Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die letzten Wochen so viel Gaming-Shit gekauft... und fast seit einer Woche nicht mehr gezockt :ph34r::lol:

 

Ich glaube, übers WE beende ich erstmal Monster Boy und mach dann mit Judgment weiter. In 14 Tagen kommt dann auch schon der DLC zu Streets of Rage 4 :emot-woop::emot-slick:

 

streets of rage GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb renegade:

Erzähl von deinem Gaming-Shit :willy_nilly:

 

Die pöse, pöse Konkurrenz habe ich ja schon öfters genannt. Darauf hab ich erstmal Two Point Hospital und Forza gezockt :emot-dance:

 

Für die PS hatte ich zuletzt gekauft:

  • 11-11: Memories 
  • The Inner World
  • Monster Boy und das Verfluchte Königreich
  • Judgment

Nicht zu vergessen Mass Effect 3, das auch noch durchgespielt werden sollte :willy_nilly:

 

Aber dann ist ja privat auch so viel los, dass man irgendwie auch den Kopf woanders hat :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...