Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich gut verstehen. Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber bisher hab ich bei jeder EM und WM immer irgendwelche Spiele geguckt (Liga-Spiele interessieren mich null). Nur hab ich jetzt sogar auf die EM null Bock. Mich interessiert am meisten, wann wohl wieder die Infektionszahlen in die Höhe schießen werden, wenn all die Menschen zurück sind. Sofort? Wenige Tage später? Paar Wochen später? Vielleicht sollten wir Wetten abschließen. :emot-raise:

Bei einigen Stadien kommst du erst gar nicht ohne Negativ-Test rein. Rückkehrer müssen sich garantiert auch testen lassen. Wenn sie das nicht müssten, wäre das schon arg dreist. Das Problem was ich darin sehe, das Urlauber munter verreisen dürfen und die die Europameisterschaft  Life erleben wollen nicht. Da muss man leider hoffen, das viele vernünftig bleiben/sind und daheim die EM schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Urlaubern will ich gar nicht erst anfangen. Wenn ich das Maul aufmache, bin ich ja eh immer nur pessimistisch. :frown2: Sonst würde ich sagen, dass es immer noch nicht die Zeit zum Verreisen ist. Naja, wir riskieren halt mal. Ein paar Tote mehr oder weniger, was macht das schon aus? Wieso mache ich mir denn auch ständig Sorgen? :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2021 um 19:45 schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooost..................auf das geile Wochenendeeeee.........:emot-woop:

 

 

@tw0lee

Hey, mein Gin-Kumpel. Ich hab vorhin etwas entdeckt, was ich nicht fistehe. Ich hab aktuell drei 1L-Flaschen Beefeater Gin hier. Die geöffnete Flasche hab ich von amazon bekommen. Die zwei anderen erst vergangene Woche vom örtlichen Getränkehändler bekommen (musste da auch bestellen). Als ich diese zwei Flaschen abgeholt und dort gleich draufgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass der Alk-Gehalt mit 40% angegeben wird. Dachte zunächst, da waren doch sonst immer mehr drin. Dann wollte ich es selbst nicht glauben und dachte, vielleicht verwechsle ich einfach die Sorten, weil ich gerade eh so viele verschiede hier hab. Jetzt sehe ich aber, dass auf der Flasche von amazon tatsächlich 47% steht. :o <-- genau so hab ich tatsächlich geschaut.

Was ist da also los? Hab ich vielleicht eine billige China-Kopie bekommen? :emot-raise:

 

Wow, gute Frage...

Amazon sagt mir, dass der "richtige" Alk-Gehalt vom Beefeater London Dry Gin bei 47% liegen sollte.

Marke Beefeater
Geschmacksrichtung Wacholder
Alkoholgehalt

47 % Vol.

 

 

Hat dir dein Getränkehändler vielleicht eine andere Sorte untergejubelt? ist das wirklich die selbe Flasche? Dann könnte es nur ggf. ein Import Produkt sein, was vielleicht einen anderen Alkoholgehalt besitzt...

Komisch ist es jedenfalls. Vergleich doch mal die Flaschen direkt miteinander und schaue was hinten drauf steht.

 

irgendwo müssen die 7% Alk ja geblieben sein

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Alles egal, ein Zockzimmer zu haben ist größte :emot-woop:

So schauts aus. :emot-slick:

 

 

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Wow, gute Frage...

Amazon sagt mir, dass der "richtige" Alk-Gehalt vom Beefeater London Dry Gin bei 47% liegen sollte.

Marke Beefeater
Geschmacksrichtung Wacholder
Alkoholgehalt

47 % Vol.

 

 

Hat dir dein Getränkehändler vielleicht eine andere Sorte untergejubelt? ist das wirklich die selbe Flasche? Dann könnte es nur ggf. ein Import Produkt sein, was vielleicht einen anderen Alkoholgehalt besitzt...

Komisch ist es jedenfalls. Vergleich doch mal die Flaschen direkt miteinander und schaue was hinten drauf steht.

 

irgendwo müssen die 7% Alk ja geblieben sein

Schau mal hier:

Wenn ich die Flaschen hier bei mir vergleiche, ist fast alles 1:1 identisch. Nur eben der Alkoholgehalt nicht. Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...