Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

und wie ist es so?

Hat sofort gezündet bei mir, auch wenn's am Ende natürlich einfach "nur" ein Pokémon-Spiel ist. Technische Highlights oder Innovationen brauch man hier nicht erwarten :smile:

 

Die Inseln fühlen sich aber doch sehr unterschiedlich an und durch die Tag/Nacht-Routen bietet das Spiel mehr Abwechslung, als ich erwartet habe. Wirklich toll ist auch, dass man die Bilder bevor man diese endgültig im Fotoalbum speichert, nochmal neu ausrichten und im zweiten Schritt mit diversen Filtern/Stempeln versehen kann. Die sind herrlich quatschig und kindisch^^ Ein wirklich tolles Feel-Good-Game, genau das Richtige aktuell :2thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Keine Geduld bis zur neuen Edition? :grin:

Ich wollte zuerst noch die PS3-Version platinieren, bevor ich das alles mit der neuen Edition nochmal mache :ph34r:

 

vor 1 Minute schrieb Ormagöden:

Bei mir war es dann Alice: Madness Returns :D

Das wollte ich auch mal wieder spielen, da fehlen mir auch noch massig Trophies :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb renegade:

Ich wollte zuerst noch die PS3-Version platinieren, bevor ich das alles mit der neuen Edition nochmal mache :ph34r:

Okay, gutes Argument :emot-neckbeard:

 

Ich hatte bisher ja nur Mass Effect 2 gespielt, was mir damals unfassbar gut gefallen hat. Keine Ahnung, warum ich nie Teil 3 angefangen habe, will die Chance mit der Edition dann aber nutzen, um alle drei Spiele endlich mal zu zocken :emot-woop:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

 

bin auch wieder an der PS3, um noch Trophäen abzustauben

 

bin überrascht, den meine PS3 ist jetzt bald im Sommer schon 12 Jahre alt. Vieles in mein Leben mag kaum halten, aber Konsolen scheinen davon nicht betroffen, wenn ich will könnte ich vermutlich sogar noch mit meiner PSP zocken, die noch älter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Okay, gutes Argument :emot-neckbeard:

 

Ich hatte bisher ja nur Mass Effect 2 gespielt, was mir damals unfassbar gut gefallen hat. Keine Ahnung, warum ich nie Teil 3 angefangen habe, will die Chance mit der Edition dann aber nutzen, um alle drei Spiele endlich mal zu zocken :emot-woop:

Teil 2 ist definitiv mein Liebling der Reihe :x Und Teil 1 mag ich am wenigsten, das ist auch der Grund, weshalb mir da Platin noch fehlt :sweatdrop: Aber Teil 1 legt halt die Basis für alles, das danach kommt... und auf den freue ich mich beim Remaster auch am meisten, bin echt gespannt :willy_nilly:

 

vor 3 Minuten schrieb Ormagöden:

Dito. Habe 6 von 45 :S

 

Wollte mir dann den Leitfaden hier zu Hilfe nehmen und stelle fest, der LF hat nur 7 Trophäen dort gelistet :D

Oh, unpraktisch :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Ormagöden:

Wollte mir dann den Leitfaden hier zu Hilfe nehmen und stelle fest, der LF hat nur 7 Trophäen dort gelistet :D

Upsi, das ist einer von den arg heftig zerschossenen LF, aber da stecken trotzdem noch alle anderen Trophäen drin :yesnod: da ist nix weg, keine Sorge! :smile:

Guck mal in den Spoiler, den Spoiler, den Spoiler... ...und den Spoiler :biggrin5:

 

Was zahlt ihr denn, @Ormagöden und @renegade :ihih:, damit ich den LF für euch wieder hübsch mache (oder unseren neuen Azubi, @LukasVII, zum großen Finale, also quasi als Abschlussprüfung drauf ansetze :reddevil:)? :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Upsi, das ist einer von den arg heftig zerschossenen LF, aber da stecken trotzdem noch alle anderen Trophäen drin :yesnod: da ist nix weg, keine Sorge! :smile:

Guck mal in den Spoiler, den Spoiler, den Spoiler... ...und den Spoiler :biggrin5:

 

Was zahlt ihr denn, @Ormagöden und @renegade :ihih:, damit ich den LF für euch wieder hübsch mache (oder unseren neuen Azubi, @LukasVII, zum großen Finale, also quasi als Abschlussprüfung drauf ansetze :reddevil:)? :smilielol5:

Wenn der Azubi das macht, zahle ich gar nichts B|:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...