Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb SquallRB:

In den nördöstlichen Bundesländern ist es der Montag und in den südwestlichen der Dienstag, grob gesagt.

Stimmt 😂. Und in Südwestlichen Bundesländern haben wir heute Sommer 🥵🥵🥵.

 

24 Grad heute, morgen 23.. Der September und Oktober haben definitiv durch den Klimawandel die Temperaturen verwechselt irgendwie traurig. 

 

September war zu kalt, Oktober zu warm. Und Anfang November geht's wieder runter  😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, der Montag ist bei uns kein Feiertag, nur der 01. Nov.. Was unser Bundesland dieses Jahr umso schöner macht. Weil bestimmt die meisten auch den Montag frei haben werden. :schiggy_cool_right:

 

 

vor 50 Minuten schrieb Shrimpey:

War er nicht auch bei 
Edward mit den Scherenhänden dabei ?

House on the Haunted Hill 

und diese Dr Mabuse dinger :S

Wow, dass er bei Edward mit den Scherenhänden dabei war, wusste ich nicht mal. :o Ich hab den Film aber auch nie ganz geguckt. :redface:

Bei Haunted Hill war er wohl nicht dabei. Da war er schon 6 Jahre nicht mehr unter uns. :S Den hab ich auch im Kino geguckt und war so enttäuscht. Kann mich noch gut daran erinnern. Das war so die Zeit, wo ich nach all den Enttäuschungen keine Lust mehr auf Horrorfilme hatte. Und nur ein paar Jahre später lief endlich wieder ein echter Horrorfilm in den Kinos. The Ring! So abartig Angst hatte ich wahrscheinlich in keinem Film zuvor. :willy_nilly:

Dr. Mabuse sagt mir nix. Von daher kenne ich Vincent Price auch nicht. Wenn er da überhaupt mitgemacht hat.

 

Der beste Film mit Vincent Price ist für mich Theater des Grauens. Dicht gefolgt von Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes und Die Rückkehr des Dr. Phibes. Alle drei Filme fand ich überragend. :emot-worship:

Leider kenne ich nicht viele mit ihm und ein paar fand ich auch gar nicht so gut. :S

 

 

 

Oh Gott, diese Melodie....

 

:x

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und dann kommt noch einer mit 3 Wochen Urlaub. Mein völlig verkackter Ex-Chef würde da durchdrehen. "Wie kann man nur 3 Wochen Urlaub machen?" :willy_nilly:

Der ist wirklich völlig verkackt. Ich kann erst ab 3 Wochen richtig abschalten, deswegen versuche ich auch immer 3 Wochen zu nehmen. Das machen aber auch die meisten bei uns. Da haben wir echt Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir ging auch unter 3 Wochen nix. Der Ex-Chef hat es zwar irgendwann ohne was zu sagen zugelassen (konnte ja auch nicht anders), nur die ersten Jahre hat er immer Stress gemacht, wenn wir im Sommer unsere 3 Wochen Urlaub haben wollten. :out:

das kommt mir irgendwie sehr stark bekannt vor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...