Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Bin schon ganz aufgeregt. Ich liiiebe solche Challenges. Da bin ich doch tatsächlich um einiges motivierter als sonst :$ Und deshalb muss ich die 100 knacken :check:

Mich hat das tatsächlich auch mehr motiviert, die Spiele dann gleich durchzuziehen, ohne zu viel von meinen eigentlichen Gewohnheiten abzuweichen :emot-slick:

 

Freue mich auch schon auf den Start und die (hoffentlich) wieder spaßigen Beiträge. Diesmal hat sich auch Verstärkung angeboten, da darf man sich schon freuen, auf noch mehr Quatsch während der Challenge :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Steph:

Freue mich auch schon auf den Start und die (hoffentlich) wieder spaßigen Beiträge. Diesmal hat sich auch Verstärkung angeboten, da darf man sich schon freuen, auf noch mehr Quatsch...

Auch wenn ich's nicht in die League schaffe, dann übernehme ich zumindest die Fanclub-Leitung... Nönönö, so schnell wirst du mich nicht los! :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Steph:

Mich hat das tatsächlich auch mehr motiviert, die Spiele dann gleich durchzuziehen, ohne zu viel von meinen eigentlichen Gewohnheiten abzuweichen :emot-slick:

 

Freue mich auch schon auf den Start und die (hoffentlich) wieder spaßigen Beiträge. Diesmal hat sich auch Verstärkung angeboten, da darf man sich schon freuen, auf noch mehr Quatsch während der Challenge :emot-awesome:

Was sind denn deine eigentlichen Gewohnheiten? ;)

 

Ich bin sooo gespannt. Freu mich richtig :emot-neckbeard:

-------

 

Also.... wenn ich dann die 100 Beiträge habe und mich dann bewerbe, dann nehmt ihr mich doch, oder?

Nicht, dass ich mich jetzt vor Vorfreude nicht mehr einkriege und dann sagt ihr: nö

 

Sad Pikachu GIF

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb skatertine:

Was sind denn deine eigentlichen Gewohnheiten? ;)

Dass ich dennoch langwierige Spiele gezockt habe, die am Ende keine Platin für die Challenge abgeworfen haben :smiley2: Meine Spielgewohnheiten sind aber ziemlich berechenbar, denke ich. Viel Indie-Kram, gerne auch in Pixeloptik. Ich liebe "klassische" Genre, wie Shoot 'em Ups oder Brawler. Metroidvanias gehen auch fast immer :biggrin:

 

Wie sieht's bei dir aus? Versuchst du durch die Challenge auch deinen Backlog etwas zu minimieren? 

 

vor 34 Minuten schrieb skatertine:

Also.... wenn ich dann die 100 Beiträge habe und mich dann bewerbe, dann nehmt ihr mich doch, oder?

Nicht, dass ich mich jetzt vor Vorfreude nicht mehr einkriege und dann sagt ihr: nö

 

Sad Pikachu GIF

Also grundsätzlich nehmen wir JEDEN auf, sofern er/sie 100 Beiträge hier hat :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte auf jeden Fall meinen Backlog abarbeiten, wobei ich damit in diesem Leben wohl nicht mehr fertig werde. Aber hab sicher noch so einige Perlen in meiner Sammlung, die noch entdeckt und gespielt werden wollen :D

Also auch wenn die Challenge schon ziemlich reizt, am Ende ist es ja doch einfach nur wichtig, dass man Spaß am Spiel hat :) Aber ich glaube ich verstehe was du meinst, grad wenn du derzeit an RDR hängst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...