Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Neujahrspaziergang beendet :whip:

808EA3EE-D10E-4A7E-B994-78AB9B4FB820.png

Hast dir aber etwas Zeit gelassen ??? Aber Respekt, weiter so ?.

 

Ich geh lieber Joggen ?, kostet weniger Zeit und ist immer ein geiles Gefühl die ganzen Fußgänger zu überholen ?. Aber guter Vorsatz mit Sport müsste ich auch wieder Intensiver starten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Hast dir aber etwas Zeit gelassen ??? Aber Respekt, weiter so ?.

 

Ich geh lieber Joggen ?, kostet weniger Zeit und ist immer ein geiles Gefühl die ganzen Fußgänger zu überholen ?. Aber guter Vorsatz mit Sport müsste ich auch wieder Intensiver starten ?

Vielen Dank ?? 
 

Naja. Ich gehe ja nur spazieren. Die schwerfälligen Knochen müssen erst wieder beweglich gemacht werden. Ob ich irgendwann zum Joggen übergehe weiß ich wirklich nicht, da das eigentlich nicht so mein Ding ist. Und nächste Woche beginnt meine neue Arbeit, da wird sich mein Schwerpunkt auch erst mal verlagern. 
 

Aber die frische Luft tut ungemein gut. War ja schließlich schon das dritte mal diese Woche :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für dieses Jahr auch schon einiges vorgenommen. Noch weniger Bewegung als letztes Jahr. Geht auch schon ganz gut los. Bin heute nur vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gelaufen. Dazwischen liegt auch das Bad. Musste also keinen Meter Umweg machen. Maximal 8m für heute. Herrlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Vielen Dank ?? 
 

Naja. Ich gehe ja nur spazieren. Die schwerfälligen Knochen müssen erst wieder beweglich gemacht werden. Ob ich irgendwann zum Joggen übergehe weiß ich wirklich nicht, da das eigentlich nicht so mein Ding ist. Und nächste Woche beginnt meine neue Arbeit, da wird sich mein Schwerpunkt auch erst mal verlagern. 
 

Aber die frische Luft tut ungemein gut. War ja schließlich schon das dritte mal diese Woche :ph34r:

Hauptsache du hast Spaß und ist tut dir gut ?. Was soll ich sagen ?? Ich wog vor 1 Jahr noch 100 kg haha das wird schon Hauptsache du bist in Bewegung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eben eine stinknormale Nebenquest erledigt. War mit der zweiten Vorgehensweise auch recht zufrieden. Keiner musste sterben, wir haben uns geeinigt, alles wunderbar. Mich hat aber dennoch etwas gewurmt, also hab ich noch was anderes probieren wollen und zu meiner Überraschung dabei festgestellt, dass es noch mind. fünf weitere Möglichkeiten gibt. Die letzte Variante hat mir dann am besten gefallen. Wir sind sogar (glaube ich) Freunde geworden. :emot-slick:

Hätte mir dabei aber fast in die Hose gemacht. Hab total vergessen, dass ich aufs Klo und pinkeln muss. So spannend war die stinknormale Nebenquest. Wenn das kein katastrophales Übergame ist, was dann? So katastrophal, dass man gar nicht mehr damit aufhören will. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Fahrradfahren noch das Beschte. Es ist gelenkschonend und verbrennt trotz einem Gewichtsverlust von mehr als 50%, immer noch ordentlich Kalorien (50 bis 70 Prozent des Körpergewichts werden vom Rad getragen). Freu mich, Anfang April, wieder fahren zu können.

 

 

 

giphy-downsized.gif

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...