate. Hätte mich interressiert warum das so ist. Hab nix gefunden.

 

 

Den etsten Teil von Jumanji fand ich auch geil, der zweite Teil ging aber auch noch, gibt Schlimmeres.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Detail hab ich es nicht verstanden. Ich weiß nur, es ist wirklich ein Segen. :emot-worship:

Sonst hab ich bei einer Schnellreise immer den Controller weggelegt und hab ne weile auf mein Notebook geschaut. Jetzt will ich aus Gewohnheit den Controller weglegen und schon bin ich am Zielort angekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ja richtig krass, was die Erweiterung War of the Chosen alles im XCOM 2 Hauptspiel alles ändert. 😱

Aber leider gibt es immer noch den Fehler, das auf dem Schlachtfeld geheilte Soldaten immer noch verwundet zurückkehren. Ist echt zum kotzen. 🤬
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ist Ja richtig krass, was die Erweiterung War of the Chosen alles im XCOM 2 Hauptspiel alles ändert. 😱

Aber leider gibt es immer noch den Fehler, das auf dem Schlachtfeld geheilte Soldaten immer noch verwundet zurückkehren. Ist echt zum kotzen. 🤬
 

Xcom 2 wollte ich auch mal anfangen.  Der erste Teil 1 war richtig gut, dann dieses andere mit FBI style war auch sehr schick 

Ladezeiten dürften dank der ps5 doch gut sein  🤔?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Und wie läuft die Aufzucht deiner Mini-me's? So wie du Don Juan mäßig die Frauen verführst, muss das ja schon ne kleine Goblin-Armee sein 

talking good morning GIF by Clasharamaclash royale dancing GIF by Clasharama

Aber sag mal ist es normal das die Karte so klein ist/wirkt? Wie soll man da bitte ne ordentliche Siedlung, geschweige denn ne ganze Stadt bauen? Irgendwann ist dann ja doch mal ein Dorf im Weg oder kommt da eventuell noch was? Aber im Moment renne ich von einem Dorf zum anderen, da ist noch nicht viel mit der Planung zur Übernahme des Tals, äh, dem Bau einer Siedlung

 

 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist Ja richtig krass, was die Erweiterung War of the Chosen alles im XCOM 2 Hauptspiel alles ändert. 😱

Aber leider gibt es immer noch den Fehler, das auf dem Schlachtfeld geheilte Soldaten immer noch verwundet zurückkehren. Ist echt zum kotzen. 🤬
 

Was z.B.? Ja, das mit verletzten Soldaten ist ätzend, da diese dann für einige Zeit weder auf Einsätze gehen, noch trainieren oder die Basis verteidigen können. Aber lieber Verletzte, als Verluste von vielleicht guten Leuten.

Da fällt mir das könnte ich auch mal wieder spielen, fand die neuen Teile eigentlich sehr gelungen. Kennst du Phoenix Point? Das schlägt in die selbe Kerbe, wenn du diese Art Games magst, wäre das vielleicht nen Blick wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Oxbow-Karte (Koop) hab ich jetzt auch schon 50 Häuser fast vollbesetzt. Etwa 20 Kinder müssten jetzt auch schon da sein. Läuft also. :schiggy_cool_right:

Auf der Hauptkarte bin ich noch viel weiter, da sind es 67 Häuser und alle Kinder sind schon geboren. Es tummeln sich also etwa 250 Leute dort. Aber da hab ich keine Lust mehr. Die Planung gefällt mir nicht mehr. Die neue Planung gefällt mir viel besser.

 

Meinst du die Gesamtgröße der Karte? Ja, im Vergleich zu den anderen Open-World-Spielen ist sie sehr klein. Aber dann doch groß genug, weil du hier halt einfach nur bauen musst. Manchmal bin ich nicht hinterhergekommen und wünschte mir die Karte sogar noch kleiner, damit ich alle Quests rechtzeitig abschließen kann. Manche verfallen ja nach dem Wechsel der Jahreszeit und zu allem Übel bin ich Geizkragen immer zu Fuß unterwegs. Ich finde, es passt so. Man darf das Game nicht mit einem Fallout vergleichen. Die Hauptstory ist ja auch sehr kurz und die Nebenquests wiederholen sich endlos.

Das Bauen ist in Medieval Dynasty der eigentliche Spaßmacher. Wenn die Siedlung mal größer wird, musst du richtig wirtschaften können und genau das haut mich am meisten um. In die Konfiguration reingehen und alles peinlich genau justieren. Hier etwas mehr Holz, da weniger Steine und dort mehr Ton usw. Ich find das so endgeil in diesem Game. :emot-woop:

 

Wie lange bist denn schon dran? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirkte halt im Bezug aufs bauen erstmal etwas klein bzw. eingeschränkt, eben auch durch die Dörfer. Aber vielleicht kommt mir das im Moment auch nur so vor, seh ich dann ja noch sobald ich da richtig loslege, aber das wird noch etwas dauern. Erstmal stolpere ich weiter unbeholfen durchs Tal und erfülle Quests, aber vielleicht sollte ich fürs erste meine Fertigkeiten verbessern, bisher bin ich fürn nen Wolf leider nicht mehr als ein willkommener Snack. Das muss ich auf jeden Fall ändern und ich brauch ein größeres BootHaus und eventuell eine andere Stelle, da wo es jetzt steht ist es doch nicht so optimal fürs anbauen. Wieso kann ich eigentlich manche Möbel (dieser eine Korb, Weidenkorb heißt der glaub ich) nicht ins Haus stellen? Oder liegt das nur an dem kleinen Haus das man anfangs bauen kann? Könnte den nur draußen platzieren.

Hab in ein paar kleinen zerstörten Lager so manchen Pfeil gefunden, aber hab leider noch keinen Bogen. Als mich neulich einer gefragt hat ob ich einen von seinen Kumpel kaufen möchte, konnte ich nur eine ablehnende Antwort geben.

Noch nicht lang, erst seit ein paar Tagen. Spiel aber nebenbei auch noch andere Games, z.B. Gotham Knights, von daher ist die Spielzeit noch nicht besonders hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki:

@Romeo Und wie läuft die Aufzucht deiner Mini-me's? So wie du Don Juan mäßig die Frauen verführst, muss das ja schon ne kleine Goblin-Armee sein 

talking good morning GIF by Clasharamaclash royale dancing GIF by Clasharama

Aber sag mal ist es normal das die Karte so klein ist/wirkt? Wie soll man da bitte ne ordentliche Siedlung, geschweige denn ne ganze Stadt bauen? Irgendwann ist dann ja doch mal ein Dorf im Weg oder kommt da eventuell noch was? Aber im Moment renne ich von einem Dorf zum anderen, da ist noch nicht viel mit der Planung zur Übernahme des Tals, äh, dem Bau einer Siedlung

 

 

Was z.B.? Ja, das mit verletzten Soldaten ist ätzend, da diese dann für einige Zeit weder auf Einsätze gehen, noch trainieren oder die Basis verteidigen können. Aber lieber Verletzte, als Verluste von vielleicht guten Leuten.

Da fällt mir das könnte ich auch mal wieder spielen, fand die neuen Teile eigentlich sehr gelungen. Kennst du Phoenix Point? Das schlägt in die selbe Kerbe, wenn du diese Art Games magst, wäre das vielleicht nen Blick wert

Ausdauerbalken, Freundschaftssytem, überarbeitetes Menü, neue Gegner, neue Mission, neue Verbündete, neue Klassen und Fähigkeiten, geänderter Missionsablauf, verbesserte KI und ein aktiver Wiederstand. Im umkehrschluss wird man aber anfangs ziemlich erschlagen mit allem Möglichen. Mal schauen wie es so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ryuzaki:

Wirkte halt im Bezug aufs bauen erstmal etwas klein bzw. eingeschränkt, eben auch durch die Dörfer. Aber vielleicht kommt mir das im Moment auch nur so vor, seh ich dann ja noch sobald ich da richtig loslege, aber das wird noch etwas dauern. Erstmal stolpere ich weiter unbeholfen durchs Tal und erfülle Quests, aber vielleicht sollte ich fürs erste meine Fertigkeiten verbessern, bisher bin ich fürn nen Wolf leider nicht mehr als ein willkommener Snack. Das muss ich auf jeden Fall ändern und ich brauch ein größeres BootHaus und eventuell eine andere Stelle, da wo es jetzt steht ist es doch nicht so optimal fürs anbauen. Wieso kann ich eigentlich manche Möbel (dieser eine Korb, Weidenkorb heißt der glaub ich) nicht ins Haus stellen? Oder liegt das nur an dem kleinen Haus das man anfangs bauen kann? Könnte den nur draußen platzieren.

Hab in ein paar kleinen zerstörten Lager so manchen Pfeil gefunden, aber hab leider noch keinen Bogen. Als mich neulich einer gefragt hat ob ich einen von seinen Kumpel kaufen möchte, konnte ich nur eine ablehnende Antwort geben.

Noch nicht lang, erst seit ein paar Tagen. Spiel aber nebenbei auch noch andere Games, z.B. Gotham Knights, von daher ist die Spielzeit noch nicht besonders hoch

Als ich jetzt noch mal frisch angefangen hab, hab ich nur Quests gemacht und Sachen gesammelt. Erst im zweiten Jahr hab ich mit den ersten Gebäuden angefangen und da hatte ich auch schon massig Stöcke und Steine, um mir immerhin über irgendwelche Werkzeuge keine Gedanken machen zu müssen. Wenn du aber ein Inventarlimit hast, kannst du das natürlich nicht machen, da musst du früh anfangen, damit du deine Sachen in Kisten einlagern kannst. Oder sogar ein Materiallager bauen, da hast dann etwas mehr Platz. Wichtig war mir aber auch der Bauplatz. Ich wollte nicht zu dezentral bauen, damit ich die anderen Dörfer schnell zu Fuß erreichen kann. Meine aller erste Siedlung lag total abseits, von da an war ich immer eiwg bis zum entferntesten Dorf unterwegs. Dann bin ich irgendwann umgezogen. War mir auf Dauer mit den Quests in jeder Jahreszeit dann doch zu dove.

Wie schon vor paar Tagen erwähnt, zum Survivalgedöns kann ich eh nichts sagen. Bei mir machen Wölfe, Bären oder Banditen keinen Schaden. Ich laufe wie Superman durch sie durch. :schiggy_cool_right:

Wenn du das willst, musst du dir sicherlich auch darüber Gedanken machen und entsprechend skillen, das stimmt schon.

 

Die Sache mit den Möbeln ist etwas, was mich arg stört. Das ist nicht nur mit dem Korb so oder einer Truhe. In einem Haus ist immer nur eine Truhe, mehr geht da nicht. Selber was reinstellen kannst du nicht, weil du in diesem Spiel nichts übereinander lagern kannst. Auch außerhalb nicht. Ich wollte schon eine Fläche mit dem Straßenmodul ebnen und da dann Tische und Stühle aufstellen, damit nicht in jeder Jahreszeit neue Steine, Stöcke oder Pflanzen dazwischen liegen. Das geht aber nicht. Ich find das so saudove. :frown2:

Im Haus kannst du nur ganz bestimmte Sachen ausbessern. Laterne an die Decke, Haken an die Wand, Vorhänge ans Fenster und so Sachen halt. Mehr geht nicht. Zusätzliche Truhen oder Fässer hab ich dann auch draußen abgestellt.

 

Schau dich lieber erst mal um und suche dir eine geeignete Stelle. Durch das Rumlaufen findest du auch immer wieder nützliche Sachen. Am Wegesrand ist mal ein Wagen umgekippt, daneben liegen ein paar coole Sachen. Ok, nicht ganz so cool, aber immerhin etwas. Vor allem bei den Banditen hab ich immer viele Sachen bekommen. Aber die müsstest du natürlich erst mal plattmachen können. Das wird für dich wahrscheinlich auch schwer sein. Ich will den ganzen Mist gar nicht, daher hab ich das abgestellt. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

NEIN, stimmt doch gar nicht. Ich hab alle Teile hier auf BR? Sogar Steelbook? :o Wann ist denn das passiert? Muss ich ja total verdrängt haben. :willy_nilly:

Aber dass ich Geld für die neuen Teile ausgegeben hab, wundert mich schon etwas. Haben die mir wirklich so gut gefallen oder war das nur der Steelbooksammler in mir? Muss ich wohl auf den Grund gehen. :emot-raise:

Ja, ich wundere mich auch mal was ich alles gekauft habe. Meistens dann wenn ich es ausversehen dann doppelt gekauft habe 😂😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...